Zum Inhalt springen

Was für Kenner


Exe

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Barbecker:

Der XM sieht sehr interessant aus. Ob die Angaben stimmen glaube ich zwar nicht, aber dennoch interessant.

https://www.autoscout24.de/angebote/citroen-xm-v6-24v-exclusive-scheunenfund-benzin-schwarz-43b7860d-a529-4de1-99bb-079e60fad459?cldtidx=1

Was bitte soll an dem interessant sein und auch nur annähernd den Preis rechtfertigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jozzo_:

Was bitte soll an dem interessant sein und auch nur annähernd den Preis rechtfertigen?

Genau der Preis ist das interessante. :P Und das er bei 134 000 KM keine Fahrzeughalter hat. z.B. Ich finde die Anzeige lustig (intressant).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Barbecker:

Genau der Preis ist das interessante. :P Und das er bei 139 000 KM keine Fahrzeughalter hat. z.B. Ich finde die Anzeige lustig (intressant).

Ok, so betrachtet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Barbecker:

Genau der Preis ist das interessante. :P Und das er bei 134 000 KM keine Fahrzeughalter hat. z.B. Ich finde die Anzeige lustig (intressant).

Das war immer ein Leihwagen, der braucht keinen Halter:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flüssigkeiten erneuert ( Zündkerzen .....)

aus dem Schlaf erwegt, der nächste  Weck  ist zum Deutschlehrer und zum Mathematiker mal rechnen lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, Barbecker said:

[...]Ob die Angaben stimmen glaube ich zwar nicht [...]

Welche Angaben?

Der Fahrersitz sieht ja noch brauchbar aus. Den Lack müsste man vor Ort sehen. Zierleisten sind recht gut. Paar kleine Kratzer an den Ecken, naja. Extras hatter auch. Schick aufbereitet. Wenn der jetzt von unten auch noch so gut aussieht, ist der sicher für die Hälfte des aufgerufenen Preises zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Hälfte bestimmt, aber nicht für diesen Preis. Und auch nur dann wenn der Zahnriemen usw. gewechselt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb NonesensE:

Fällt der Zahnriemen nicht, wie die Zündkerzen, unter Flüssigkeiten? :D

Hmm, mal nachfragen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...