Zum Inhalt springen

"fast"alles muss raus


uwekolb

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb schwinge:

Wann denn? Ich bekomm die Kupplung für den ES9. Da könnte Uwe sich das Paket schnüren sparen.

Ich hab mit ihm vereinbart innerhalb der nächsten 14 Tage, wenn genug mitliefern lassen dann umso kurzfristiger ;) Nur mein linkes Radlager vorn wollte ich vorher wechseln also Heut und Morgen eher nicht ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XM96:

mich interessieren Zierleisten und Teile für Y4 tct. 

Herzlichen Glückwunsch zu den Zierleisten, ich nehme mal an du hast sie mir weggeschnappt :D - wo wohnst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb zitronabx:

Ich hätte Interesse an sämtlichsten kühlwasserschläuchen. 

Ruf ihn an! Ich kann die mit in den Anhänger werfen und demnächst beweg ich mich mal zu Michael weil er eh noch Felgen bekommt ...oder er holt den Sums hier ab, das bekommen wir irgendwie geregelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche fur xm v6 kette automat kleinzeugs:
- vakuum pumpe tempomat
- ventil tempomat
- balg tempomat
- Plastikring tempomat nehmerstab
- relais scheinwerferreinigungsanlage (SRA)
- abdeckung duesen SRA
- birnenhalter beleuchtung kombiinstrument

Danke :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb uwekolb:

das einfachste, 
einfach bis 14 uhr anrufen,
ich leg die teile dann zurück und verschicke sie auch

                      0157 84965523

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Manson:

OK, Zierleisten haben sich überschnitten,

So, wie die Nebelscheinwerfer??

Wenn Du was mit abholst, wäre Übergabe am Schraubertag denkbar? Falls Du nicht kommst, evtl. über Michael, der will ja eine Stoßstange gebracht haben... Aber die Teile würden entsprechend lange bei Dir o-ä- lagern - und entsprechend weit reisen. ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Christopf:

Suche fur xm v6 kette automat kleinzeugs:
- vakuum pumpe tempomat
- ventil tempomat
- balg tempomat
- Plastikring tempomat nehmerstab
- relais scheinwerferreinigungsanlage (SRA)
- abdeckung duesen SRA
- birnenhalter beleuchtung kombiinstrument

Danke :)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 

Schau dir die Bilder an, alles was da drauf ist gibt es zu unschlagbar günstigen Konditionen ....und nur bis 14:00, also anrufen weil Uwe hier nicht mitliest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dr.Jones:

So, wie die Nebelscheinwerfer??

Also die sind immer noch meine, da hab ich keine andere Info und die hatte ich am Telefon auch nicht zur Disposition gestellt falls sie jemand anders haben möchte - hmmmm.

vor 4 Minuten schrieb Dr.Jones:

Wenn Du was mit abholst, wäre Übergabe am Schraubertag denkbar?

So lange wollte ich hier nichts lagern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jonas, wenn Detlef Teile für dich holt, kann er das auch bei mir abladen, ich bring es dann nach Stadtoldendorf mit.

Und Leute, anrufen wenn ihr noch Teile wollt! Anrufen.

Preise sind sehr günstig.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XM96:

Hallo Uwe, 

mich interessieren Zierleisten und Teile für Y4 tct. 

Bis später

Arndt 

 

 

Irgendjemand war schneller als ich. Als ich gerade in Köln ankam, waren sie schon verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb XM96:

Irgendjemand war schneller als ich. Als ich gerade in Köln ankam, waren sie schon verkauft. 

Na dann bin ich mal gespannt was von meiner Bestellung übrigbleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

43 minutes ago, Dr.Jones said:

was sagt ihr zum Wandler?

Nun, wenn 4HP20 und mehr als 150tkm, würd ich den nicht einbauen sondern als Pfand für einen überholten nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Manson:

Na dann bin ich mal gespannt was von meiner Bestellung übrigbleibt.

@Manson

Hatte dich so verstanden, als Du weiter oben von den weggeschnappten Zierleisten sprachst, dass Du  XM96 den Vortritt lässt, weil er vorher geschrieben hat (sowie ich mit den Neblern). Aber die hat ja noch jemand anderes (euch beiden) weggeschnappt..

Bearbeitet von Dr.Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Manson:

Herzlichen Glückwunsch zu den Zierleisten, ich nehme mal an du hast sie mir weggeschnappt :D - wo wohnst du?

In Hennef, knapp 50 Kilometer von Köln weg. Wie gesagt, sie waren weg, als ich dort war. 

