Zum Inhalt springen

Citroen Schraubertag in Land Brandenburg


sille_cx

Empfohlene Beiträge

Wo schon mal an den Türen gebastelt wird: Ich mach bei meinem eine neue Türverkleidung Fahrertür dran, und irgendwas stimmt mit dem inneren Gummi unten an der Scheibe nicht, der verklemmt sich gern. Also tauschen.

Werde ein paar Pinnöckel für die Türverkleidungen und Türverriegelung mitbringen, falls die bei jemandem kaputtgegangen sein oder fehlen sollten. Passiert gern, wenn schon mal ein Pfuscher (oder einer, ders nicht besser wußte) an der Türverkleidung dran war.

Schiebedach müsste man bei mir einstellen, da stimmt was nicht ganz. Warum auch immer, ist schließlich noch fast neu mein XM.

@Manson hast du eigentlich die Sitze aus dem Unfall-V6 noch? - Frage ist nicht Schraubertagverbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schwinge:

Schiebedach müsste man bei mir einstellen, da stimmt was nicht ganz. Warum auch immer, ist schließlich noch fast neu mein XM.

Was stimmt denn damit nicht?

Hab ich bei mir auch schon gemacht – keine Windgeräusche mehr. Ich versuche, mich zu erinnern, was ich gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb sille_cx:
wir haben auch noch eine xm kombi heckklappe und 3 türen xm x4 abzugeben
 

Das heißt Break Heckklappe und zum Auslesen der neueren Modelle auch (WOW und Delphi)

Gesendet aus der Pampa
 

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, holger s said:

Was stimmt denn damit nicht?

Sitzt nicht korrekt, wenn in Mittelstellung (hinten zu tief, glaube ich) + nicht luftdicht +  Dichtgummi verhaspelte sich beim letzten Mal benutzen, obwohl ohne offensichtlichen Mangel. Hab es seitdem nicht mehr benutzt.

Bringe auch die Unterlagen zum Schiebedach mit (PUG605 - sehr ähnlich).

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

 hast du eigentlich die Sitze aus dem Unfall-V6 noch? - Frage ist nicht Schraubertagverbunden.

Die kannst du im neuen von meiner Tochter bewundern ;) Für dich hab ich auch was dabei ;)

...und jetzt bin ich erstmal wieder weg, den Nixnutz auch noch vom Xantia Break erlösen ...für Rüdiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schwinge:

Sitzt nicht korrekt, wenn in Mittelstellung (hinten zu tief, glaube ich) + nicht luftdicht +  Dichtgummi verhaspelte sich beim letzten Mal benutzen, obwohl ohne offensichtlichen Mangel. Hab es seitdem nicht mehr benutzt.

Bringe auch die Unterlagen zum Schiebedach mit (PUG605 - sehr ähnlich).

Die Höheneinstellung bekommen wir hin. Wir nehmen die Stellung meines Dachs als Muster. Was mit dem Gummi ist, müssen wir sehen.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Manson:

Wie schauts eigentlich mit Sitzen aus, möchtest du einen, zwei oder ein Komplettpaket haben - langsam muss ich den Stauplatz planen ;)

Detlef,

nein Danke,  ich will keine anderen einbauen, nicht mal Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Manson:

Wie schauts eigentlich mit Sitzen aus, möchtest du einen, zwei oder ein Komplettpaket haben - langsam muss ich den Stauplatz planen ;)

Ich nehme den top-erhaltenen Alcantara-Fahrersitz mit elektrischer Verstellung ohne Airbag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frank Möllerfeld:

Wird langsam mehr ein XM-Schraubertag  :D

Wieso?

Es kommen doch unter anderem mehrere CX mit Problemen die behoben werden wollen.

Und auch andere Modelle von Cit sind vertreten

 

 

 

Bearbeitet von CX20 Prestige
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb CX20 Prestige:

Wieso?

Es kommen doch unter anderem mehrere CX mit Problemen die behoben werden wollen.

Und auch andere Modelle von Cit sind vertreten

 

 

 

Mensch André, das weiß ich doch ! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb holger s:

Ich nehme den top-erhaltenen Alcantara-Fahrersitz mit elektrischer Verstellung ohne Airbag.

