Zum Inhalt springen

Die peinlichsten Aufkleber


Xantiaheinz

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, Auto nom sagte:

People were disgusted when they were told that the drink (which was actually soya milk) came from a dog. But if the thought of drinking dogs’ milk makes you feel ill, why drink the milk from any other animal?

Anderer Ansatz:

Im Zeitgeschehen-Faden blieb meine Empörung über die VW-Tierversuche allein zwecks PR unwidersprochen. Und nun soll ich (ok, immerhin rein psychologisch angelegte) Menschenversuche zu PR-Zwecken gut finden, weil sie von PETA kommen?

Nein danke. Erst recht nicht, weil es nun wirklich dringlichere Baustellen im Tier- und Umweltschutz gibt.

Ich bin schon in so manchem Kuhstall gewesen, im Lauf jener Jahre, die ich nun schon auf Erden wandelte, aber am Melken hab ich mich dabei noch nie gestört. Da wären mir meistens, wenns denn darauf angekommen wäre, noch ganz andere Kritikpunkte eingefallen. Und allesamt betrafen sie Punkte, die mit der Tierhaltung an sich zu tun haben, und kein einziger davon wird durch den Milchkonsum, das Melken und die Michwirtschaft verschlimmert.

Mit PETA gehts mir je länger je mehr ähnlich wie mit Toyota: Toyota baut gute Autos, und ein nicht wirklich überzeugendes Design ändert daran nichts entscheidendes. Toyota kauft man also nicht wegen, sondern vielmehr trotz des Designs.

Umweltschutz und in einem etwas geringeren Masse auch Tierschutz ist mir wichtig. Trotz PETA.

Ich machs mal so: Ich setze PETA mit auf die Liste der Organisationen, die ich trotz übereinstimmung mit einem nicht unwichtigen Teil meiner eigenen Werte nie mehr unterstützen werde, so, wie inzwischen auch die Grünen und die GSoA, nebst anderen. Wenn ich entsprechende Anliegen unterstütze, dann obwohl, und nicht weil die das mittragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Kugelblitz sagte:

fc1a102f22c201a3fc451377180ea069.png

 

Seht ihr, das hat der sich doch glatt von mir abgekuckt. ;) Ich will Tantiemen!

Bearbeitet von Juergen_
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten, bluedog sagte:

... Und nun soll ich (ok, immerhin rein psychologisch angelegte) Menschenversuche zu PR-Zwecken gut finden, weil sie von PETA kommen? ...

Stimmt doch gar nicht, das war überhaupt kein Menschenversuch!

Die EUGT hat Mensch und Tier Reizgas einatmen lassen, aber das hier war ein Fake, sie haben den Passanten Sojamilch verabreicht! Vegetarisch, vegan!!!

Bearbeitet von Juergen_
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten, Juergen_ sagte:

Stimmt doch gar nicht, das war überhaupt kein Menschenversuch!

Es war ein Fake, sie haben den Passanten Sojamilch verabreicht! Vegetarisch, vegan!!!

Und die haben das zu PR-Zwecken getan, und nicht im Interesse der Wissenschaft, und sie haben die Passanten, denen sie nicht erklärt haben, was sie da zu trinken bekommen, nicht etwa nach Allergien oder kulinarischen Vorlieben gefragt. Obschon Menschen sprechen können, man sie also solches fragen könnte.

Man kann auch Ziegen- oder Schafsmilch trinken. Sojamilch auch. Muss aber nicht jeder haben.

Wer keine Milchprodukte haben will, soll einfach drauf verzichten. Mir ist deshalb niemand eine (unaufgeforderte) Erklärung schuldig. Ich mache auch um die meisten Arten von Käse einen möglichst grossen Bogen. Joghurt und alle anderen Milchprodukte mag ich aber, und ich werd mich deswegen nicht rechtfertigen. Ich werds auch keinem aufdrängen, und wenn ich mit anderen am Tisch sitze und esse, verlange ich von denen - auch wenn ich Käse grundsätzlich nicht mag - nicht, dass sie drauf verzichten.

Ich bin auch Nichtraucher und Nichtsäufer, und ich toleriere dennoch das Rauchen und Alkoholkonsum in meiner Umgebung... und im Grunde erwarte ich diese Art von Toleranz auch von anderen. Auch von Veganern und Vegetariern, Sportlern und vielen anderen, die sich so verhalten, dass sie an sich anderen zum Vorbild gereichen könnten.

Es gehört einfach zu einer freiheitlichen Gesellschaftsordnung, auf die ich als Europäer einigermassen stolz bin, dass man anderen ihre Freiheiten auch dann lässt, wenn man nicht damit einverstanden ist.

Man soll die Leute, wenn man was dran ändern möchte, überzeugen. PETA hat in dieser Sache, wenn überhaupt, für mich eine Überzeugungskraft irgendwo im negativen Bereich. Wollen die mich ansprechen, dann besser nicht so. Tun sies dennoch, dann ist das nicht von Vorteil für die Erreichung ihrer Ziele.

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten, Juergen_ sagte:

Bluedog, kannst du mir das denn bitte auch in einer ausführlichen Variante erklären?

Definiere "das" näher.

Ich war der Ansicht, ich hätte mich gerade sehr ausführlich erklärt.

Eine Frage hätte ich dann noch an Dich, deshalb das "Verwirrt" Smilie: Möchtest Du, dass ich Dir näher erkläre, warum ich den Betriff Menschenversuch verwendet hatte, oder wars was anderes, was ich Deiner Meinung nach zu kursorisch behandelt habe, oder darf ich die Frage als Ironie auffassen, aufgrund meines ziehmlich ausführlichen Beitrags vor Deiner Bitte? Hilf mir aus der Klemme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, bluedog sagte:

Ich bin auch Nichtraucher und Nichtsäufer, und ich toleriere dennoch das Rauchen und Alkoholkonsum in meiner Umgebung...

das Leben ist hart .......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, **HD** sagte:

das Leben ist hart .......................

Ja. Allerdings ganz, ganz sicher nicht wegen sowas.

Ist ja nicht so, dass ich auf was verichten muss. Ich wills so, und deshalb ist das so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 25 Minuten, Activator sagte:

Die @Yvonne2202 hat neulich bei mir auch was geiles fotografiert.... will sie aber wohl nicht mit dem Forum teilen :(

Das würde wohl den Rahmen sprengen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, bluedog sagte:

 

Ist ja nicht so, dass ich auf was verichten muss. Ich wills so, und deshalb ist das so.

und das ist auch so in Ordnung ;)

Gruß in die Schweiz

HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Activator sagte:

Die @Yvonne2202 hat neulich bei mir auch was geiles fotografiert.... will sie aber wohl nicht mit dem Forum teilen :(

will auch keiner sehen ............

aber was hast du für geile Bilder fotografiert ?   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Activator sagte:

Die @Yvonne2202 hat neulich bei mir auch was geiles fotografiert.... will sie aber wohl nicht mit dem Forum teilen :(

Oooooooohhhhhh, du Armer. Kuck mal, Schatzi, da ist es doch:

31690265cy.jpg

Entdeckt auf einem tiefer-härter-breiter-billig-VW aus tschechischer Produktion.

Bearbeitet von Yvonne2202
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Activator sagte:

Meine Bilder werden hier immer gelöscht weil sie den Community-Richtlinien widersprechen.

du meinst Comedy - Richtlinien ...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fullmetaljacket
Am 30.1.2018 at 13:51 , Kugelblitz sagte:

fc1a102f22c201a3fc451377180ea069.png

Der ist so gut , daß ich eben bestimmt einen zweiminütigen Lachkrampf hatte :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...