Zum Inhalt springen

22. BX-Treffen in Bracht vom 27.06.-30.06.2019


ACCM Stefan mit BX

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Henry K:

Wie Chris schon schrieb wäre es möglich ein Spanferkel zu bekommen nur müsste ich wissen Wie viel der hier schon angemeldeten daran teilnehmen möchten. Der Preis pro Person so 8 Euro. Für die Bestellung müsste ich bis 16.5. Wissen für wie viel Personen. 

Ich melde mal zwei und eine halbe Person an für das Spanferkel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb FouR16:

Ich arbeite an meinem BX, daß er wieder fit ist. Federbein rechts gewechselt, Bremsen komplett neu (Scheiben und Beläge). Reifen neu, Felgen aufgehübscht, da will ich mich nicht blamieren:). Mittel und Endtopf kommen noch neu und der ewig nervige TÜV wird auch noch nötig.

Bei meinem rechtem(Beifahrerseite) Federbein hat es in regelmäßigen Abständen immer wieder die Rücklaufschläuche runtergehauen, was könnte das denn sein, außer dem Federbein selbst?

In unserem Ökoland könnte der LHM Fleck ja teuer werden. Tip, wenn es LHM auf den Hof pinkelt, schnell Powerreiniger drauf und dann mit Küchenrolle aufgesaugt, man sieht fast nix mehr. Ich wohne in Miete und der ich sehe Alles-Nachbar:mad: ist nie weit.

Fazit: Es sieht aber gut aus

Spanferkel? Ja oder Nein Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir fest vorgenommen, euch dieses Jahr wieder zu besuchen, denn neben dem Reiz, zahlreiche Freunden und Bekannte wieder zu treffen,  klingt natürlich Spanferkel zudem extrem verlockend. Nachdem nun die Arbeitszeiten auch geklärt sind bin ich an meine Freizeitplanung gegangen und habe festgestellt: Ich muss euch leider absagen, denn an dem Wochenende findet das schönste Ententreffen Deutschlands in Niederrimsingen bei Freiburg statt. Ich wünsche euch ein schönes, gemütliches und leckeres Treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoteZora:

Ich muss euch leider absagen, denn an dem Wochenende findet das schönste Ententreffen Deutschlands in Niederrimsingen bei Freiburg statt. Ich wünsche euch ein schönes, gemütliches und leckeres Treffen!

Wiso, Enten sind doch auch lecker:ph34r:

LG Ingo

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Spanferkel sind wir auch dabei, wir werden wohl zu dritt oder viert aufschlagen. Da ich aber ohnehin für zwei esse könnt ihr von mindestens 4 Personen ausgehen... :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎05‎.‎2019 um 16:26 schrieb FouR16:

Ich wohne in Miete und der ich sehe Alles-Nachbar:mad: ist nie weit.

Da freue ich mich immer wieder über Wohneigentum und meine Ist-mir-doch-egal-was-Du-da-machst-Nachbarn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Du Glücklicher:)

Wir haben Eigentum mit Scheune( stehen auch drei BX`e drin), leider ist es momentan nicht möglich dort zu leben, ja die liebe Arbeit und damit auch das Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen noch neuen Michelin MXL Reifen in 165/70 R 14 auf Felge. Wer ihn möchte gebe Bescheid, ansonsten geht er in den Schrott! Ist umsonst und natürlich nur für absolute Originalitätsfetischisten, zum Fahren ist er zu hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zählt jetzt die Personen? Für das Ferkel?  Bin jetzt bei 14 Personen mit mir. 20 sollten wir werden .Dann würde das 20 Kg Schwein passen .

Bearbeitet von Henry K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Henry K:

Wer zählt jetzt die Personen? Für das Ferkel?  Bin jetzt bei 14 Personen mit mir. 20 sollten wir werden .Dann würde das 20 Kg Schwein passen .

Wat, nur ein Kilo pro Person?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wie immer zu zweit mit dabei, natürlich ab Donnerstag und selbstverständlich freuen wir zwei uns auch auf das Spanferkel.

 

Also, Zwischenstand: 16 von 20 fürs Spanferkel

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Henry K:

Dachte ich mal so ,das 20 Kg Ferkel kostet 230 Euro 

Henry, alles gut, war nur spaß.:D

Allerdings, mit 20 Personen und 8€ klafft da aber eine Finanzlücke.

Aber auch das läßt sich in Bracht sicher regeln.

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2019 um 22:14 schrieb BX-TRI-Rose:

Henry, alles gut, war nur spaß.:D

Allerdings, mit 20 Personen und 8€ klafft da aber eine Finanzlücke.

Aber auch das läßt sich in Bracht sicher regeln.

LG Ingo

Denke ich auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

ich habe bei der Citromobile in Harlem den BX Club NL kontaktiert und auf unser Forum hingewiesen und auch auf das Treffen aufmerksam gemacht.

www.bxclub.nl

evtl. kommen da noch ein paar BX Freunde rüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ACCM Chris Falk:

Hallo,

ich habe bei der Citromobile in Harlem den BX Club NL kontaktiert und auf unser Forum hingewiesen und auch auf das Treffen aufmerksam gemacht.

www.bxclub.nl

 

evtl. kommen da noch ein paar BX Freunde rüber ;)

Wäre noch zu klären wie viel und ob die Holländer auch Schweinchen Essen wollen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Ich melde mich als Tagesgast aus der Nachbarschaft an, so oft es geht: Das Wochenende ist Schuljahresende / Ferienbeginn in Hessen und es kann sein, dass da noch ein paar Parallelveranstaltungen sein werden. Spanferkel ist nichts für mich: Bin Vegetarier.

Jedenfalls komme ich endlich wieder mit einem Doppelwinkel und zwar meinem begeisternden C4 VTR.- Nach der Pleite mit dem Opel Meriva: Motor ausgenüdelt und schlecht gewartet.  

Der BX steht bei meiner Freundin in der Scheune und wartet darauf, dass ich meine Wohnung renoviert habe.

Bearbeitet von ACCM Martin Krügel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude, 

werde zum zweiten Mal mit meiner BX 14 TGE Tecnic dort sein. Hoffe, dass sich diesmal etwas mehr als nur zwei 14er einfinden! 

Bis dahin, Grüße aus Nidda

Florian 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Einaxer93:

Gude, 

werde zum zweiten Mal mit meiner BX 14 TGE Tecnic dort sein. Hoffe, dass sich diesmal etwas mehr als nur zwei 14er einfinden! 

Bis dahin, Grüße aus Nidda

Florian 

Spanferkel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meld mich hiermit mal an, 1 BX mit Wowa und 2 Personen ( m/w)[emoji16] Ab Donnerstag Nachmittag.
@henry Spanferkel

W.-H. 1mal und ich einmal.

Schwebende Grüße aus dem Erzgebirge



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

In gut 2 Wochen ist es soweit!

Ich habe eben einmal die Beiträge hier und im BX Forum überflogen. 23 Meldungen, teilweise mit 2 Fahrzeugen bzw. 33 Personen.

 

Wir freuen uns auf euch, Stefan und Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...