Zum Inhalt springen

Verkauf XM V6 Limo


xb-Fan

Empfohlene Beiträge

 

 

 

Dieser xm ist ein Traum ... 

 

Was ihr alles auf Bildern erkennt...

 

Über die Technik und den Blechzustand untenrum wissen wir noch fast nichts und das Leder auf den Fahrersitz wäre für mich dringend erneuerungsbedürftig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Xm Petar
vor 21 Minuten schrieb Juergen_:

 

 

 

 

Was ihr alles auf Bildern erkennt...

 

Über die Technik und den Blechzustand untenrum wissen wir noch fast nichts und das Leder auf den Fahrersitz wäre für mich dringend erneuerungsbedürftig.

 

Wen ich sage das der xm ein traum ist meine ich nicht unbedingt diesen, sondern 24v y3 als solchen. Und alles andere kann sich der jenige ansehen der in auch wirklich kaufen will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Juergen_:

Fahrersitz wäre für mich dringend erneuerungsbedürftig.

Ach du dickes Ei! Ist der Sitz defekt? Leder kann man gut bearbeiten und auf Vordermann bringen.

vor 41 Minuten schrieb Juergen_:

und den Blechzustand untenrum 

Obenrum die Zierleisten sehen gut aus, stand in der Garage wurde nur saisonal gefahren, wenn die Kilometerleistung dokumentiert werden kann, dann guck' ich “untenrum“ (fürchterliche Ausdrucksweise) nicht mehr.

“Weisse Bescheid“ - Harpe Kerkeling in Grevenbroich.

Steinkul kann am Öleinfuhrstutzen die Kilometerleistung erkennen, aber schweifen wir nicht ab...

Sasala der steht in “C“, Erzgebirge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich persönlich würde nicht so schnell über das Auto urteilen. Er kann sehr gut sein, aber genauso auch ein Blender. Solange niemand sich den Wagen direkt vor Ort angesehen hat, bleibt alles Spekulation.

Was ich aus den Bildern sehen kann:

1. Unfallschaden schlecht instandgesetzt, der Linke Blinker ist nach innen versetzt und das obere Spaltmaß der Heckklappe zu groß.

2. Meine an der Naht vom Dach zum Ausschnitt des Heckdeckel Rost zu erkennen zudem könnten an der hinteren Dachkante Richtung Vorderwagen, in der Mitte, Rostblasen unter dem Lack sein. Soviel zu Spekulationen ;-)

3. Die vermeintlich guten Zierleisten, sind mit Folie beklebt, sieht man an dem Falten/Blasenwurf an den Rundungen. (Stosstangen) An den Türen sind sie nicht beklebt.

4. Den Zustand eines älteren Fahrzeuges, nur anhand vom Kilometerstand abzuleiten ist nicht wirklich sinnvoll.

 

Sehr schöne Farbkombination und der ZPJ4 ist und bleibt ein feiner Motor. (Kettenmonster) :)

Bin auf weiter Bilder und Informationen gespannt! Vor allem wie er an den gefährdeten Stellen aussieht.

Für mich ist der XM leider nichts mehr, habe ja meinen an Rene weiter gegeben.

Grüße Tschungl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Heckschaden angeht: Beim Ansehen die Spaltmaße der hinteren Türen zum Kotflügel überprüfen. Sowie den Kofferraumboden im hinteren Bereich von oben und unten.

Gut wären vor allem Fotos vom Schaden vor der Behebung (neben dem Unterboden und anderen interessanten Stellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. 

Hoffe das folgende Info euch weiterhilft.

Der XM ist seit 2011 in seinem Besitz ,seit 2014 nur Sommerbetrieb 

- kein Wartungsstau, alle Rechnungen vorhanden

 - Dekra Gutachten vorhanden

- Karosserie ist in Ordnung 

- Tüv bis   Juli 2020

- Code Tastatur wurde überbrückt ( von wem weis ich nicht )

- Plast- Chromleisten sind Leider mit ( wie schon v. tschungl geschrieben ) silbernem Klebeband versehen worden.

- es gibt eine Ledergarnitur mit dazu

Ein Problem hat sich erst vor kurzem noch ergeben. Das Riemenrad der Hydraulikpumpe gibt Geräusche ab, das würde er noch beheben.

Mit schwebendem Gruß 

Bx Break Fahrer Danilo

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 1 Minute schrieb xb-Fan:

Riemenrad der Hydraulikpumpe gibt Geräusche ab, 

 

 

 

Das sollte mit neu Spannen des Riemens bzw auch einem neuen Riemen erledigt sein. Gerne rutschen sie über die Pumpe und es gibt Quitschgeräusche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎15‎.‎05‎.‎2019 um 22:23 schrieb Juergen_:

Das Lenkrad hätte natürlich längst mal gegen die Einspeiche ausgetauscht gehört.

[Ende mit Meckermodus emoji3.png]

 

 

Dann würden hier Kommentare auftauchen dass es nicht "original" sei :D

Mein "Y3,5" (ich nenne späte Y3 gerne so, da sie mitunter schon Hydraktiv II, die neuen Scheinwerfer, größere Spiegelgläser,... haben) V6.24 hat statt seinem Zwei- ein frisch beledertes Einspeichenlenkrad bekommen, das "Originale" Lenkrad wird natürlich aufgehoben (-:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xb-Fan:

Ist noch vorhanden der XM
 

das wird er auch bleiben, wenn aussagekräftige Infos fehlen, Bilder von unten, Zustand Diravi, Auspuff ...

Mit "Karosserie ist in Ordnung, kein Reparaturstau, alle Rechnungen vorhanden" wirst du in einem fachkundigen Forum keinen Interessenten locken. 

ich habe von meinem C6 auch noch alle Rechnungen: vom Ölwechsel, Glühbirnenwechsel, Luftfilterwechsel, Tankrechnungen, der Innenreinigung, Reifenwechsel, etcetc. Was ich damit sagen will: das sind keine wirklich gehaltvollen Informationen!!

….es kann doch nicht so schwer sein ...

aber irgendwo steht irgendwann in Deutschland oder Holland Immer einer auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...