kroack

Suche Automatik wegen Gipsfuß

Recommended Posts

kroack

Nicht ich , sondern meine Frau ,hat jemand eine Karre die 4 Wochen durchhält ? Oder auch länger

Danke Rü

Share this post


Link to post
Share on other sites
kuhli 1

Der sollte ja wohl 4 Wochen halten ;)

Gesendet von meinem LG-K580 mit Tapatalk

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Räusper

Bei meinem Geldbeutel aus Zwiebelhaut ist nur ein 124 Mercedes drinn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

Ich weiß schon, warum ich eine Präferenz für Automatikgetriebe hege, auch wenn noch beide Beine funktionieren...

Aber nun lenken wir hier nicht weiter vom Thema ab, dem Rüdiger sin Fru ist in Not und benötigt ein passendes Lebensabschnittsgefährt.

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Ich würde ja vorübergehend meinen TCT Break zur Verfügung stellen aber trotz das die Frontscheibe mittlerweile drin ist kommt der frühestens auf die Straße wenn der Gips schon wieder ab ist ;)

Ich kenn ja nicht dein Budget......

aber ich hab da auf die schnelle 2 nicht ganz uninteressante Angebote gefunden die sich im Anschluß bestimmt gut weiterverwenden lassen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xsara-lim-1-8i-sx-automatik-klima-8fach-tuev-neu/1155062904-216-6860

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia/1136532993-216-6884

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Naja der 124 er ist von unten top, dafür hat er dive andere Probleme wegen TÜV, schau ich mir am WE mal an, obs kurzfristig machbar...wenn nicht :

 

Einen Xantia mit 300.000km würde mich nicht abschrecken aber danach der Wiederverkauf wird schwierig... Außer jemand will dann als Winterauto haben ,dann wäre das ok.......

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer

Musst du halt einem Kunden so vors Scheinbein treten dass er einen Automatik kurzfristig braucht :P

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Kommt drauf an... Eventuell benötige ich für meine Feundin eine Automatikschlurre für übern Winter, bei ihrem jetzigen KFZ steht TÜV an und diverse andere Probleme. Mit dem XM dauerts ja noch ne Weile.
Der sollte preislich allerdings nicht zu hoch liegen, wird nur nen paar Monate benötigt und dann gewürfelt oder wasauchimmer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Gibt noch einen für 450 bei ihBähklein in der Nähe Würzburg, könnte den auch ansehen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Jelle

Zweier Golf?

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Hüstel Golfkrieg ???

Wenn ich den 124 er nicht schnell hinkriege, dann evtl den X 1 Automatik für 450 bei Ibäh ,sollte beides nix werden schrei ich nochmal in die Runde....

Share this post


Link to post
Share on other sites
silvester31

Der Xsara oben klingt doch vielversprechend ! Oder zu weit weg ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
kroack

Ja der Xsara wäre was.... wenn ich Xsaras nicht  potttthäßlich und fände...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ebby Zutt
vor 6 Stunden schrieb kroack:

Naja der 124 er ist von unten top, dafür hat er dive andere Probleme wegen TÜV, schau ich mir am WE mal an,

Von unten top?! Die Dinger sind doch um die HA sowas von weggefault.... ( hatte ich mal am Bein). ansonsten nicht so übel die Kisten.

Gruß Ebby 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Die 124er haben diverse typische Roststellen die mittlerweile unter dem recht dick aufgetragenen Unterbodenschutz auftauchen. Der Umlenkhebel der Lenkung rechts gammelt auch gerne mal aus der Karosserie heraus, kleine Rostpickel zeugen meist von größeren Durchrostungen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
JanBo.Sattler
vor 1 Stunde schrieb bx-basis:

Die 124er haben diverse typische Roststellen die mittlerweile unter dem recht dick aufgetragenen Unterbodenschutz auftauchen. Der Umlenkhebel der Lenkung rechts gammelt auch gerne mal aus der Karosserie heraus, kleine Rostpickel zeugen meist von größeren Durchrostungen...

So ist es. Eine von vielen Stellen: Querlenker vorne, schweller, achsaufnahme hinten links, radhäuser hinten und vorne links.

Aber ansonsten klasse Autos 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Jones
vor 1 Stunde schrieb JanBo.Sattler:

Aber ansonsten klasse Autos 

:-)

Edited by Dr.Jones

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juergen_

Wollte ich ja auch gerade schon sagen.

Bin an einem 124 er drann vielleicht klappt das ...


Der sollte ja wohl 4 Wochen halten default_wink.png



Wenn die Hinterachse nicht derweil rausrostet...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.