Jump to content
Sign in to follow this  
Chris007

Biete : Xantia X 1Konvolut , Scheinwerfer, Verteiler, Zündmodul usw

Recommended Posts

bx-basis

Der Verteiler ist garantiert nicht vom Xantia...

TorstenX1

Die Rückleuchte hätte ich persönlich einfach entsorgt.

Wofür sind eigentlich diese Zusätze in den Anzeigenüberschriften wie "no CX", "no DS", etc., gut ? Um Interessenten auf die Anzeigen zu locken, die diese Teile doch gar nicht suchen ? Ich ärgere mich immer wieder über sowas, es verschwendet meine Zeit wenn ich was suche.

Edited by TorstenX1
  • Like 5

Till
vor 13 Stunden schrieb TorstenX1:

Wofür sind eigentlich diese Zusätze in den Anzeigenüberschriften wie "no CX", "no DS", etc., gut ? Um Interessenten auf die Anzeigen zu locken, die diese Teile doch gar nicht suchen ? Ich ärgere mich immer wieder über sowas, es verschwendet meine Zeit wenn ich was suche.

Das ist, jetzt bitte nicht persönlich nehmen, die aller letzte Art seine Anzeigen zu betiteln. Wenn ich z.B. nach Teile für Xantia gucke, dann will ich nicht den ganzen Sche** von allen möglichen anderen Modellen mitsehen. Das raubt nur Zeit und Nerven der Suchenden. Oftmals melde ich solche Anzeigen wegen Irreführender Titeln, nicht jeder kann Englisch ;) Ist aber leider gängige Praxis auch im Bereich von Ost-Mopeds und Motorrädern. 

Hier stellt ja auch keiner seine Angebote für den C5 in allen anderen Märkten ein, nur damit das Angebot mehr gesehen wird...

• Thanks 1

Chris007
vor 21 Stunden schrieb TorstenX1:

Die Rückleuchte hätte ich persönlich einfach entsorgt.

das ist doch meine Sache, wie ich das mache, kümmer dich um deine Sachen , , ,

TorstenX1

Es ist NICHT nur deine Sache, denn wenn andere was suchen, und durch deine Anzeigentitel auf unpassende Teile gezogen werden, verlieren sie Zeit und sie ärgern sich. Sie ärgern sich genau über DICH.
Du solltest das verstehen können, wenn du die Beiträge in diesem Thread mal lesen würdest :(

Wie bei den Leuten, die nicht blinken beim Abbiegen oder Verlassen des Kreisverkehrs... sie nötigen andere, sind aber offenbar der Meinung, es wäre nur ihre Sache ob sie blinken oder nicht...

Edited by TorstenX1
  • Like 3
  • Thanks 5

Chris007

Hallo,

die Blinker sind verkauft . ;)