Zum Inhalt springen

C6 - Treffen 2019 - Wo geht's denn diesmal hin?


zurigo

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde..

Bin zwar erst seit gut 7 Wochen C6-Besitzer, aber würde gerne ein paar mehr von den schönen C6en sehen..


Das Treffen hört sich gut an, kann allerdings nicht übernachten aus Zeitlichen Gründe..
..eigentlich nur am Samstag den 21.09. nachmittags bis Abends hinzustoßen, an Benzin Gesprächen in netter Runde, eventuell auch im Konvoi und Abendessen mitzuwirken..

Habe zb bis Lindau oder Friedrichshafen ca.300km Anfahrt, bis nach Konstanz wäre nochmal 100km mehr weil ich zumindest den ganzen See umfahren müsste..

..was aber kein Problem darstellen sollte..

Ich verfolge gespannt diesen Tread hier und kann für genannten Samstag grünes Licht geben..

Grüße marinkoc5+c6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten endlich einen Schlussstrich ziehen. Denn ewig kann man einen solch edlen Termin nicht freihalten. September ist doch der Wonnemonat für Reisen.

zurigo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo allerseits,

ich werde am 19./20.September dienstlich in Augsburg sein und dann zum Bodensee fahren. Hat noch jemand von den Eingefleischtesten C6-Fans Lust auf ein kurzfristiges Treffen?

Vorschlag:

Lindau, 20h nettes Restaurant. Da können wir nach dem Essen bei einem guten Schluck einen Tourplan aushecken.

Hotels sind dort noch greifbar.

zurigo et al.: wer ist dabei?

VG Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hartmut, gerne würde ich mit Dir einen Schoppen trinken - egal wo. Leider aber für mich jetzt zu spät. Habe mich gestern für eine Klassenfahrt einschreiben lassen - mit dem Bus in die Region. Und dann kommt noch meine Nichte zu Besuch. Auch erst jetzt bekannt geworden.

Außerdem: es fährt ja kaum noch einer mit zum C6 Treffen. Ich glaube, die Zeit ist vorbei. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Vielleicht sollte man es alle 2 Jahre andenken. Und selbst das wird schwierig genug. Es gibt ja noch die Konkurrenz der C6 Freunde (Holland und Schweiz). Die machen ja auch manchmal was. Da kann man sich anhängen. In Thun war das sehr schön - vor zwei Jahren.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe C6-Freunde,

bei mir klappt es leider an diesem Wochenende nun doch nicht. Lindau wäre von mir nur 130 km entfernt, aber an diesem Wochenende muß ich einen Notdienst übernehmen, den ich nicht anderweitig abgeben kann. So ein Mist aber auch! In den letzten Jahren waren es immer Probleme mit den (mittlererweile verstorbenen) Eltern, und jetzt das. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, da habe ich dann viel Zeit, weil ich meine Berufstätigkeit aufgegeben habe.

Euch allen ein schönes Wochenende,
Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hartmut,

habe soeben mit großem Schreck festgestellt, dass ich einen Termin übersehen habe. Vielleicht schaffe ich es noch, am Samstag zu euch dazu zu kommen. Ich melde mich bei dir deswegen nochmal, spätestens Mitte nächster Woche.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rainer, das ist doch sehr erfreulich. Aber ich kann Dir eines verraten: man hat - gefühlt - noch weniger Zeit als vorher mit Job. Klingt unsinnig, aber bei mir ist es so. Man halst sich alles auf und kommt dann wieder in die Bredouille. Vielleicht hast Du da ja ein besseres Augenmaß.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hartmut, lieber Joachim,

marinkoc5, der ja auch einen C6 hat, und ich würden am Samstag gegen 15 Uhr / 15:30 Uhr zu euch dazu stoßen, wenn ihr uns sagt, wo ihr dann seid. Hartmut hat meine Telefonnummer. Wenn ihr uns Freitagabend / Samstagvormittag Bescheid geben könntet, wäre das super.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von id_ds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb id_ds:

Lieber Hartmut, lieber Joachim,

marinkoc5, der ja auch einen C6 hat, und ich würden am Samstag gegen 15 Uhr / 15:30 Uhr zu euch dazu stoßen, wenn ihr uns sagt, wo ihr dann seid. Hartmut hat meine Telefonnummer. Wenn ihr uns Freitagabend / Samstagvormittag Bescheid geben könntet, wäre das super.

Herzliche Grüße

Wolfgang

 

Jupp, da wären wir schon zu zweit Richtung Treffen unterwegs..

 

die Resonanz hier ist zwar überschaubar aber schreckt uns nicht.. ;)

 

freue mich einfach meinen C6 auszufahren und auf Ebenbilder zu stoßen..

 

auf bald..

Grüße marinkoc5+c6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich werde ca. 20h in Lindau eintreffen. 

@Joachim: welches Restaurant schwebt Dir vor?  Ich tendiere zu regionaler Küche, z.B. Engelstube oder Wissinger. Handynummer per PN.

VG, Hartmut, bereits in Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, meintest Du mich, Harmut? Bin gerade eben (Samstag 21. Sep.) über Dein Posting gestolpert. War unterwegs. Jetzt ist es zu spät, aber ich bin nicht dabei beim Treffen. Oder gibt es noch andere, die so ähnlich wie ich heißen?

Wäre natürlich gerne hingekommen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎09‎.‎2019 um 23:53 schrieb marinkoc5:

freue mich einfach meinen C6 auszufahren und auf Ebenbilder zu stoßen..

 

und zack..

schon passiert..

Wolfgang und ich sind wunderbar gen Bodensee geschwebt..

 

war ein schönes kleines Treffen,

über den See mit der Fähre nach Konstanz, gut gegessen mit schönen ausblick.. ;)

 

ein etwas ungeplanter längerer Aufenthalt in Konstanz durch ein irres Verkehrs-Chaos..

..aber..

man hatte gut Zeit sich zusammen zu setzen mit netter Konversation..

anschließend noch im Konvoi durch Schweiz und Österreich..

..Dankeschön Hartmut für die Streckenführung und dir Joachim für den Rückhalt!!

somit schwebten wir drei abschließend durch die Nacht..

 

hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben und freue mich auf's nächste mal..

 

Grüße marinkoc5+c6

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...