Zum Inhalt springen

Verkaufe durchgewarteten BX "Top" 1.9Benziner 109PS


Gast Col.JohnBoyd

Empfohlene Beiträge

Kann man solche Neuanmeldungen eigentlich nicht unterbinden? "Steve Hislop" flog ja nicht grundlos aus dem Forum, taucht dann als "Col. JohnBoyd" wieder auf und fliegt wieder raus. Solche Personen gehören meiner Meinung nach dauerhaft aus diesem Forum entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in einem anderen Forum angemeldet, in dem der Admin regelmäßig solche Neuanmeldungen erkennt und löscht. Sollte also prinzipiell möglich sein.

Ob es immer möglich ist oder nicht doch von einem „cleveren“ (:rolleyes:) User irgendwie umgangen werden kann, kann ich aber auch nicht sagen.

Als nicht zahlendes Mitglied halte ich mich hier gerne aus organisatorischen Dingen heraus. Es wäre aber durchaus wünschenswert, dass die Administration hier etwas ambitionierter gegen User vorgehen würde, die diese Plattform nutzen, um andere über den Tisch zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht so einfach.

Zum einen kann man nicht jedes Posting überprüfen. Wir sind auf Meldungen von Euch angewiesen. Das ist jetzt geschehen. Daher habe ich mir alles durchgelesen und komme nicht zum Schluss, dass es sich hier um die selben Personen handelt.

Wie kommt Ihr darauf? Nur, weil jemand einen (vielleicht) seltenen BX fährt? Gerne auch per PN.

Viele Grüße,

Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TurboC.T.:

 

Sorry, es war nicht meine Absicht, DIESER Person in irgendeiner Weise weiterzuhelfen. Aber ich glaube, ich bin nicht der einzige, dem diese Neuanmeldung („mdi500“) entgangen ist :( 

Gruß Marcel

Das liegt halt in der Natur der Sache. Man will nur helfen ohne überlegen zu müssen, ist es der richtige.

Ich für meinen Teil habe die Kohle die ich an den Sitzen verdient habe an den Seh und Behindertenverein gespendet. Ich will von solchen Leuten kein Geld.

36943171up.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb admin:

Das ist gar nicht so einfach.

Das glaube ich gerne, es passt aber auch zu Vieles zusammen. Falls es blinder Alarm ist wird uns  MDI500 bestimmt davon in Kenntnis setzen. Ansonsten würde es doch ganz gut zum Auftreten des weltgewandten Col. passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hartmut51:

... Ansonsten würde es doch ganz gut zum Auftreten des weltgewandten Col. passen.

Hieß er nicht "Cul"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb St. Alphonzo:

Hieß er nicht "Cul"?

Cool schreibst du aber echt falsch, aber damit hatte er ja nun sogarnix gemein.;)

So und nun ists gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CX Fahrer:

war das cul auf Französisch gemeint? Da fehlt dann noch das Loch :) 

Ich war der Auffassung, dass das gegenständlich Umfassende angemessen war. Andererseits: Der hinreichend dokumentierte Sachverhalt scheint die Reduzierung auf eine eher unappetitliche und der ständigen Reinigung bedürfende kleine Körperöffnung absolut zu rechtfertigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hartmut51:

Wieder etwas gelernt !! Schön, sich in einem solchen Bildungsforum zu tummeln.:D

Diese Auffassung teile ich uneingeschränkt.

Vielleicht liest der Cullege Verkäufer mit und lernt auch etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2019 um 09:35 schrieb TurboC.T.:

 

Sorry, es war nicht meine Absicht, DIESER Person in irgendeiner Weise weiterzuhelfen. Aber ich glaube, ich bin nicht der einzige, dem diese Neuanmeldung („mdi500“) entgangen ist :( 

Gruß Marcel

:confused::confused:

Weshalb sollte ich unter einem anderen Namen angemeldet gewesen sein?

Ich komme aus der Nähe von Leipzig und habe vor etwa einem halben Jahr einen GTI  gekauft, der abgesehen von einigen störenden Kleinigkeiten (die ich abstellen möchte) in einem Superzustand ist. Der Wagen hat keine 70000 km weg und fährt auch auf schlechten Strassen (noch) nahezu klapperfrei, was mich erstaunt hat, da ich weiß, dass diese Fahrzeuge schnell klapprig werden.

Wie ich an anderer Stelle schrieb: das einzige, was mich etwas stört, ist die etwas straffere Federung (ich liebe das schiffige Fahrgefühl der weicher abgestimmten Modelle mehr) sowie die Probleme beim Starten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Einzelfall finde ich es verstörend, mit welcher Leichtfertigkeit hier offen Anschuldigungen erhoben werden. Wer einen Verdacht hat, kann die Administratoren davon verdeckt in Kenntnis setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mdi500: Wenn dem tatsächlich so ist, bitte ich um Entschuldigung. Andernfalls natürlich nicht.
Ich frage mich allerdings, warum du nicht zuerst einen der beiden User zitierst, die das mit der Doppelanmeldung/Neuanmeldung noch vor mir ins Spiel gebracht haben ... ;) 

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TurboC.T.:

@mdi500: Wenn dem tatsächlich so ist, bitte ich um Entschuldigung. Andernfalls natürlich nicht.
Ich frage mich allerdings, warum du nicht zuerst einen der beiden User zitierst, die das mit der Doppelanmeldung/Neuanmeldung noch vor mir ins Spiel gebracht haben ... ;) 

Gruß Marcel

Tja, da habe ich wohl ins Klo gegriffen ! Die Angriffe galten nicht dir, aber es lag sehr nahe, dass du ein alter Bekannter bist.

