Jump to content

Suche flexible Bremsleitungen für HY '76 Benziner


Recommended Posts

XMbremi

Hallo zusammen,

ich brauche neue Bremsleitungen für meinen HY, die flexiblen, und frage mich mal ganz von Anfang an durch: hat zufällig noch jemand neue Leitungen liegen oder gute Erfahrungen mit bestimmten Händlern gemacht. Vielen Dank. 

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites
Le Fourgon

Hallo Martin,

hab meine vom Franzosen und bin seit drei Jahren zufrieden. 

Schwierig war hinten der Ausbau aus den Messingbüchsen, das war am Fahrzeug nicht möglich und ich musste sie erst mal ordentlich heiß machen, dass sich das gelöst hat. Im eingebauten Zustand (Achse mit liegenden Dämpfern) unmöglich.

Viel Erfolg! LG, Bert

Link to post
Share on other sites
XMbremi

Danke für den Tip.

Ich meinte natürlich die BremsSCHLÄUCHE ;) 

Die Schläuche ließen sich gut demontieren. Wahrscheinlich nicht zuletzt deswegen, weil grad die gesamte Bodengruppe getauscht wird...

Gruß Martin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...