Zum Inhalt springen

59. "Statt" ACC-Jahrestreffen / Herbsttreffen im Taunus / Camping Gräveneck 35796 Weinbach / 04.-06.09.2020


Kugelblitz

Empfohlene Beiträge

Gibts auch Aufkleber vom ACC ? 

Und wenn es Teile zu transportieren gibt, dann bei mir melden , es geht bis zum Chiemsee an Kroak , JoeDS , junkerjakob vorbei . . . oder beim Treffen beim Jumper melden . Der Routenplan steht auch unter Transporte zu lesen . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2020 um 19:56 schrieb Nightmare:

Selbst wenn 250.000 sterben wäre das immer noch zu verkraften, weil einerseits eher alte Menschen mit Vorerkrankungen sterben und andererseits sich in der Bevölkerung die sowieso schon vorhandene Grundimmunität weiter steigern dürfte.
Bitte noch falsch verstehen, ich wünsche keinem Menschen, dass er an einer Krankheit wie COVID stirbt. Aber selbst so eine Krankheit muss man realistisch sehen und sich damit arrangieren. Und das bedeutet, dass wir das alltägliche Leben wieder in den Vordergrund rücken müssen.

Junge,Junge,Junge...Warum denke Ich beim ersten Teil des Satzes an den Oberbürgermeister von Tübingen? Ganz dünnes Eis, meiner Meinung nach.

Wenn Du solche Kracher raushaust , selbst mit der Bemerkung "bitte nicht falsch verstehen...", solltest du jemanden der 1 bis 2 Dekaden älter ist als Du nicht maßregeln, dass er angeblich Leute indirekt dazu auffordert die Corona Regeln zu missachten und damit "Infektionsketten" in Gang gesetzt werden, zumal selbst der Thread-Schreiber darauf (sich an Küchencrew revanchieren) mit einem "Like" reagiert hat.  Wenn da irgendwelche anderen Geschichten im Hintergrund laufen, sollten diese Treffen-Threads nicht das "Schlachtfeld" sein. Sowas verseucht nachhaltig echt die gute Laune.

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bringt Verständnis für eure Mitmenschen auf , wir alle haben eine eigene Meinung zu dieser Erkrankung.  Ich hoffe das alle Gesund bleiben , und wir im Rahmen der Maßnahmen ein Treffen abhalten können . 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2020 um 20:13 schrieb Chris007:

Gibts auch Aufkleber vom ACC ? 

Ulli wird sicher ACC Aufkleber im Gepäck haben. Außerdem haben wir das dabei:

355a3e92-5ce1-4d2a-bf91-68a905fbf39e.jpeg.bfe2b39d29320693b68ab397c4e02639.jpeg

Außerdem fasse ich noch einmal kurz den Inhalt des Corona-Updates Nr. 5 des ACC zusammen (Details im PDF, https://www.andre-citroen-club.de/medien/ACC-Corona-UPDATE5.pdf😞

- Treffen in Gruppen von bis zu 250 Personen sind in Hessen derzeit erlaubt (Stand 26.08.2020, wir hoffen, dass das auch so bleibt).
- Die vom Land Hessen festgelegten Hygiene- und Abstandregeln sind einzuhalten.
- Der Campingplatz hat ein Hygienekonzept.
- Der ACC hat ein Hygienekonzept für unser Treffensareal.
- Bitte bringt euch einen Campingstuhl als Sitzgelegenheit mit.
- Catering durch den ACC wird es nicht geben, man kann aber Frühstück über den Campingplatz beziehen, außerdem kann man dort auch Fleisch und Würstchen zum Grillen vorbestellen/kaufen.
- Getränke werden in Flaschen verkauft, dazu haben wir vom Campingplatz einen Kühlwagen.

Und wie immer gelten ganz normale Regeln, die einem der gesunde Menschenverstand schon vorgibt:
- Abstands- und Hygieneregeln einhalten.
- Wer sich krank fühlt/krank ist sollte zu Hause bleiben. 
- Wenn möglich einen Mundschutz tragen, um andere zu schützen.
- Wer auf Corona getestet wurde sollte nur anreisen, wenn das Testergebnis vorliegt und negativ ist. Bitte nicht anreisen, wenn das Testergebnis noch nicht vorliegt. 

