Sign in to follow this  
Andreas aus Zürich

SUCHE: Aussenrückspiegel mechanisch Y3

Recommended Posts

Andreas aus Zürich

Ich suche noch perfekte Aussenspiegel, kann man auch nur das Spiegel-Glas wechseln. Im weiteren bräuchte ich noch das Kunststoffteil für die Höhenverstellung und das Fahrerschloss. 

 

LGAndreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Jones

einen Satz müsste ich sogar haben, aber ob die perfekt sind wage ich zu bezweifeln. 29 Jahre und gebraucht eben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Mein xm hat erst 21'000km, da wäre es schade, wenn die nicht passen würden, sind die Spiegelflächen noch ohne Blindstelle? 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Danke ich glaube das ist die Lösung

Share this post


Link to post
Share on other sites
berndjetztmitxm

Aber Vorsicht, es gibt 2 Spiegelglasgrößen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Gab's auch beim Y3 zwei Grössen?

33892781668_d1cf3bac50_b.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx
vor 1 Minute schrieb Andreas aus Zürich:

Gab's auch beim Y3 zwei Grössen?

33892781668_d1cf3bac50_b.jpg

Ja 

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx

Wenn du mir deine Vin per pn zukommen lässt, sollte die richtige Variante über das teileprogramm herauszufinden sein. 

Bei ebay-kleinanzeigen bietet ein Händler originale Spiegelgläser für ca 20-25 Euro das stk. Das wäre meine erste Wahl zum Ebay Schrott 

Share this post


Link to post
Share on other sites
berndjetztmitxm
vor 13 Minuten schrieb zitronabx:

Das wäre meine erste Wahl

Meine auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Danke meine Lieben, ich hab hier ein Angebot sowohl für die Spiegel (original Ersatz) als auch für die Höhenverstellung von einem netten Member hier. Hab schon zugesagt.

LG A

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Spiegel harzt ein bisschen. Der Wagen wurde am 11. 7. 91 in den Verkehr gesetzt. Kann jemand über die FIN sagen welche Spiegel der  braucht: VF7Y3AH0003AH6489, , die kleinen oder de grösseren?

 

Und ev noch ein Link angeben, wo's die gibt? Einen hab ich zwar schon, aber ein Paar wäre einfacher. ;).

Edited by Andreas aus Zürich

Share this post


Link to post
Share on other sites
ubogaart

Spiegelglas links (95651055) und rechts (95651056) hätte ich beide noch da.

Bei Interesse, bitte PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

nehm ich gerne

Edited by Andreas aus Zürich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Kann mir jemand sagen ob das die richtigen sind: die kleinen ? Thx  Ich komme zur zeit nicht an den Wagen, steht bei meinem Schrauber 50km entfernt. 

 

1k0.jpg&key=abb03b49ac6c0ee4bf805f20b148

Edited by Andreas aus Zürich

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Also mein Schrauber hat gemessen Länge 15.50  / Höhe 10.00  Jeroen , kannst Du mir das bestätigen ?

THX

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Die größeren Spiegelgläser gab es ab dem 01.07.1991 (Fertigstellung im Werk, nicht Erstzulassung!), das entspricht der Organummer 5348 (steht an der A-Säule). Deiner hat lt. VIN Orga 5314, wurde also vor der Änderung am 28.05. gebaut (bei EZ am 11.07. auch einleuchtend), daher braucht er die kleinen Spiegelgläser. Die Nummern der abgebildeten Gläser sind gemäß ET-Katalog für Deinen XM korrekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Was für ein tolles Forum!

Danke vielmals und lg Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
ubogaart
vor einer Stunde schrieb Andreas aus Zürich:

Also mein Schrauber hat gemessen Länge 15.50  / Höhe 10.00  Jeroen , kannst Du mir das bestätigen ?

THX

Stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Steve

...ich hätte noch einen Y3 Spiegel,neu und original verpackt

 

L'atelier CX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this