Zum Inhalt springen

Braucht jemand Schäfer Sortierkisten ?


Kroack

Empfohlene Beiträge

Wenn die so groß sind würde ich nur 10 Stück mit Unterteilungen nehmen wollen. Bin auch bereit bei der Mindermenge mehr als 50 c zu bezahlen ;)

Grüße auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stapelbar sind sie nur wenn Unterteilungen drinn sind ansonsten wackelt es . Wenn nicht mehr zusammenkommen als die paar Stück werde ich den Posten garnicht  kaufen....
Also bitte die auch absagen die oben eventuelles Interesse hatten jetzt dann aber doch nicht mehr
 


Hi Rüdiger,
In der Größe für mich bzw. meine Regale auch eher ungünstig. Ich bin daher raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Sprotte

für die Rückmeldung auch bei mir sind sie nur auf einer Seite des Lagers nutzbar, aber besser als die Pappkisten die ich gerade benutze...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die stapelt kommt man ja in die darunter nicht rein.

Das sind Lagerboxen für Regale und ohne zugehörige Regale nur sehr beschränkt nutzbar.

37268115cj.jpg

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kroack:

besser als die Pappkisten die ich gerade benutze...

Ja, so seh ich das auch ...und ich seh zwar aktuell nicht wo ich die unterbringen soll, aber wenn es der Aktion hilft dann stock meine Bestellung auf, bevorzugt die Großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb kroack:

Stapelbar sind sie nur wenn Unterteilungen drinn sind ansonsten wackelt es .

Das ist zwar nur so mittel cool, aber ich bleibe dabei: 25 große, 25 kleine, 3 Teiler pro Box. Wenn ich sie nicht abholen kommen muss.

Bearbeitet von NonesensE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aye, bin auf Grund terminlicher Schiebereien am 12.12. gegen 12 Uhr 12 nochmal in der Nähe. Uhrzeit noch nicht engültig festgelegt. Klingt aber gut. Wir bleiben in Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So die erste kleine Lieferung ist nun mit Verzögerung eingetroffen , der Rest soll die Tage kommen.

Wer wann kommen will oder wann ich für wen und wie viel bereitstellen soll machen wir bitte per pn aus

Geht auch zwischen den Feiertagen oder am Wochenende nach Absprache...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt war ich erst zweimal in der Nähe. Am 25. gehts zwar wieder lang, aber direkt nach Berlin und mit Kindersitzen im Auto, also keine Transportkapazität. Wird dann wohl 1.1. werden oder so. Ich melde mich telefonisch zur Terminvereinbarung, sobald Touren feststehen.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb schwinge:

Na, jetzt war ich erst zweimal in der Nähe. Am 25. gehts zwar wieder lang, aber direkt nach Berlin und mit Kindersitzen im Auto, also keine Transportkapazität. Wird dann wohl 1.1. werden oder so. Ich melde mich telefonisch zur Terminvereinbarung, sobald Touren feststehen.

Gruß,
Michael

Sag mal, du fährst doch so viel, du kommst nicht zufällig ab und an in die Region Braunschweig / Wolfsburg / Hannover, oder? Falls doch: könntest Du mir vielleicht meine Charge mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte was in Hamm deponieren, wenn das jemanden hilft. ;)

ich fahre da ja sowieso jede Woche bei ihm lang, hoch und runter .

Bearbeitet von Chris007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47 minutes ago, NonesensE said:

Sag mal, du fährst doch so viel, du kommst nicht zufällig ab und an in die Region Braunschweig / Wolfsburg / Hannover, oder? Falls doch: könntest Du mir vielleicht meine Charge mitbringen?

Nein, leider nicht. Es sei denn, du überredest Martin, mal wieder einen 2.5TD (oder seinen V6 Break :D) zu schlachten. Meine Orte:  Nürnberg, Dresden, Gotha, Berlin.
Fahre aber (wenn das mit Holgis Stoßstange klappt) ca. Mitte Januar (abhängig von Zeit und Wetter) nach HH, da käm ich Braunschweig/Hannover vorbei. Mein Bruder fährt auch ein paarmal jährlich nach HH hoch. Da könnte man ihn auch einen Auftragstransport machen lassen, er hat aber beschränkten Laderaum (Jaguar S-Type).
Um wieviele Kisten gehts dir denn?

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2019 um 17:05 schrieb schwinge:

Nein, leider nicht. Es sei denn, du überredest Martin, mal wieder einen 2.5TD (oder seinen V6 Break :D) zu schlachten. Meine Orte:  Nürnberg, Dresden, Gotha, Berlin.
Fahre aber (wenn das mit Holgis Stoßstange klappt) ca. Mitte Januar (abhängig von Zeit und Wetter) nach HH, da käm ich Braunschweig/Hannover vorbei. Mein Bruder fährt auch ein paarmal jährlich nach HH hoch. Da könnte man ihn auch einen Auftragstransport machen lassen, er hat aber beschränkten Laderaum (Jaguar S-Type).
Um wieviele Kisten gehts dir denn?

25 große und 25 kleine. Aber Rüdigers Bruder kann den Transport auch übernehmen, das ist wahrscheinlich einfacher. Wird wohl ebenfalls Mitte Januar werden, falls das doch nicht klappt melde ich mich nochmal bei dir. Danke fürs Angebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich komme nächste Woche und nehm dir noch ne Anhängerladung ab ;)

Hast du auch noch ein paar Unterteilungen bekommen?

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kroack:

Unterteilungen gibt's kaum, vielleicht machen wir mal eine Kleinserie aus Plexi

Auch nicht tragisch, kann man ja z.B. Presspappe von alten Möbelrückwänden zurechtschneiden und einkleben ...oder aus der Sortierkiste wird halt dann doch wieder ne Wühlkiste ;) Wird bei mir bei den Schaltern vermutlich eh so enden ...und so viel Zeit wird sein, ist ja überschaubar die Größe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...