Jump to content
Sign in to follow this  
ACCMCarstenSeemann

Hydraulikleitung BX 16

Recommended Posts

ACCMCarstenSeemann

Hallo,

ich habe eine Hydraulikleitung für BX, Teile Nr 95595681, original verpackt ab zu geben,

Bei Interesse gerne PN

Gruß Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chris007

Hallo Cartsen,

mit der Nummerkönnen viele nichts anfangen, hast du kein Foto dazu ? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Bremsleitung hinten BX bis Orga 4346. 3,5mm Durchmesser, gute 3m lang

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCMCarstenSeemann

Kriege es mit Fotos schwer hin, gerne Fotos der Anschlüsse über PN WhatsApp oder Mail

Gruß Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Was will man da fotografieren? An jedem Ende Überwurfmuttern mit 8mm Schlüsselweite und dazwischen gute 3m schwarz ummanteltes Hydraulikrohr mit diversen Knicken...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCMCarstenSeemann

Stimmt, aber man sieht dass sie original verpackt und völlig in Ordnung ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
heideturboxm

Carsten, willst Du ein Photo einer Originalverpackung zeigen, braucht keiner. Mit dem Photo war nur mal eine der Chris- Ideen, vielleicht weiß er nicht, wie Citroen Originalverpackungen von Rohren aussehen:P

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Und falls noch jemand unsicher ist ob die Leitung bei seinem BX passen würde: sie passt bei allen BX ohne ABS mit dem alten Bremsventil das oben drauf noch eine Entlüfterschraube hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCMCarstenSeemann

Ist eine Plastiktüte, insofern kann man schon was erkennen

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Spar dir das Foto machen. Wie eine neue Hydraulikleitung aussieht, wissen wir. Solange sie nicht in einen Schuhkarton hineingefaltet wurde, dürfte ein Foto keine weiteren Erkenntnisse bringen. Für welche BXe die Leitung passt, hat Hendrik ja schon verraten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCMCarstenSeemann

Danke für Interesse und Hilfe, die Leitung ist verkauft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...