Jump to content
Sign in to follow this  
Schrottmattes

Papiere und / oder Daten Rosalie 8A 1933

Recommended Posts

Schrottmattes

Moin!

hat jemand unter uns eine Carte Grise / Fahrzeugbrief von einer Rosalie 8A Baujahr 1933? oder irgendwelche anderen unterlagen? interessieren würde mich hauptsächlich Zuladung und zul. Gesamtgewicht.

Merci!

>>mattes

Edited by Schrottmattes
x

Share this post


Link to post
Share on other sites
Timur

Hi Schrottmattes

ich habe ein Comercial. Ich kann die Carte Gris ende Woche hochladen, da ich dann in meinem Haus in Franzoesien bin...    Allerdings ist es ein 33er Comercial, dessen Zuladungsgewicht wahrscheinlich hoeher ist, als das der Limo.  Aber wenns fuer den TùF ist, spielts keine Rolle.... Die sehen den Unterschied eh nicht...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schrottmattes

Hallo!

das wäre super! Inzwischen weis ich zwar das meine ein 34er Modell ist, aber das spielt keine Rolle. ist das die Grüne aus dem anderen Link? Die ist bis auf die Heckklappe und den fehlenden Kofferraumkasten identisch mit meiner Limo.

>>   Mattes

Edited by Schrottmattes

Share this post


Link to post
Share on other sites
Splendilux

Hallo Mattes,

hier die Daten für eine 8A Rosalie Berline 1933:

Radstand 2700 mm
Spurbreite av + ar 1340 mm
Länge 4240 mm
Breite 1620 mm
Höhe 1677 mm

Nacktes Chassis 655 kg
Achslast vorne 560 kg
Achslast hinten 605 kg
Leergewicht 1165 kg
Zulässiges Gesamtgewicht 1475 kg

Gruß, Splendilux
 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schrottmattes

Moin!

Besten dank, das bringt mich schonmal weiter!

95e2e9-1592389500.jpg

>>   mattes

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...