Dr.Jones

Schaltplan GSA

Recommended Posts

Dr.Jones

Moin!

Wer hat einen Schaltplan auf dem man  die Belegung des KI erkennen kann für mich?

Die auf gs-gsa-ig.de sind leider in zu schlechter Qualität gescannt, da kann man die Ziffern nicht lesen.

Wenn jemand was hat, bitte hier einstellen, oder per E-Mail an: Ottingen {at( gmx de

 

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
citronenfalter

Ich dachet, nur die Amis benutzen für alles Abkürzungen :

Was ist Kl ?

Man könnte ja auch das Wort ausschreiben, wüßte jeder was gemeint ist.

schöne Grüße

Manni

Share this post


Link to post
Share on other sites
CX Fahrer

Oh mit den Abkürzungen sind die Franzosen Auch recht gut gesegnet. Ich mach mir da keine Gedanken mehr. Verstehe ich nicht => scheint nicht wichtig zu sein -> weiter im Programm.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Kombiinstrument, auch Instrumenteneinheit genannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AndreasRS
vor einer Stunde schrieb CX Fahrer:

Oh mit den Abkürzungen sind die Franzosen Auch recht gut gesegnet.

ich sage nur K7 ;)

  • Haha 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson
vor 11 Stunden schrieb Dr.Jones:

Wenn jemand was hat, bitte hier einstellen

Wo liegt das Problem? Das Instrument beim GSA ist doch absolut überschaubar und ausgebaut ist es auch Fix.

Wenn du z.B. eins ohne durch eins mit Drehzahlmesser ersetzen willst, einfach Tauschen und alles funktioniert.

Edited by Manson

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Jones

Ich hab ein Kombiinstrument mit Digitaluhr. Die möchte ich nicht durch verpolen zerstören. Wenn ich nur die Leiterbahnen auf der Folie bis zu den Steckern verfolge, weiß ich noch nicht s über die Polarität.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manson

Kannst einfach einbauen, ich hab meins ohne Drehzahlmesser und mit Analoguhr durch eins mit Drehzahlmesser und Digitaluhr ersetzt - voll Kompatibel!

Share this post


Link to post
Share on other sites
JK_aus_DU
vor 20 Minuten schrieb Manson:

Kannst einfach einbauen, ich hab meins ohne Drehzahlmesser und mit Analoguhr durch eins mit Drehzahlmesser und Digitaluhr ersetzt - voll Kompatibel!

Korrekt. Habs bei meinen div. ehem. GSA Special auch öfter gemacht.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.