Jump to content

RT4: Welche Karten sind installiert?


fraunie
 Share

Recommended Posts

Ich habe schon alles durchforscht, aber ich finde nirgendwo, wie ich feststellen kann, von welchem Datum die Karten in meinem RT4 (C6, Bj. 2008) sind und welche Firmware installiert ist...

Gibt es einen einfachen Zugang am Gerät, oder braucht man eine LEXIA?

Vielen Dank für alle Tipps!

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ACCM Helmut Bachmayer

Menü, mit dem Curser auf Karten, dann Kartenbank anklicken und man sieht was für Karten für welche Länder geladen sind. Um auf den Softwarestand zu kommen, Menü lange drücken, Gerätebeschreibung und dann kommt alles was man wissen muss. Gruß der Bachmayer 

Edited by ACCM Helmut Bachmayer
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...