afterdark66

Hatte unerwünschten Marder Besuch

Recommended Posts

afterdark66

Schwebe gemütlich, nach der Nachtschicht, heute Mittag nach Hause . Genoss dabei noch einige Kilometer hinter einem C 6. Kurz vor der heimischen Auffahrt lief der Motor dann nur auf 3 Pötten. Haube auf und dann das

:angry:

B7CDE7C7-692E-4251-BE65-4FB59694F3C7.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Gibt es auch erwünschten Marderbesuch? ...hmmm, vielleicht beim Nachbar den man nicht leiden kann ;)

Silikonzündkabel? Die lieben die Marder, da hat mir mal einer am Ford V6 4 Stück über Nacht weggeknabbert, nagelneue Zündkabel, keine 24h Alt gewesen, ich hasse die Viecher, nur ein toter Marder ist ein guter Marder!

Edited by Manson
  • Like 3
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
afterdark66

Erwünschter Besuch wäre in einer Marderfalle :D

Jo, meine Kabel sind auch recht frisch. Zum Glück noch die alten liegen gehabt und bin wieder auf allen Pötten unterwegs :)

Stehe jetzt erstmal auf Maschendrahtzaun :cool:

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FouR16

Die Viecher fressen auch über 40 Jahre altes Dämmmaterial! Einmal stand mein R 16 TS eine Nacht vor dem Hotel, da hat der Marder meine schöne Isolation:) fast weggefressen. Zum Glück keine Schläuche oder Zündkabel

Share this post


Link to post
Share on other sites
afterdark66

Meine Dämmatte hat er vor gut 2 Jahren zerlegt. Nach der kompletten Entfernung war Ruhe ich ging davon aus dass er weitergezogen ist. Leider nicht. Mistvieh:angry: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silvercork

… im Frühjahr finden die Revierkämpfe statt! :o:lol:Da will ein "Neuer" deinen XA übernehmen!

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Bei mir krabbeln die Viecher seit ca. 2 Wochen jede Nacht über die Autos. Meiner steht daher seit heute in der Garage (im Winter nicht so gern wg Rostfraß).

Share this post


Link to post
Share on other sites
afterdark66
vor 42 Minuten schrieb Silvercork:

… im Frühjahr finden die Revierkämpfe statt! :o:lol:Da will ein "Neuer" deinen XA übernehmen!

Dann sollen sie den öden Twingo aus der Nachbarschaft nehmen. Blöde Viecher 

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

Mir sind die Viecher an den Benziner Xantias immer nur an das Dämmmaterial gegangen. Zündkabel wurden immer verschmäht... 

Edited by Kugelblitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx

Ich hatte bisher immer Glück. Bei verschiedenen Nachbarn wurden immer mal verschiedenste Teile zerfressen. Hier in meiner Gegend scheint dem Marder Citroen nicht zu schmecken. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Roger_Rabbit

Bei unserem Xanti hatte sich auch mal ein Marder an der Dämmatte Stirnwand ausgetobt, aber ein Vorbesitzer hat so einen Marderschreck reingebastelt, hatte bis dato keine Probleme. Obwohl hier auf den Dachboden eine ganze Famile gewohnt haben muss, die haben fast die komplette Dach Iso sammt Plane abgeknabbert :wacko:, und alles vollgeschissen. Da krabbel ich aber nur mit Vollkörperkondom + Atemschutzmaske rein. Aber ich glaube, die waren am Fiasko meiner Mom bei.... erst sporadischer Tacho Ausfall, nun ist Totalausfall . Stecker hab ich alle mit WD 40 begangen, hatte aber nix gefunden. Ich hasse die Viecher ! Besorg mir China Fallen, fertig,aus. Und es ist mir total regal, ob die Mistviecher geschützt sind, oder nicht. ( gilt übrigens auch für Maulwürfe , lebensgefährlich, wenn die Gehweg/Treppenplatten unterwühlen ) :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.