Recommended Posts

alig

Hallo Freunde, Ich habe nach viel überlegen schon ein HY BJ 1962 Benziner geholt ,  ist das schon gute Endscheidung ist mit bj 1962 oder schlecht ?da ist viel Schweis arbeit unterboten und Motor muss überholt werden , ich brauche von euch tipp wo mann günstiger teile holen kann allgemeine Information wenn ich anfangen zum Restaurieren was ich immer achten muss erst mal vielen dank für alle 

NonesensE
vor 17 Minuten schrieb alig:

Hallo Freunde, Ich habe nach viel überlegen schon ein HY BJ 1962 Benziner geholt ,  ist das schon gute Endscheidung ist mit bj 1962 oder schlecht ?da ist viel Schweis arbeit unterboten und Motor muss überholt werden , ich brauche von euch tipp wo mann günstiger teile holen kann allgemeine Information wenn ich anfangen zum Restaurieren was ich immer achten muss erst mal vielen dank für alle 

Ohne dir nähere Informationen geben zu können (ich habe noch kein Fahrzeug restauriert, von Fahrrädern abgesehen), lies vielleicht mal diesen Thread zur Einstimmung:

• Like 1

Le Fourgon

62 war ein super Jahrgang. Da hast du alles richtig gemacht.

Ist hier irgendwo ne Kamera? Soooooo schnell fallen wir hier nicht herein...

• Haha 2

Dirk hy

Ganz schön schnell aufgegeben, der steht schon wieder bei ebay-Kleinanzeigen drin :-))

Gruß

Dirk HY

HY-plus
vor 38 Minuten schrieb Dirk hy:

Ganz schön schnell aufgegeben, der steht schon wieder bei ebay-Kleinanzeigen drin :-))

Gruß

Dirk HY

... nö, vielleicht hat er ihn billig eingesammelt, versucht jetzt erstmal vorsorglich auf der Profitwelle mitzusurfen und bietet ihn für deutlichst über EK an und hofft evtl., diese Karre mit minimalinvasiven eigenem Einsatz noch "wertvoller" zu machen ;)

PS.: Das muss aber nicht zwingend klappen ...

• Like 1

Michal N

Bei Leboncoin war der drin. Zu dem VK kann es auch nicht klappen.

..." euch tipp wo mann günstiger teile holen kann " ist aber auch schön...

• Like 1

ACCM Leander

Ein Schwabe aus dem Raum Backnang :rolleyes: beim betrachten der Bilder sag ich nur " voll verbeult und übergesprüht "

• Like 1

alig

Zu aller erst danke ich Ihnen sehr schnell für die Antworten, aber die Antworten, nach denen ich suche, kamen von niemandem,,,,,,,,Dirk HY und HY-plus Ich habe dieses Auto nicht gekauft um Gewinn zu machen, ich hatte das Wort von zwei Mechanikern genommen, aber einer von ihnen will jetz mehr geld dem anderen will doch nichts machen, aus diesem Grund habe ich es zum Verkauf angeboten, aber jetzt plane ich auf Anraten eines Freundes in Polen  vorzunehmen,,,,,,,,,,,,

alig
Am 19.8.2019 um 17:20 schrieb Le Fourgon:

62 war ein super Jahrgang. Da hast du alles richtig gemacht.

Ist hier irgendwo ne Kamera? Soooooo schnell fallen wir hier nicht herein...

Danke Le Fourgan :) hat mich sehr gefreut zu hören das, So ein Traum auto ist für mich ich Wünsche so schnell wie möglich auf Strasse bringen kann. ich bin neu hier ich muss noch suchen wie ich bilder hoch fahren kann