Zum Inhalt springen

Schwinges Reste-Ecke: Radios - Winterräder XM - Anhängekupplungen - Teile Ambulanz und 2.0 16V - Einspritzdüsen 2.1TD - Federbeine


schwinge

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Mario:

PS. Kommando zurück sorry, ist doch nicht das selbe Muster. Falle immer wieder drauf rein.

 

Hallo Michael,

sag mal der Sitzbezug den Du oben genannt hattest mit dem Bild,

https://abload.de/image.php?img=img_20200818_1005381204jjn.jpg

was ist da eigentlich mit dem Lehnen-Teil bzw Seitenwange?

Sieht was merkwürdig aus wie schon mal eingesetzt, ich glaube das ist doch das Muster was ich schon lange suche.

Ist das Y4?

Nur das Sitzteil wäre bei mir nur die halbe Miete, weil das noch am besten vom Sitz ist.

Suche ja das Muster

spacer.png

 

 

Ich klinke mich hier mal ein, dieses Muster kenne ich eigentlich nur vom Y3 und da hab ich wohl einiges gut erhaltenes im Lager stehen ...ich glaub du musst mal einen Ausflug nach Oberfranken machen um das passende rauszusuchen ;) Komplette Sitzgarnitur bekommt man als Ladung locker in einen XM ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich will natürlich Michael auf jeden Fall den Vortritt lassen, wenn du meinst der Sitz könnte passen ....ich vermute aber stark das der aus einem Y4 stammt und das Muster dürfte abweichen von dem auf deinem Bild, da gibts auch etliche feine unterschiedliche Nuancen, wie gesagt, hab da einiges im Lager und würde mir nicht zutrauen da auf anhieb nur nach Bild was absolut passendes an dich zu verkaufen und optional bekomm ich da wohl ein oder zwei komplette Ausstattungen in dem Muster hin wenn die Wangen nicht Uni sein müssen ;)

@schwinge der Ball ist bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Ball?

Das ist nicht der gleiche Stoff, wie ihn @Mario sucht. Bezeichnung kann ich leider nicht angeben, da nicht über die VIN abrufbar bei diesem Wagen. Ich hab den aber noch nicht oft gesehen, deswegen biete ich ihn hier ja auch an, bevor ich ihn einfach wegschmeisse. Den hässlichen Schwurbelstoff aus den späten Y4 hätt ich direkt in die Mülltonne gestopft.

Also falls jemand Interesse hat (wirklich nur der Stoff, eine Sitzfläche ist OK, und wohl auch eine Rückenlehne und eine Kopfstütze). Die Sitze muss ich aus dem Wagen rausssägen (hintere Befestigung unzugänglich) und ich wüsste gern ob ich nach Herzenslust die Säbelsäge schwingen darf oder auf den Bezug der Rückenlehne aufpassen muss.

img_20200818_100538125ikwg.jpg

Bearbeitet von schwinge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manson:

ch klinke mich hier mal ein, dieses Muster kenne ich eigentlich nur vom Y3 und da hab ich wohl einiges gut erhaltenes im Lager stehen

Ich könnte gut zwei Sitzkissen gebrauchen, aber in der Variante komplett gemustert, also nicht wie hier die Seitenwangen grau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef,

ich werde heute mal mit den neuen Handys/Tablet neue Bilder machen.

Ich weiß nicht wirklich ob meine Velours/Alcantara Variante auch im Y3 verbaut wurde, weiß nur das sie genau so teuer war wie die Ledervariante.

Zu Dir runterkommen ist ja schon ewig geplant, aber Du kennst ja meine Handicaps in Sachen Reise Planung. 

Zum Schraubertreffen kommen wir, auch wenn am Freitag die Urne meiner Mutter unter die Erde kommt. :(

Micha, sorry für OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, hier jetzt mal mit ordentlicher Auflösung was ich suche.

spacer.png

Und der ist der zu ersetzende

spacer.png

Brandloch Rückenlehne oben, und das andere sieht man ja sofort.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hi Michael

Am 19.8.2020 um 13:55 schrieb schwinge:

Radkappen Barcelone weiterhin zu haben. Mittlerweile grobgereinigt und versandfertig verpackt. Spätestens wenns draußen kälter wird, werden sie "umgenutzt".

Sind die Barcelones jetzt schon umgenutzt oder wären sie noch zu erstehen? Was müsstest du für Versand nach CH haben?

Gruss,

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

Wind, Regen oder Arbeit. Hat noch nicht gepasst für ein Feuerchen.
Versand nach CH gibts leider nicht umsonst. Versandgewicht ca. 5kg, entweder 27 oder 35 Glocken (falls über 5kg) per DHL, müsste noch genauer wiegen.

Das lohnt nicht für den Zustand. Meine ich.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schwinge:

Das lohnt nicht für den Zustand. Meine ich.

