ACCM Peter L.

Quartier in Westhofen ?

Recommended Posts

ACCM Peter L.

Leider kann ich am diesjährigen Treffen in Westhofen, da ernstlich erkrankt, nicht teilnehmen. Evtl. sucht ja noch jemand ein Quartier. Ich habe eine feste Buchung im Hotel Schad (garni) für 2 Nächte vom Freitagabend bis Sonntag früh. Für eine Person habe ich dort in 2017 für Zimmer mit Dusche/WC sowie Frühstück 30,- €/Nacht bezahlt. Kann jetzt etwas teurer sein. Da dort nur Doppelzimmer vorhanden sind können vermutlich auch 2 Menschlein dort unterkommen. 

Wer also evtl. meine Buchung übernehmen möchte schreibe mir eine kurze Mail (p-lohmann@swn-nett.de). Höre ich nichts werde ich ab 20.5. das Hotel um Stornierung bitten.

Gruß, Peter

Edited by ACCM Peter L.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Ich wünsche dir alles Gute.

Gruß, Torsten

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
RoteZora

Na dann mal gute Besserung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Moin Peter,

na dann werde mal schnell wiedergesund, alles Gute , erhol dich gut. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Helmut Bachmayer

Gute Besserung und werde bald wieder gesund. Gruß der Bachmayer 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Peter L.

Besten Dank für die netten Wünsche. In Kürze soll ich noch eine 3-wöchige Reha antreten; danach sollte ich wieder einigermaßen ok sein

. . . . . und der CX steht in der Garage, will raus, rennen und ich kann nicht  . . . . merde!

Gruß, Peter

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Chris Falk

Hallo Peter, 

ich übernehme das Zimmer gerne für dich, dann brauche ich kein Zelt aufbauen und einfach nur genießen . 

Ist das weit bis zum Platz ? 

Gute Besserung

bist du Pfingsten zuhause wieder ? Meine Frau und ich wollen zum Pfingst Treffen fahren mit Kollegen . ? Dann würde ich mit meinem CX dich besuchen 

Edited by ACCM Chris Falk

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Peter L.

@ alle

Das Zimmer wurde inzwischen von einem anderen CX-ler übernommen. Faden kann also geschlossen werden.

Gruß, Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites
FouR16
Am ‎12‎.‎05‎.‎2019 um 09:54 schrieb ACCM Peter L.:

und der CX steht in der Garage, will raus, rennen und ich kann nicht  . . . . merde!

Ich würde das übernehmen:D

Bin nur einmal CX gefahren

Nein aber unbekannterweise Gute Besserung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.