Jump to content
Sign in to follow this  
Dr.Jones

SUCHE für ES9J4 Gummiwinkel der Ansaugluftführung

Recommended Posts

Dr.Jones

Im Bild die Position 22, Teilenummer 0362 96

Hat jemand dieses Teil für mich?

ansaugluftwinkel_es9juvk3w.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Hallo Jonas,

wenn du nix angeboten bekommen solltest, dann schau ich mal an meinem Schrottmotor, ob da der Leerlaufregler noch dran ist und das Gummistückel noch was taugt. 

Gruß,
Michael

Edith: War grad gucken. Der hat schon 300 runter und wahrscheinlich das gleiche Problem, weshalb du auf der Suche bist. :unsure:

Edited by schwinge

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Die Dinger sind fast immer morsch, es wäre an der Zeit sich einen Nachbau einfallen zu lassen. Die ES9J4 können zwar eine Menge Falschluft wegregeln, aber igendwann ist Schluß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Jones

Hab damals erstmal das alte Teil wieder verbaut. Gestern musste ich nochmal an die Stelle, also habe ich diesen zwischenzeitlich organisierten Schlauch verbaut:

https://abload.de/image.php?img=hzkmb.jpg

hzkmb.jpg

Ich war erst skeptisch, ob der Radius nicht zu groß ist. Aber das passt.

Eigentlich hatte ich nach einem T-Stück gesucht, da hätte ich dann einen Ausgang verschlossen. Aber ein T-Stück habe ich nicht gefunden.

Edited by Dr.Jones

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hundetaxi
Zitat

. Die ES9J4 können zwar eine Menge Falschluft wegregeln, aber igendwann ist Schluß.

wo ihr gerade dabei seid.

 

Wie heißt denn der "Faltenbalg" der vom Luftfilter zum Ansaugkrümmer( Drosselklappe?) geht, und gibt es den noch??....meiner ist gerissen.:(

Edited by Hundetaxi

Share this post


Link to post
Share on other sites
GuenniTCT
vor 5 Stunden schrieb Hundetaxi:

wo ihr gerade dabei seid.

 

Wie heißt denn der "Faltenbalg" der vom Luftfilter zum Ansaugkrümmer( Drosselklappe?) geht, und gibt es den noch??....meiner ist gerissen.:(

Ist das schon wieder gerissen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Bei der Demontage und Montage des Luftfilterkastens behutsam vorgehen, das verlängert das Leben des nicht mehr lieferbaren Teiles....

Edited by TorstenX1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hundetaxi
Zitat

ist das schon wieder gerissen?

Nö, zumindest hab ich noch nicht nachgesehen. So lange da keine große Bewegung drin ist dürfte das auch gut halten.

Da muss man aber leider häufig ran und deshalb dachte ich, das ich mich schon mal auf die Suche mache. Könnte ja sein, das das nicht mehr lieferbar ist.

Zitat

des nicht mehr lieferbaren Teiles....

Danke für die Info. Kennst du die Bezeichnung des Teils?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Xantia X2: 

1424 6F
NFP
 
01
INTAKE FILTER AIR HOSE
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hundetaxi
Zitat

Xantia X2: 

1424 6F
NFP
 
01
INTAKE FILTER AIR HOSE

Danke

Filtergehäuseeinlaß sagt wohl der Teutone dazu......oder

Einmachfilter Windhose:lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...