Empfohlene Beiträge

kroack

Hallo, wer könnte für einen kleinen 205 Löwen in 68753 eine Heckscheibe abholen  / einlagern bis jemand sie nach Nürnberg / Bamberg Pautzfeld mitnehmen könnte ?

Danke Rü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
René Mansveld

Schick mir die Anschrift, meine Verlobte wohnt da :)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ACCM Chris Falk

wenn Rene sie dort abholt und bei mir vorbeibringtauf seinem Rückweg, oder wir uns mittwoch Vormittag aufn Kaffee unterwegs treffen, kann ich sie dir vorbei bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
René Mansveld
Am 17.3.2019 um 03:10 schrieb ACCM Chris Falk:

wenn Rene sie dort abholt und bei mir vorbeibringtauf seinem Rückweg, oder wir uns mittwoch Vormittag aufn Kaffee unterwegs treffen

Ich bin aber grad schon zurück und fahre frühestens Ende des Monats wieder hin.
Aber da stand auch was von einlagern, also wird es nicht ganz so eilig sein.
Und die ca. 2,5 Std extra Rückweg um die Scheibe direkt abzuliefern und endlich mal die Werkstatt von @kroack zu sehen kann ich gegen einen geringen Kostenbeitrag gerne auf mich nehmen ;)

Gruß
René

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kroack

Ich hab den Verkäufer angeschrieben und melde mich mit den Daten bei Dir Rene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manson

Na dann sagt mir Bescheid wenn das Meeting in Pautzfeld stattfindet, dann komm ich auch aufn Kaffee vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag