ACCM Martin Krügel

Suche, eilig: Overall mit Citroenlogo: Woher?

Empfohlene Beiträge

ACCM Martin Krügel

Ich suche einen Overall mit großem Citroenlogo (auch mehreren), für einen 1,72 m. großen Menschen von eher schmaler Statur (mich!), weil ich an Rosenmontag endlich mal ein Kostüm tragen will, das zu mir passt. Ggf. auch ein Käppi dazu. Wer kann etwas anbieten oder mir leihen, auch mit deutlichen Gebrauchsspuren oder weiß eine Bezugsquelle?

Falls es das nicht gibt: Wo kriege ich große Aufnäher her, um meine alte schwarze Schrauberkutte abzuändern?

Schon jetzt herzlichen Dank! Martin

bearbeitet von ACCM Martin Krügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk
holger s

Du möchtest also einen Citroën-Mechaniker darstellen?

Und der so auf dem Niveau, was sonst so im Karneval dargestellt wird … Clowns, Priester, Politiker, Ghostbuster, Pornostar, betrunkene Kölner?

Was sagt uns das über Dein Verständnis unserer Marke Citroën?

Das muss man erst mal verstehen. Ich als genetischer Westfale/Bremer bin da in der guten Lage, dass ich es nicht verstehen muss, es aber trotzdem seltsam finden darf.

bearbeitet von holger s
  • Haha 1
  • Verwirrt 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Krügel

Hallo Chris,

das sind schon einmal gute Anlaufstellen. Danke dafür!

Hallo Holger,

es ist Dir unbenommen, Dich darüber zu wundern. Allerdings arbeite ich an einer heilpädagogischen Schule und da ist der Fasching nicht so wie auf den üblichen spätwinterlich maskierten Besäufnissen und Flachlegveranstaltungen, sondern wir versuchen, unseren SchülerInnen die Möglichkeit zu geben, mal aus ihrer normalen, oft stark eingeschränkten körperlichen Rolle herauszukommen. Das genießen sie sehr.

Bei mir wäre so ein Mechanikeroverall beträchtliche Selbstironie, weil ich den KollegInnen seit einiger Zeit unüberhörbar von meinem C4 vorschwärme und auf meinem Bildschirmschoner (ich bin in Verwaltung und Fahrdienst tätig) doch unübersehbar viele Doppelwinkel unterwegs sind. Vielleicht jetzt verständlicher.

Viele Grüße, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Krügel

Frank: Klasse. Genau das suchte ich! :) Bestellung geht raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
René Mansveld

Ich suche dann doch eher einen schwarzen Overall mit DoppelWINKEL, nicht DoppelBUMERANG.
Falls da jemand helfen kann... :)

Gruß
René

PS: Nicht zum Karnevall/Fasching, sondern zum so tragen.

bearbeitet von René Mansveld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Martin Krügel

Stimmt, die mit dem klassischen Logo wären noch besser. Aber woher bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kugelblitz

Es gibt doch Firmen, die Besticken alles mögliche. Hemden, sicher auch Overalls. Da kann man sich doch den passenden Overall mit dem passenden Logo besticken lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pseicko82

Vielleicht hat Britta Becker von der Amicale bzw Treffpunkt Citrön noch etwas in ihrem Fundus. 

Grüße 

Heiko 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.