Danke für deine offene Einschätzung. Dass es nicht ganz gratis ist hab'ich mir schon gedacht.

Ich wollte die Radkappen eigentlich als Winter-Alternative zu den Baccarat im Sommer, Concours-Zustand ist also nicht unbedingt gefragt, die paar Kratzer hätten mich nicht gestört... Haben sie denn noch sonstige (möglicherweise die Funktion einschränkende) Beschädigungen?

Bearbeitet von F_B_92
Dass "dass" mit zwei "S" geschrieben wird, das will mir nicht in den Kopf...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb F_B_92:

Haben sie denn noch sonstige (möglicherweise die Funktion einschränkende) Beschädigungen?

Optischer Zustand siehe Bilder. Nicht gebrochen, Haltering OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Optischer Zustand siehe Bilder. Nicht gebrochen, Haltering OK.

Dann nehm' ich sie. Vielleicht lässt sich das Gewicht ja unter 5 kg halten ;). Sendest du mir deine Kontonummer via PN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian,

ich habe der Box jeglichen zukünftigen Schokoladenkonsum untersagt und dir eine persönliche Nachricht geschrieben.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

*update*

Lautsprecher hinzugefügt
Schnee ist gemeldet: Preis Winterräder Firestone angepasst: 118,08 -> 168,08 EUR

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*update*

Radio Blaupunkt Amsterdam TCM 127 und ein paar "Schrott"radios hinzugefügt.

Preis Federbeine vorn XM OE 5271 C3 + OE 5271 C5 angepasst: 112,11 -> 222,11 EUR.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*update*

Punkt Anhängekupplungen XM hinzugefügt.

Gestern kam ein neuer Schrottcontainer. Kann also durchaus das ein oder andere drin verschwinden, wenn ich zu oft drüber stolpere. Schrottpreise sind wieder attraktiver geworden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
On 7/2/2019 at 8:23 PM, schwinge said:

+ Mag wer den Stoff Sitzfläche haben? Der ist noch recht brauchbar denke ich, würde den bei Interesse abziehen, Schimmel töten und waschen...

Nicht mehr verfügbar. Sitze wurden heute auf "zärtliche" Art und Weise unter Zuhilfenahme von Cuttermesser, Säbelsäge, Hammer ausgebaut und in Mülltonne und Altmetallcontainer umgelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/2/2019 at 8:23 PM, schwinge said:

Anhängekupplungen XM

Mindestens zweimal Berline und zweimal Break verfügbar. Nicht abnehmbar. Ohne E-Satz. Teilweise gut rostig. Teilweise ohne "Schildchen". Teilweise ohne ABE. Befestigungsschrauben fehlen ganz oder teilweise. Wenn vorhanden, dann verschieden stark verrostet, vom Schlagschrauber malträtiert, rundgenudelt, abgerissen und oder zerflext.
Neuer Befestigungsschraubensatz auf Anfrage verfügbar, auch ohne Kauf einer AHK. (Die zwei M12 in 10.9 zinklamellenbeschichtet)

Je 20 EUR

Bilder eines Exemplars:

img_20210223_100108233yki2.jpg img_20210223_100215535ekt5.jpg img_20210223_10022777cbkdo.jpg

 

Ein paar übrige Teile von der GIFA-Ambulanz

Allzulange heb ich den Schrott nicht auf:

- Wärmetauscher inkl. Ventilator, Umwälzpumpe, Kabelbaum
- Bedienpult Heizung inkl. Kabelage
 

Preis zu verhandeln

img_20200818_10025426u7jwv.jpg img_20200818_10023960d2jwq.jpg img_20200818_100230717sks9.jpg img_20200818_10032801brk0a.jpg img_20200818_10030468ezk0q.jpg img_20200818_100342455vkwo.jpg img_20200818_10074668qxjkk.jpg

Anlasser Valeo 726017

9 Zähne, 1kW, aus Y4 TCT (XU10J2TE).
Austauschteil. 5 Jahre und 52tkm verbaut. Funktion einwandfrei.
Sollte an alle möglichen 2 Liter XU-Benziner aus allen möglichen Fahrzeugmodellen passen.

45 EUR

img_20180607_10535568rpjhs.jpg

Katalysator Y4 2.0 16V

Funktion unbekannt. Keramikträger gut. Inklusive Lambdasonde. Lambdasonde mit schwarzem Stecker (OE 1628 9T, ab 7084). Lambdasonde (und nur die!) passt auch an den Y4 TCT.
Laufleistung Katalysator: 50tkm
Laufleistung Lambdasonde: 75tkm 

90,05 EUR

img_20200518_16102316lijxu.jpg img_20200518_16110378ibjgh.jpg img_20200518_1610356084jgb.jpg img_20200518_16112549xxk2z.jpg

 

Lass uns mal telefonieren - warum reden wir bei dir vor Ort nicht über sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...