Sign in to follow this  
nixnutz

Xsara 1.9TD Euro 2 --- 100€

Recommended Posts

nixnutz

Hallihallo

will mein "Übergangsauto" verkaufen. Einen Xsara 1.9TD. Der kleine hat keinen TÜV mehr (3/19). Aussen verdellt und mit einem ziemlich heftigen "Datscher" hinten links. Da stand dem Vorvorbesitzer wohl mal ein Pfosten im Weg. Heckschloss mag nicht (per Fadenzugentriegeltechnik gelöst). Schweller Rostloch. Lüftung mag ab und an nicht. Vorne rechts knarzt es in der Aufhängung bei warmen Temperaturen. Zwei Reifen sind innen abgefahren.

Motor läuft sehr schön (die wenigen KM reiche ich nach- hab ich grad nicht im Kopf) und zieht gut durch. Das Getriebe schaltet gut. Innen noch schön. 

Auto ist abgemeldet und wird zum ausschlachten verkauft - der Motor passt sicherlich noch woanders rein.

Bilder: https://www.dropbox.com/sh/15esd98mmdoupym/AACZdooZwWKYDkL5eRnFvxQ0a?dl=0

Standort 64589 Stockstadt am Rhein

Preis wie gesagt 100€

Gruss

Flo

Edited by nixnutz

drophead

Hallo Flo,

was machst Du für Sachen. Wolltest den Xsara doch über den Tüv bringen oder letztlich bei einem Händler für einen deutlich jüngeren Wagen in Zahlung geben.

Günstig ist er nun wirklich mit 100€. Kilometerstand beim Verkauf damals waren knapp 155tkm

Gruß Ralph 

nixnutz

Gude Ralph

in Zahlung geben für was? Warum? Wo? Will keinen (deutlich) jüngeren Wagen. Wann sollte ich das gesagt haben?

Das mit dem krummen Heck gefällt mir gar nicht - das bekomme ich nicht mehr gescheit hin das es "wie in original ist". Das ist der ausschlaggebende Punkt gewesen und ich hab schon lange überlegt. Ansonsten tolles Auto.

Gruss

Flo

Edited by nixnutz

drophead

Der vorletzte Besitzer war kein guter Autofahrer. Hätten mal die Baummethode am Xsara anwenden sollen, bei meinem XM war der Schaden größer und ließ sich um einiges rausziehen, den Rest hat der Karrosseriebauer gerichtet

Gruss Ralph