Zum Inhalt springen

Suche Wischwasserdüse und Rücklicht links Peugeot 309I


Empfohlene Beiträge

Da ich keine Lust auf andere Foren habe und sonst erfolglos suchte, frage ich einfach hier.

Die Wischwasserdüse der Beifahrerseite meines Pö ist hinüber, hat jemand eine funktionierende? Vielleicht wurde die gleiche auch in anderen PSA-Modellen verbaut?

Was auch toll wäre, ist ein linkes Rücklicht für den besagten Peugeot. Rechts gibt's häufig, links selten. Am wichtigsten ist die Dichtung, die muss einwandfrei sein, sonst ist der Kofferraum nass (...). Wohlgemerkt: Serie I und mit schwarzem Gehäuse. Alternativ gibt es vielleicht irgendwo die Dichtung einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kroack:

Düse ist Peugeot 205 GTI... Rücklicht könnte ich auch in der Scheune haben......

Kannst Du da vielleicht mal nachsehen? Auf Dich hatte ich ja gehofft ;-). Hast Du die Düse denn auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse gibt's bei Ebay nicht mehr bei Püschoooo  Gib 643871 ein und Du wirst fündig...

Wegen der Rückleuchte muß ich in die Scheune gucken... dauert aber  ...im Keller liegt nur ein rechtes.. wie üblich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kroack:

Düse gibt's bei Ebay nicht mehr bei Püschoooo  Gib 643871 ein und Du wirst fündig...

Wegen der Rückleuchte muß ich in die Scheune gucken... dauert aber  ...im Keller liegt nur ein rechtes.. wie üblich ...

Also ein Peugeothändler sollte das Ding mit der Nummer finden? Das wäre ja super!

Was hat es nur mit den rechten Rückleuchten auf sich? Warum gibt es kaum linke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein :  bei Püscho sind sie NFP

bei Ibäh hab ich sie gefunden

Mach mal zur Sicherheit ein Bild vom der Rückleuchte, bin mir nicht ganz sicher wie S 1 aussieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kroack:

Nein :  bei Püscho sind sie NFP

bei Ibäh hab ich sie gefunden

Mach mal zur Sicherheit ein Bild vom der Rückleuchte, bin mir nicht ganz sicher wie S 1 aussieht...

Achso, jetzt habe ich es verstanden, alles andere hätte mich bei PSA gewundert. 

Bevor ich mir das hier mit dem Bildupload antue, ein Link: peugeot-309-16730.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kroack:

ok sind schon die weißen in der Mitte ,ich  schreibs auf meine Scheunenliste und melde mich

Gibt es auch andere? Vom Ier kenne ich bis jetzt nur diese Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider ist bei meinem linken Rücklicht de schwarze Plastikrand zerbröselt unterhalb der Streuscheibe,  Rechte Leuchten hab ich 2 gute -wie es immer ist.....immer das falsche -leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...