Und jetzt freuen wir uns auf den 4. September... :)

Viele Grüße

Fred :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemörjee Citronauten,

 

bin grad an meiner Urlaubsplanung. Wenn mein Mitarbeiter diese Woche noch einen brauchbaren Coronatest besteht, und wieder arbeiten kommen darf, dann gehe ich in den Urlaub.

Würde sich anbieten, mal wieder an einem Treffen teilzunehmen.

Corona ist gesundheitlich mein kleinstes Problem, von daher ............

Habt Ihr noch Platz für den Dicken und mich, oder umgekehrt 😉

Würde mir auch gut tun, mich nochmal unter einem Haufen Verrückter unbemerkt zu tummeln.

 

Bleibt gesund.

Cali

 

Bearbeitet von RitterCali
Tipfehler
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht in erster Linie an Corona und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten, sondern an den Spaß, mich mit anderen Citroenfans zu treffen und mir ihre Fahrzeuge anzusehen.

Und solange der Spaß größer ist als die Unannehmlichkeiten, gönne ich mir das Vergnügen. 

Man sieht sich

 

Grüssle

Ulrich

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auf jeden Fall am Samstag oder Sonntag als Tagesgast. Bin mir nur noch nicht sicher mit welchem Gefährt :cool:

Freue mich auf  das erste Treffen dieses Jahr. Endlich

Gruß Ralph 

Bearbeitet von drophead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Teilnahme steht nun nichts mehr im Wege. Bin soeben mit meiner neuen gebrauchten Zugmaschine Daheim angekommen. Morgen noch etwas vertraut machen und am Mittwoch gehts ab nach Gräfeneck. Ich freu mich schon, endlich mal wieder bekannte Gesichter sehen (wenn auch verhüllt)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Texasranger65:

Die Pferde sind angespannt. Morgen früh gehts gemütlich in Richtung Gräfeneck.

Gib besser Gräveneck ins Navi, sonst landest du evt. im Nirvana.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Texasranger65:

Eben weil ich ankommen will, vom Xantia wurde ich durch die Herren im Blaumann geschieden.

So Gott will wirst du Ankommen  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3B1B8811-9102-47F8-8F71-DA412B808A2B.jpeg.e7b5684eff3654c966b2bfa337206f26.jpegMoin , 

kennt sich ein Schrauber aus mit Webasto Standheizung? 
Also wenn man sie startet springt sie an und beide Schläuche zum Heizkasten im Jumper hinten werden warm . Nur von unten kommen drei Kabel an und am Kasten sind nur zwei ? ! Mir ist klar , normal nur Plus und Minus , der Rest wird übers Steuergerät geregelt. Unterm Fahrersitz ist auch eine , da tut sich nichts , habe aber noch nicht nachgeschaut. Wäre ein Projekt bei 🍺und 🍰. ☀️☀️👍

190F43C5-2324-4EF1-B87B-0AD4202A50F8.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker.Kersting

Hallo,

Urlaub bekommen und Hotel gebucht, also wir kommen am Freitag mit dem Zweisitzer Break.

Ich wünsche allen eine gute Anreise,

Volker.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2020 um 07:44 schrieb Chris007:

Moin , 

kennt sich ein Schrauber aus mit Webasto Standheizung? 
Also wenn man sie startet springt sie an und beide Schläuche zum Heizkasten im Jumper hinten werden warm . Nur von unten kommen drei Kabel an und am Kasten sind nur zwei ? ! Mir ist klar , normal nur Plus und Minus , der Rest wird übers Steuergerät geregelt. Unterm Fahrersitz ist auch eine , da tut sich nichts , habe aber noch nicht nachgeschaut. Wäre ein Projekt bei 🍺und 🍰. ☀️☀️👍

Hmm, falscher Thread meiner Meinung nach. Eher bitte mal hier versuchen: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/32-c15-c25-c35-jumpy-jumper/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...