Andreas aus Zürich

SUCHE: Plasitkbedienteil der Höhenverstellung XMY3

Recommended Posts

Andreas aus Zürich

Muss man da, das ganze Teil ausbauen u es zu ersetzen?

47717297702_3ef943f653_o.jpg

47717297912_3046475370_o.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Also ich tausche es immer komplett aus inkl. der Mechanik die sich hnter der Verkleidung verbirgt. Wenn ich mich überreden lasse so ein Teil herzugeben dann muss ich mindestens 100,-€ dafür haben um mein Gewissen zu beruhigen und wie lange es dann hält kann ich natürlich nicht garantieren. Bei den vorderen Standlichtern kann kein Geld der Welt mich dazu bewegen auch nur ein einziges abzugeben, da bin ich mittlerweile konsequent egoistisch veranlagt ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Danke vielmals,

 hab schon bei einem anderen Angebot zugesagt, aber komme sonst gerne auf Dich zurück.

hier mal noch die Karre von Aussen:

33892781668_d1cf3bac50_b.jpg

ähhh Wagen ist grün ;).

Edited by Andreas aus Zürich
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
badscooter
vor 39 Minuten schrieb Andreas aus Zürich:

...

hier mal noch die Karre von Aussen:

...

Aber, aber! Du fährst immerhin einen XM!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Fahr aber auch noch das :rolleyes:

 

40698376504_da871b9df4_b.jpg

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
zitronabx
vor 57 Minuten schrieb Andreas aus Zürich:

Fahr aber auch noch das :rolleyes:

 

40698376504_da871b9df4_b.jpg

Beide Autos sind wunderschön. 

Der XM y3 passt optisch hervorragend zum Sm. Eine schöne Kombination, die 2.:)

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Hallo kennt jemand David (d-eric). Er hat mit die Höhenverstelleinheit und die Spiegel angeboten und ich habe auch gleich zugesagt, aber er hat sich bis heute nicht mehr gemeldet.

Hat jemand eine Mailadresse oder sogar eine Handynummer. 

LG Andreas

Edited by Andreas aus Zürich

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS

Hallo,

d-eric gehört zu Kesselheim. Telefonnummer ist zwecklos, geht eh keiner ran.

Grüße
Andreas

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas aus Zürich

Also da nicht nicht weiterkomme mit dem David, nehme ich gerne dein Angebot Manson an. ;).

LGA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.