Sign in to follow this  
Entenholgi

Valeo Originalteile im weißen Karton?

Recommended Posts

Entenholgi

Bin von Valeo die grüne Umverpackung gewohnt. Nun erhalte ich einen Xantia Heizungswärmetauscher im komplett weißen Umkarton.  Ein kleiner Aufkleber "valeorigin" und ein weiterer mit Artikelnr./ EAN usw. Ebenso ein Code, mit dem man unter www.valeoservice.com/check die Echtheit prüfen kann, aber unter der Adresse wird auf die normale Valeo- Homepage umgeleitet.

Normal?

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Hallo Holgi,

Kleingerassel wie Filter, Sensoren etc kenn ich auch im grünen Karton. Mein XM-Wärmetauscher kam allerdings in natur. So wie der Motorkühler (re im Hintergrund ne Ecke von zu sehen). Der Inhalt schaut orschinool aus, Unterschiede zum Originalteil nicht erkennbar, von daher...

Gruß,
Michael

4c6jwc.jpg

Edited by schwinge

Share this post


Link to post
Share on other sites
Entenholgi

Na dann bin ich soweit beruhigt. Finde ungefärbte Pappverpackungen im Übrigen sogar gut (Umweltschutz).

Gruß

Holgi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this