Zum Inhalt springen

etwas OT - was haltet Ihr von Greta Thunberg ?


chrissodha

Empfohlene Beiträge

Wieso ist Frau T doof?

mein Post bezog sich auf Herrn Lübecke.

Und, woher weißt du das mit den Millionen, hast du die Kontoauszüge gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Ebby Zutt:

 

Und, woher weißt du das mit den Millionen, hast du die Kontoauszüge gesehen?

https://www.fischundfleisch.com/herbert/greta-thunberg-s-eltern-knallharte-geschaeftemacherei-mit-dem-klimaschutz-56660

jede Sache hat immer 2 Seiten man solle nur mal ab und zu mal sehen was überhaupt dahinter steckt.

Bearbeitet von bernd_bln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb bernd_bln:

 

jede Sache hat immer 2 Seiten man solle nur mal ab und zu mal sehen was überhaupt dahinter steckt.

Gaehn!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beachten: Meinungsplattform!

September 2014 gründete Jelincic die Meinungsplattform fischundfleisch.com. ( Wiki)

Und die zitieren auch nur von einer Quelle, die das Zitat eines Zutates des Zitates einer zitierten Quelle.....

Und das der Vater seine minderjährige Tochter begleitet ist in diesem Kontext natürlich verwerflich, wenn eine 16jährige in einer Großstadt zu Schaden kommt, wird gefragt, wo waren die Eltern.

Bearbeitet von Ebby Zutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Frank Möllerfeld:

Und genau da liegt wohl das Problem heutzutage ;) 

Ich bin übrigens auch der Meinung das 1Bar Druck in den Reifen ausreicht ;) 

Naja, 1 Mann + 1 Frau kann unter Umständen bedeuten, dass die beiden Erwachsenen hinterher mit einem Kind unterwegs sind, dann sind das zusammen schon drei. Also kann 1 + 1 auch 3 zum Ergebnis haben... ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir nur grad der alte Ostfriesenwitz ein :D

Woran merkt man das Ostfriesen nicht bis 3 zählen können ?

Weil sie sagen: Hallo ihr zwei, ihr habt ja noch einen mitgebracht. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kugelblitz:

Naja, 1 Mann + 1 Frau kann unter Umständen bedeuten, dass die beiden Erwachsenen hinterher mit einem Kind unterwegs sind, dann sind das zusammen schon drei. Also kann 1 + 1 auch 3 zum Ergebnis haben... ;)

Oder auch  1 + 1 = 4

oder 215893  (Auflösung:

wenn 2 1 mal 5 Minuten nicht 8 geben, ...)

Bearbeitet von Ebby Zutt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.1.2020 um 18:18 schrieb Roger_Rabbit:

Moment mal .... Greta ist hingesegelt, aber zurück geflogen, die Quelle finde ich gerade nicht.

Wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie zurück auch gesegelt ist.

Am 26.1.2020 um 18:18 schrieb Roger_Rabbit:

Nur meine Meinung. UND haut EIKE nicht pauschal in die AFD Ecke.

Doch. Wohin denn sonst?

vor 20 Stunden schrieb bernd_bln:

https://www.fischundfleisch.com/herbert/greta-thunberg-s-eltern-knallharte-geschaeftemacherei-mit-dem-klimaschutz-56660

jede Sache hat immer 2 Seiten man solle nur mal ab und zu mal sehen was überhaupt dahinter steckt.

Ok, mach ich:

Zitat

Das Blog fischundfleisch.at fällt mit wirren Texten von Impfgegnern und Esoterikern auf.

https://www.profil.at/gesellschaft/blog-texten-fischundfleisch-impfgegnern-esoterikern-5533413

https://dominikleitner.com/2015/02/19/die-sache-mit-fischfleisch-ewald-stadler-pegida-und-der-objektivitaet/

https://zurpolitik.com/2016/03/02/11892/

https://www.vice.com/de_at/article/9bm8j5/offener-brief-von-klaus-schwertner-an-die-fischundfleisch-chefredakteurin-990

 

  • Like 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb -martin-:

Wahrscheinlich deshalb nicht, weil sie zurück auch gesegelt ist.

