Zum Inhalt springen

[ERLEDIGT] Transport Stoßstange XM Lüneburg nach Süden???


schwinge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kommt wer in den nächsten 4 Wochen nach Lüneburg und mag mir eine Front-Stoßstange Y4 (+Wischwaschbehälter) mitnehmen? Wohin ist ne gute Frage. Denkbar wären Berlin, Stadtoldendorf (Schraubertag 2020, müsste ich mit Rene klären), Nürnberg, DD, Gotha oder so. :rolleyes: Da komm ich öfters mal vorbei.

Ansonsten mach ich im Januar halt mal bei schönem Wetter einen Sonntagsausflug. Mein Kombi mag wieder eine richtige Stoßstange, wie sieht das denn aus?

img_20191218_14262302jpjje.jpg

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schwinge:

Hallo,

kommt wer in den nächsten 4 Wochen nach Lüneburg und mag mir eine Front-Stoßstange Y4 (+Wischwaschbehälter) mitnehmen? Wohin ist ne gute Frage. Denkbar wären Berlin, Stadtoldendorf (Schraubertag 2020, müsste ich mit Rene klären), Nürnberg, DD, Gotha oder so. :rolleyes: Da komm ich öfters mal vorbei.

Ansonsten mach ich im Januar halt mal bei schönem Wetter einen Sonntagsausflug. Mein Kombi mag wieder eine richtige Stoßstange, wie sieht das denn aus?

img_20191218_14262302jpjje.jpg

Gruß,
Michael

Leider kann ich dir mit einem Transport nicht helfen. Behalte bloß die alte Stoßstange. Das ausschneiden für eine Swr ist recht simpel erledigt. 

Nachtrag /vielleicht hat der Verkäufer noch das Relais Cartier 330. Das du anschließend unter dem Handschuhfach montierst. Aber was soll ich das schreiben, das weist du ja eh schon :)

Bearbeitet von zitronabx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, leider das falsche Süd. Ich wohne ja ganz im Osten, komme nur bis Gotha, bzw die oben genannten Orte.

Und es wurde bereits geschrieben: eine silberne Frontmaske habe ich bereits. Auch eine silberne Stoßstange ohne Reinigungsanlage. Das passende Relais liegt bei mir im Handschuhfach, das habe ich abgesteckt, als ich die originiale Frontstoßstange letztes Jahr wegen nicht reparierbarer Beschädigung abgebaut habe.
Wenn der nicht von Werk mit Scheinwerferreinigung bestellt worden wäre, würde ich den ganzen Aufwand ja ohnehin nicht betreiben.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre "im Frühjahr" nach Lüneburg/Himbergen. Der Termin ist bisher nicht präzise festgelegt. Aber das reduziert die Entfernung wahrscheinlich nur bedingt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider komme ich den nächsten 4 Wochen nicht nach Lüneburg.
Bei mir ablegen wäre kein Problem, aber dafür möchte ich gerne die rote Nase haben ;)
Denn bei meine rote Y4 von 1996 ist meine letzte rote Y4-Nase drauf, und die ist von 2000, wo das rot etwas heller ist.
Egal ob das rot von dir passt, ich hätte dann gerne eine in reserve liegen.

Übrigens, Y3-Nasen habe ich so einige liegen, ind verschiedene Farben ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, René Mansveld said:

[...] möchte ich gerne die rote Nase haben ;) [...]

Die ist von Laternenfahrzeug, EHJCR, 7715, mit Steinschlägen und Klarlackschäden (nicht schlimm, aber auch nicht schön).
Y3 hab ich keine. Bin aber ein Fan von den alten Y4 Masken, mit kleinerem Doppelwinkel. Wer mir sowas in schwarz vermitteln mag, den hätt ich ganz doll lieb! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb schwinge:

Die ist von Laternenfahrzeug, EHJCR, 7715, mit Steinschlägen und Klarlackschäden (nicht schlimm, aber auch nicht schön).

23.12.1997, könnte passen (Farbnummer habe ich grad nicht zu Hand), und als Ersatz bestimmt nicht schlecht.

vor 19 Minuten schrieb schwinge:

Y3 hab ich keine. Bin aber ein Fan von den alten Y4 Masken, mit kleinerem Doppelwinkel. Wer mir sowas in schwarz vermitteln mag, den hätt ich ganz doll lieb! :D

Y4 ist auf dem Foto, Y3 hat das kleinere Logo oben rechts, dafür kleinere Öffnungen.
Schwarz muss ich nachsehen, könnte sogar sein, Y3.
Und sonst vielleicht @Manson ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, René Mansveld said:

Schwarz muss ich nachsehen, könnte sogar sein, Y3.

Nicht Y3. Y4. Da gibt es zwei verschieden große Doppelwinkel in der Mitte. ;)
Auf dem Foto oben: großer Doppelwinkel. Frühere Y4 haben kleinere, und etwas weiter eingerückt.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schwinge:

Nicht Y3. Y4. Da gibt es zwei verschieden große Doppelwinkel in der Mitte. ;)

Achso, das meinst du, aber das hab ich leider nicht.
Meine älteste Y4 ist von 1994, ist silber und bleibt erhalten.
Ob die Doppelwinkel unterschiedlich groß sind (1994 zu 2000, denn davon ist meine aktuelle Nase) schaue ich nachher ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...