Sign in to follow this  
XMbremi

HYmbiss: Crepes / Galettes am 08.12.19 um 15.00 Uhr

Recommended Posts

XMbremi

Hallo zusammen,

ich mache meinen HY auf, meine Crepes-Platten an und bruzzele Crepes und Galettes - süß und salzig. Sitz- und Stehgelegenheiten stehen bereit. 

37267181xq.jpg

Glühwein mit und ohne Alkohol wird es auch geben. 

Adresse gibt's per PN. Ich freue mich wie immer auf bekannte und unbekannte Gesichter. 

Eins vorweg: ihr seid diesmal meine Testkaninchen. Ich muß mich im Crepe/Galettes machen üben und brauche dazu willige Freiwillige, die auch einen optisch verunglückten Crepes zu goutieren wissen ;)  - meinen ganz herzlichen Dank an AndreasRS für die super Einweisung!! 

Also, nix wie HYn zum HYngucker

Gruß Martin 

 

Edited by XMbremi
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld

Schade, am 08.12. bin ich voraussichtlich in Waghäusel, also ca. 400 km entfernt.
Ich wäre gerne wieder dabei gewesen, letztes Mal war alles super und hat gut geschmeckt :)
Sollte sich der Termin noch verschieben (nach hinten), bitte bescheid geben ;)

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Rene, nach hinten steht schon der erste Crepes-Termin an ;) 

Kontakt gern auch: null 178 664 5209 oder

hyngucker@web.de

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Citroklaus

Da muss ich natürlich  Hyn.

Und ich helfe auch beim Abwasch !

Dann bis zum 2.Advent !

 

Herzliche Grüsse

 

Klaus

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Advent? Wiewasjetztschonwieder? :o

Ich bin an diesem Wochenende wohl schon genug unterwegs (~1tkm), ob ich da Hannover noch in den Terminplan bekomme...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carsten

... Geburtstagsparty für Jim Morrison, *8.12.1943....

Carsten

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
MeisterNase

An alle in Hannover und bis 10 km westlich davon wohnende Citroënisten: Nach Absprache mit Martin fahre ich am 8. Dezember zum Crêpes-Fassen. Möchte jemand zusteigen? Gruß Ingo

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
activer

Hallo Martin,

werde versuchen auf der Rückfahrt von HB nach SZ noch vorbeizuschauen, wird aber wohl sowas zwischen 17 und 18 Uhr werden.

Herzliche Grüße

Malte

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kugelblitz

Hallo Martin,

Schau mal:

11628398-img-6201.jpg

Viele Grüße

Fred :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Mensch, das könnte ja fast ein Zwilling sein :) 

Wenn alles klappt, bringt eine Freundin selbstgemachten Eierlikör mit. Daraus zaubern wir dann Bombardino - ein leckeres Teufelszeug ;);) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Hallo zusammen,

Sonntag wird es sehr windig - bis 55km/h. Ich warte die präzisere Vorhersage morgen ab. Wenn es sich erhärtet, dann blase ( ! ) ich das Essen leider ab. Wenn alles wegfliegt, gleich kalt wird und es sich nicht gemütlich sitzt, macht es keinen Spaß.

Vom bevorstehenden Regen noch ganz zu schweigen. 

:( 

Gruß Martin 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
XMbremi

Für morgen sind steife Böen bis 56km/h und regnerisches Wetter vorausgesagt.

Ich werde also meine (Verkaufs-) Klappe schließen und morgen nichts veranstalten :( 

Im Frühjahr geht's mit frischen Ideen und Speisen richtig los ;) 

Gruß Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
René Mansveld

Schade, gerade wo es bei uns doch klappt :(
Verstehen kann ich es aber.
Wir möchten aber trotzdem vorbei kommen, wir müssen ja auch nch das Paket abholen ;)

Gruß
René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this