Jetzt hast Du es doch verraten:)! Ich hoffte, dass ihn die Neugier von den Verschwoerungsseiten runterlockt. 

Er hat ja wenigsten versucht sich auch inhaltlich mit GTs Anliegen auseinander zu setzen. Der bereits verlinkte Autor hat dazu auch was geschrieben: 

Zitat

Fundamentale Denkfehler am laufenden Band

So nimmt er ( Physikers Patrick Frank (kein Klimaforscher(aber Klimaskeptiker)))  bei den Berechnungen des globalen Temperaturmittelwertes einen falschen Modellfehler für die Bewölkung  an. 

https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/klimawandel-diese-pr-offensive-der-klimaleugner-kommt-ganz-unschuldig-daher-a-c1267902-f27a-4354-8801-44041f794171

Bewoelkung wird bei den Klimaforschern also schon beruecksichtigt, nur nicht so falsch wie sich die Skeptiker sich das wuenschen :). Ich finde es erstaunlich, dass man Wissenschaft(ler) wirklich fuer so bloede haellt. Sicher werden auch dort Fehler gemacht, aber die Struktur von Forschungseinrichtungen weltweit sorgen dafuer, dass die meisten schnell erkannt werden. Zu glauben dass sich die Restfehler alle auf den Bereich verdichten den man bezweifelt, ist doch wirklich naiv. Dazu passt wenn man glaubt, mit einem Buch zum Milliadaer zu werden :D.

Bedenklich finde ich nur wenn man sich auf rechtsradikale Feindbilder einlaesst! 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb MatthiasM:

Zu glauben dass sich die Restfehler alle auf den Bereich verdichten den man bezweifelt, ist doch wirklich naiv. Dazu passt wenn man glaubt, mit einem Buch zum Milliadaer zu werden :D.

 

Aber es wäre doch so schön. :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2020 um 10:35 schrieb JK_aus_DU:

Aber es wäre doch so schön. :rolleyes:

Ne, sie, oder besser gesagt ihre Mutter, hat es vermasselt!

Zitat

Ihre Einnahmen aus dem Buch, so haben sie entschieden, gehen an verschiedene Umweltschutzprojekte.

https://www.boersenblatt.net/2019-05-08-artikel-platz_2_fuer_greta_thunberg_-buchcharts_____die_aktuellen_bestsellerlisten.1652711.html

Koennen die nicht einfach normal geldgierig sein? Das ist doch schon suspekt:lol:!

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein wenig Propaganda, oder?

Ich lauf ja auch nicht über meine Felder und sammel alle Ohrenkneifer, Wanzen, Marienkäfer, Spinnen und was da sonst noch so rumläuft ab, wenn der Mähdrescher kommt. Schau mal in einen Hänger am Feldrand, wenn geerntet wird.

Die Koalas könnte man aber wenigstens verjagen, bevor die Plantage(!!!) abgeholzt wird, verhungern werden dann wohl trotzdem viele. Vor dem Mähen einer Wiese gucken wir ja auch nach Rehkitzen. Denn die haben keinen Fluchtinstinkt, und machen sich nur an Ort und Stelle klein, wenn das Mähwerk kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schwinge:

Schon ein wenig Propaganda, oder?

Ich lauf ja auch nicht über meine Felder und sammel alle Ohrenkneifer, Wanzen, Marienkäfer, Spinnen und was da sonst noch so rumläuft ab, wenn der Mähdrescher kommt. Schau mal in einen Hänger am Feldrand, wenn geerntet wird.

Insekten Essen soll ja gesund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb schwinge:

Schon ein wenig Propaganda, oder?

Ja, ist schon OK. Hast recht.

Die haben ja grad durch die Brände nur ne Fläche von Bayern und BaWü verloren. Incl Fauna. 
Da ist das natürlich total normal das ein japanisches Unternehmen für Klopapier weiterhin Bäume abholzt. Die Kollateralschäden muss man dann natürlich auch hinnehmen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...