Jump to content
Texasranger65

UPDATE Absage des 52. ACC Pfingstreffen 2020

Recommended Posts

Texasranger65

Liebe ACC Mitglieder und Nutzer,

das 52.ACC Pfingstreffen hat einen Ausrichter und einen schönen Veranstaltungsort gefunden. Es wird wie üblich zu Pfingsten im schönen Altmühltal in Bayern stattfinden. Der Veranstaltungsort wird der AZUR Campingplatz in 85110 Kipfenberg sein. Wir haben dort ein sehr schönes Areal direkt an der Altmühl reserviert mit viel Platz für Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte. Unsere beliebte und fleißige Cateringcrew wird uns wieder tatkräftig versorgen und für das leibliche Wohl und den zu löschenden Durst sorgen.1110129488_IMG_20191010_103744(2).jpg.1ff9ec8b12a0b131b54f778e732cb4a0.jpg

Weiter Infos werden demnächst folgen. Dies soll zur ersten Info gedacht sein vom Ausrichterteam Andreas und Andrea aus der Oberpfalz.

Edited by Kugelblitz
  • Like 4
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
munich_carlo

Da melde ich mich doch schon mal verbindlich an! :D Endlich mal ein Treffen fast vor der Haustüre. 1 Xantia, 1 Zelt und ein Mensch.

Grüße
Karl-Heinz

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henry K

Ist noch ne Weile hin ,mal schauen was die Urlaubsplanung in der Firma sagt .zu 50% schonmal dabei .2 Personen Xantia Tct Break und Wohnwagen. 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankB

Ja, die finale Urlaubsplanung muss ich im Büro auch noch durchsetzen, aber es sollte doch mit dem Leibhaftigen zugehen, wenn das nicht fluppt... ;)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

Dann melde ich mich auch an 1Xantia 1 Wowa 1Person 3Hunde 2Tagesgäste mit Hotelunterbringung .

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

Das Pfingstwochenende geht von Freitag 29.05.2020 bis Montag 01.06.2020.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Chatte

255 km plus Zeit und Muße ,,, das könnte sich ausgehen!

Aber das muss im Kreise der Familie besprochen werden — lies: meine Tochter (7) entscheidet. #ZwinkerSmiley!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz
Am 16.12.2019 um 12:02 schrieb bx-basis:

750km - wir sind raus...

Das schafft dein BX doch mit einem halben Tank... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Kommt drauf an welcher von den beiden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henry K
Am 17.12.2019 um 15:28 schrieb bx-basis:

Kommt drauf an welcher von den beiden...

Aber Bx Treffen ja oder .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Chatte
Am 16.12.2019 um 10:50 schrieb Der Chatte:

das könnte sich ausgehen!

Yep! Seit gestern angemeldet!

Und: Wir sind nicht die Ersten; wie mir der Kollege mitgeteilt hat. Was mich sehr freut.

Unser erstes Citroën-Treffen mit unserem ersten Citroën ... ich bin schon ganz wuschig! :rolleyes:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankB

Wir kommen DO und bleiben bis DI, dann können wir vielleicht auch noch bei Auf-/Abbau helfen.

Offizielle Anmelde-WhatsApp kommt... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
antnfahrer

dürfen da auch enten hin...:P...

sind ja nur 2200 km

Share this post


Link to post
Share on other sites
munich_carlo
vor 12 Minuten schrieb antnfahrer:

dürfen da auch enten hin...:P...

sind ja nur 2200 km

 Na klar, ich packe schon mal den Grill und Holzkohle ein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Texasranger65

Wir haben doch extra die Altmühl direkt am Platz, da können sich Enten richtig frei fühlen;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
antnfahrer

dürfen da auch enten hin...:P...oder ist xantiapflicht

sind ja nur 2200 km

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankB
vor 26 Minuten schrieb munich_carlo:

 Na klar, ich packe schon mal den Grill und Holzkohle ein. :D

Nicht nötig, kannst gerne bei uns mit auflegen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
FrankB
vor 21 Minuten schrieb antnfahrer:

dürfen da auch enten hin...:P...oder ist xantiapflicht

Xantia ist nur in Xanten Pflicht - wir kommen mit dem C-Elysée (es sei denn das verbietet sich wetterbedingt)....

Share this post


Link to post
Share on other sites
HDI JUNKIE

Sollte der nicht erst 2045 die 5000er Inspektion bekommen.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...