Ja warum zitierst du dann mich? Alcantara hab isch nisch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen... schon wieder :wacko:
Mein Anwalt hat sich gestern gemeldet und gemeint, dass ich, um an mein Geld zu kommen, nur noch gegen die Gothaer klagen kann.
Es handelt sich um ein Unfall aus April und die Gothaer reagiert einfach nicht mehr, will mir meine 3.500 Euro wohl nicht zahlen.
Nun geht mir erstmal das Geld aus und ich muss vorübergehend extrem sparsam sein, also keine insgesamt 2.106 km fahren (von hier nach Waghäusel und von dort nach Herzfelde = 1.058 km, und das dann auch wieder zurück).
Tut mir wirklich leid und macht mich sehr traurig :(
Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß
René

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich bin auch kontinuierlich Knapp dieses Jahr sonst hätte ich dir den Sprit ausgelegt ....vielleicht geht ja mein Motor noch weg bis Morgen, dann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wetterbericht sagt für das kommende Wochenende Sonne Sonne Sonne voraus. Also beste Bedingungen. Ob mein weidwunder CX es aber packen wird, ist sehr fraglich. Neben dem ruckelnden Motor kommt jetzt auch noch ein Problem mit der vorderen Aufhängung hinzu. Entweder komme ich heute noch auf die Bühne und kann dann entscheiden, ob man so fahren kann oder nicht - oder ich muss kneifen.

@sille_cx die 10 € Beteiligung kann ich dir ja sonst per PayPal schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Manson:

Schade, ich bin auch kontinuierlich Knapp dieses Jahr sonst hätte ich dir den Sprit ausgelegt ....vielleicht geht ja mein Motor noch weg bis Morgen, dann....

Das ist ja lieb von dir, aber das geht trotzdem nicht.
Auch wenn der Motor morgen weg geht, wie soll denn dann rechtzeitig was hier sein? ;)
Außerdem mussten wir jetzt schon umplanen und haben niemand mehr der auf die 4 Hunde meiner Verlobten aufpasst :(

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein CX 2000 nimmt wenn er Betriebstemperatur hat regelmäßig ab ca. 2500 Umdrehungen keine Gas mehr an. Das ist ein nerviges Problem weil ich dann nur noch mit gezogenem choke die Drehzahl hoch treiben kann, also könnte es auch lustig werden zu euch zu kommen, aber ich bin guter Hoffnung das der geballte CX Sachverstand den Fehler finden wird :-)

Vergaser rep. Satz habe ich dabei, aber ich binn nicht sicher ob es daran liegt...man wird sehen...

Bis Samstag  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Oltcit noch nicht angemeldet und komme deshalb mit dem BX. Dort habe ich vorm 100 Jahre Treffen in La Ferte Vidame einen neuen Haupt- und Endschalldämpfer eingebaut. Der Übergang zwischen Alt und Neu wurde verschweißt. Leider sind dort noch ein paar kleine Löcher. Vielleicht können wir das beim Schraubertag beheben.
Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb René Mansveld:

Ich muss leider absagen... schon wieder :wacko:
Mein Anwalt hat sich gestern gemeldet und gemeint, dass ich, um an mein Geld zu kommen, nur noch gegen die Gothaer klagen kann.
Es handelt sich um ein Unfall aus April und die Gothaer reagiert einfach nicht mehr, will mir meine 3.500 Euro wohl nicht zahlen.
Nun geht mir erstmal das Geld aus und ich muss vorübergehend extrem sparsam sein, also keine insgesamt 2.106 km fahren (von hier nach Waghäusel und von dort nach Herzfelde = 1.058 km, und das dann auch wieder zurück).
Tut mir wirklich leid und macht mich sehr traurig :(
Ich wünsche euch viel Spaß!

Gruß
René

 

vor 5 Stunden schrieb René Mansveld:

Das ist ja lieb von dir, aber das geht trotzdem nicht.
Auch wenn der Motor morgen weg geht, wie soll denn dann rechtzeitig was hier sein? ;)
Außerdem mussten wir jetzt schon umplanen und haben niemand mehr der auf die 4 Hunde meiner Verlobten aufpasst :(

Gruß
René

Mensch René, das is ja nicht so schön. Hätte deine PC Kenntnisse für eine Kleinigkeit in der Halle brauchen können. Aber vielleicht klappt es ja im kommenden Jahr. Jedenfalls wünschen wir Dir das das mit der Versicherung noch klappt. Grüße von sille und mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...