Zum Inhalt springen

[BIETE] ZX Harmonie ca.141.000km TüV bis 07/2021


unefilleenxm

Empfohlene Beiträge

Liebe Citroen Gemeinschaft,

aufgrund der Gesundheit eines Familienmitiglieds muss zukünftig unser Alltagsauto ein Automatikgetriebe haben. Somit brauchen wir den ZX nicht mehr. Ich wünsche mir, das Auto in guten Hände zu übergeben.

Für einen ersten Eindruck, war mal der ZX hier vorgestellt:

natürlich hat das Auto inzwischen doppel so viele Kilometer und 2 Beulen mehr. Kupplung ist neu gemacht worden vor dem TüV im Juli 2019. Sich vom Auto zu trennen war eigentlich nicht der Plan. Aktuellen Bilder und genaue Beschreibung folgen am Wochenende. Der Wagen wird noch bis 15.12. angemeldet sein und kann bis dahin noch probe gefahren werden. Danach nur noch ein paar Meter im Hof bei uns :)

Die gesamte Fahrzeughistorie incl. originaler Kaufvertrag und Servicerechnungen  ist vorhanden und wir mitgegeben.

Preisvorstellung: 1200€ VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder habe ich grade vor 2 Stunden gemacht. Das Auto ist in der Zeit von der Vorbesitzerin scheinbar draußen gestanden: Sonnenbrand an beiden Außenspiegel und an der Heckklappe

 

37292687sm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Mängel: geringe Undichtigkeit an der Kühlernetlüftungsschraube + Klima ist leer. 

Zahnriemen war 2012 von der Vobesitzerin  gemacht.


37293304jh.jpg

 

37293398ph.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe gerade, dass auf dem Bild vom Innenraum der Zigarettenanzünder fehlt: Ist vorhanden, war nur wegen dem Navi momentan ausgesteckt.

Was ich vergessen zu fotografieren habe: Die Hutablage ist der unter Seite stark verkratzt (wie die alte Dame auch immer das geschafft hat!). Auf Wunsch mache ich gerne morgen noch davon ein Bild.

 

37293500he.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie flexibel Du mit deiner Preisvorstellung bist.... Der geforderte Preis geht bei DEM Wartungszustand sicher in Ordnung, nur wird ihn niemand bezahlen wollen. Man sieht ja keine Preise, aber da ist wohl in den letzten Jahren eine deutlich 4-stellige Summe investiert worden !

ZXe werden eher im Bereich unter 700 € gehandelt, wenn überhaupt. Ich will hier nichts schlechtreden, nur darauf hinweisen. Hätte ich Platz, würde ich mir den als Ersatzauto hinstellen, wenn eine von den modernen, rollenden Computerkisten den Geist aufgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Rückmeldung, Silverster. Mir ist das definitiv bewusst. Das Auto geht für 700€ nicht hier weg. Ich habe Platz. Ich wünsche mir, dass jemand sich um den restlichen TüV und der neuen Kupplung freuen kann. Wenn nicht bleibt das gute Stück hier neben dem AX und den Anderen einfach schlafen bis jemand es wieder brauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr ehrliche und offene Präsentation des Wagens. Vorbildlich!

Ich denke aber auch, dass den keiner kauft für einen vierstelligen Betrag. Heute nicht und morgen auch nicht. Übermorgen ganz vielleicht. Trotzdem: Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erfolgswünsche. Es handelt sich hier um ein Angebot. Wenn jemand ein gepflegtes - und meiner Meinung nach schönes - Auto mit 20 Monate TüV brauchen kann aber für den Preis nicht will, ist das seine Entscheidung ;-) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...