Viel Glück mit deinem Schätzchen

vor 4 Stunden schrieb sola fide:

Unabhängig vom Einzelfall finde ich es verstörend, mit welcher Leichtfertigkeit hier offen Anschuldigungen erhoben werden. Wer einen Verdacht hat, kann die Administratoren davon verdeckt in Kenntnis setzen.

Ach Felix....ist klar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb TurboC.T.:

@mdi500: Wenn dem tatsächlich so ist, bitte ich um Entschuldigung. Andernfalls natürlich nicht.
Ich frage mich allerdings, warum du nicht zuerst einen der beiden User zitierst, die das mit der Doppelanmeldung/Neuanmeldung noch vor mir ins Spiel gebracht haben ... ;) 

Gruß Marcel

Ganz einfach: Ich habe mir den Thread teilweise durchgelesen,richtig schlau geworden bin ich nicht. Ich habe auch nicht explizit gesucht, wo die Doppelanmeldung erstmalig ins Spiel gebracht wurde. Ich wollte es einfach nur richtigstellen und bin beim Scrollen zufällig bei Dir gelandet. Ist doch eigentlich unwichtig, wen man zitiert, um einfach nur einen Faden aufzugreifen ....

Das ich nicht diese andere Person bin, hat doch auch schon ein Admin geschrieben (IP Adressen?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufälle gibt es, aber auch für alles eine Erklärung!

BX-Fahrer verschwinden und schon meldet sich wieder einer an. Kaum wurde der eine BX top durchrepariert verkauft, taucht ein neuer mit 69...km auf, der noch nicht einmal klappert, gut, vielleicht noch eine Federkugel tauschen...

Natürlich kann jemand Meier, Dirk heißen und zur Welt gekommen sein im Mai 2000, über einen unerschöpflichen Gleichmut verfügen und stets emotionslos und sachlich antworten.

Jetzt verhält es sich so, dass sowohl Hislop wie auch Boyd jeder auf seine Art enorm schnell unterwegs waren, beide aber auf die gleiche Weise Entschleunigung suchten, nämlich im Hubschrauber.

Der  Helikopter von unserem Colonel im Vietnamkrieg hieß “mdi500“ (Phonetik beachten).

Alles kann anders sein, aber einmal blauäugig im Jahr genügt.

Ach ja, die IP:

Sagte ich es schon? Es gibt für alles eine Erklärung.

PS: Die Videos von Col. John Boyd habe ich mir mit Vergnügen und Gewinn angeschaut. Ein großartiger Pädagoge und Psychologe. Durchaus auch mit philosophischen Einschüben, etwa an der Stelle, wo er ausführt, wie man sich auf Theorien oder Argumente von anderen einlassen soll, obwohl diese dem eigenen Weltbild widersprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Steinkul:

Jetzt verhält es sich so, dass sowohl Hislop wie auch Boyd jeder auf seine Art enorm schnell unterwegs waren, beide aber auf die gleiche Weise Entschleunigung suchten, nämlich im Hubschrauber.

Der  Helikopter von unserem Colonel im Vietnamkrieg hieß “mdi500“ (Phonetik beachten).

Alles kann anders sein, aber einmal blauäugig im Jahr genügt.

Ach ja, die IP:

Sagte ich es schon? Es gibt für alles eine Erklärung.

 

Nochmal: Ich bin nicht dieser Colonel Boyd und auch nicht Hislop und auch nicht ihr Helikopter. Und ich weiß bisher immer noch nicht, weshalb diese Person(en) sich hier abmelden und dann (wie auch immer) unter anderer IP-Adresse und neuem Namen wieder anmelden sollten. Wozu dieser Aufwand? Nur um zu fragen, ob ein GTI anders abgestimmt ist, als ein normaler BX19?

Das ganze "Missverständnis" hat offenbar damit zu tun, weil dieser Colonel einen BX19 Top und einen GTI besessen hat und man nun davon ausgeht, dass diese Kombination so selten ist, dass es höchst unwahrscheinlich ist, diese auch bei einer anderen Person anzutreffen?

Angenommen ich wäre dieser Colonel und wollte meine neue "Identität" verschleiern: Dann würde ich hier nicht mit der Kombination BX19Top / GTI posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut, ich denke es ist mittlerweile bei allen angekommen - wobei sich natürlich auch hier im Forum immer einige tummeln bei denen gar nichts anzukommem scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...