Bearbeitet von XM96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dr.Jones:

@Manson

Hatte dich so verstanden, als Du weiter oben von den weggeschnappten Zierleisten sprachst, dass Du  XM96 den Vortritt lässt, weil er vorher geschrieben hat (sowie ich mit den Neblern). Aber die hat ja noch jemand anderes (euch beiden) weggeschnappt..

nö, das war so abgesprochen, ich wollte die Zierleisten nur vor der Presse retten, hab aber mit Uwe am Telefon vereinbart das er sie auch jemand anders geben kann, darf, soll, wenn sich jemand meldet - fälschlicherweise ging ich davon aus das XM96 derjenige gewesen wäre und da ich eine Abholung primär wegen dieser Leisten favorisiert hatte....

Ich hab mit Uwe telefoniert, den Thread hab ich erst nach der PN an ihn wieder geöffnet, quasi nachdem wir den Deal bereits vereinbart hatten. Hab dann nochmal angerufen nachdem ich es gelesen hab und, nachdem ich ja schon die Transportoption angeboten hatte, mir dann halt alternativ die Domlager zurücklegen lassen. Die Nebler wären für meine Tochter, auf die würde ich ungern verzichten, die Mittelarmlehnenerhöhung ist für mich, die letzte die mir noch fehlt ...aber allein dafür fahr ich dann auch nicht knapp 1000km, da kommt Versand deutlich billiger und die ist auch nicht so Fragil als das ich sie nicht einem Paketdienst anvertrauen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

nö, das war so abgesprochen, ich wollte die Zierleisten nur vor der Presse retten, hab aber mit Uwe am Telefon vereinbart das er sie auch jemand anders geben kann, darf, soll, wenn sich jemand meldet - fälschlicherweise ging ich davon aus das XM96 derjenige gewesen wäre und da ich eine Abholung primär wegen dieser Leisten favorisiert hatte....

Ich hab mit Uwe telefoniert, den Thread hab ich erst nach der PN an ihn wieder geöffnet, quasi nachdem wir den Deal bereits vereinbart hatten. Hab dann nochmal angerufen nachdem ich es gelesen hab und, nachdem ich ja schon die Transportoption angeboten hatte, mir dann halt alternativ die Domlager zurücklegen lassen. Die Nebler wären für meine Tochter, auf die würde ich ungern verzichten, die Mittelarmlehnenerhöhung ist für mich, die letzte die mir noch fehlt ...aber allein dafür fahr ich dann auch nicht knapp 1000km, da kommt Versand deutlich billiger und die ist auch nicht so Fragil als das ich sie nicht einem Paketdienst anvertrauen würde.

Mit den Neblern ist schon okay, ich hab die dann im Telefonat mit Uwe auch gar nicht erwähnt.

Wenn @XMbremi tatsächlich nach Kölln fährt, ist das ja für mich sowieso die bessere Transportmöglichkeit. Je nach seiner Transportkapazität kann er vll auch Deine und @schwinges Teile mitnehmen. Zum Schraubertag würden sie dann auch irgendwie gelangen. Dann hättest Du einen Grund unbedingt aufzuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hier ist ja was los ;) 

ich hätte auch Interesse an der Kupplung gehabt. Und nun Michas.

Wandler habe ich genug.

Ich werde sicher nach Köln fahren und kann Teile mitnehmen - wenn ich nicht krank werde. Die Teile werde ich vorher wahrscheinlich durch meinen Bruder abholen lassen und dann bei ihm beiladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie schauts aus, wer hat jetzt hier was erstanden und möchte es von mir mitgebracht haben? Abholung mache ich, da die Zierleisten ja anderweitig weggingen, nur wenn noch jemand was braucht so das ich vom Sprit unter die Kosten eines Pakets komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab am Sonnabend dann Uwe eine PM geschrieben... Antwort lässt noch auf sich warten - eilt ja auch nicht, aber nicht dass das irgendwie untergeht.

Für meine Teile würde ich eine Abholung durch Martin bzw seinen Bruder vorziehen:

2 Antriebswellen + Zwischenlager

Standlicht XM (hatte das keiner auf dem Bild gesehen??)

Innenspiegel C5

7 Federkugeln

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, meckern kann man immer. Ich sehs so: Uwe hat wieder Platz und wir bekommen ein paar günstige Teile. Besser, als wenn alles im Container gelandet wäre. Solche Kommentare könnten ein Grund dafür sein.

Detlef, ich hab von Uwe noch keine Zahlungsdaten, kann also meine Kupplung noch nicht bezahlen. Werde nachhaken. Aber tendiere zum Versand.

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Manson:

Verdammt!

Dafür war ich mit der Kupplung zu langsam, aber da wusste man ja auch nicht für welches Modell...

@schwinge: Du hast wohl Angst, dass die Kupplung noch Beine kriegt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...