Zum Inhalt springen

Biete Reparatur-Handbücher original GSA, Visa/ C15, Technische Mitteilungen usw.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich räume mal wieder in meiner Halle auf und habe so einiges aussortiert, was ich wohl nicht mehr benötigen werde, darunter originale Reparatur-Handbücher für GSA, Visa/ C15, technische Mitteilungen Visa/ C15 usw., siehe Fotos. Mir wäre es natürlich am allerliebsten, jemand könnte alles gebrauchen, das gäbe dann einen sehr guten Preis ;) Ansonsten fragt einfach am besten per PN an, was ihr möchtet und wir werden uns bestimmt einig. Alles nicht teuer, ich möchte es ja loswerden. Allerdings möchte ich die zusammengehörenden Anleitungen von GSA und Visa nicht trennen, die gibts nur jeweils zusammen.

Dassselbe gilt für die Heftchen zum ZX, das sind immer nur wenige Seiten, die möchte ich auch nur zusammen abgeben sonst lohnt sich ja der Versand gar nicht...

Das Buch Visa MAN 198581 ist zwei mal vorhanden. Die Bücher VD 1 und VD 2 sehen auf den ersten Blick innen gleich aus, sie behandeln aber einmal luftgekühlte und einmal wassergekühlte Fahrzeuge...

Alle GSA und Visa/ C15 Handbücher sind zwar aussen schmutzig und staubig aber innen alle sehr sauber und teilweise vermutlich unbenutzt. Es sieht auch für mich alles komplett aus, habe mal stichprobenartig geblättert.

Versand ist für alle Sachen natürlich möglich.

Grüße

Alex

 

 

DSCI0210.JPG

DSCI0209.JPG

DSCI0211.JPG

DSCI0212.JPG

DSCI0213.JPG

DSCI0214.JPG

DSCI0215.JPG

DSCI0216.JPG

DSCI0217.JPG

DSCI0218.JPG

DSCI0219.JPG

DSCI0220.JPG

DSCI0221.JPG

DSCI0222.JPG

DSCI0223.JPG

DSCI0234.JPG

DSCI0226.JPG

DSCI0225.JPG

DSCI0227.JPG

DSCI0228.JPG

DSCI0229.JPG

DSCI0230.JPG

DSCI0232.JPG

DSCI0231.JPG

DSCI0235.JPG

DSCI0234.JPG

DSCI0236.JPG

DSCI0237.JPG

DSCI0239.JPG

DSCI0238.JPG

DSCI0239.JPG

DSCI0240.JPG

DSCI0241.JPG

DSCI0242.JPG

DSCI0243.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

also mit  null Reaktion und damit wohl auch null Interesse hätte ich so dann doch nicht gerechnet... Aber es sind wohl inzwischen alle mit originalen Unterlagen ausgerüstet.

Okay, dann also bei Gelegenheit die Ordner in den normalen Hausmüll und die Papiertonne ist hier häufig auch ziemlich leer...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2020 um 09:04 schrieb ACCM Alex:

Hallo,

also mit  null Reaktion und damit wohl auch null Interesse hätte ich so dann doch nicht gerechnet... Aber es sind wohl inzwischen alle mit originalen Unterlagen ausgerüstet.

Okay, dann also bei Gelegenheit die Ordner in den normalen Hausmüll und die Papiertonne ist hier häufig auch ziemlich leer...

Grüße

Alex

Hallo Alex,

nix Hausmüll oder Papiertonne! Habe es eben erst gesehen. Ich bräuchte für den GSA die Elektrikunterlagen und würde auch noch ein paar andere nehmen. Ich schreib gleich / nachher mal was genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/13/2020 at 9:04 AM, ACCM Alex said:

Hallo,

also mit  null Reaktion und damit wohl auch null Interesse hätte ich so dann doch nicht gerechnet... Aber es sind wohl inzwischen alle mit originalen Unterlagen ausgerüstet.

Okay, dann also bei Gelegenheit die Ordner in den normalen Hausmüll und die Papiertonne ist hier häufig auch ziemlich leer...

Grüße

Alex

Hi.

Nicht wegwerfen. Hierhin kannst du den ganzen Rassel loswerden, wenn ihn sonst keiner will: https://www.fachliteraturversand.de/webshop/Ankauf:_:404.html
Dann kann man sich dort in ein paar Wochen einzelne Heftl für das zehnfache kaufen. Ich hab dort auch schon eingekauft, manche Sachen gibts sonst echt nirgends. Und man ist immer froh, wenn man Unterlagen findet, wenn man was zu Überholen/Reparieren hat. Aber das dauert halt ewig manchmal, alles an den Mann zu bringen.

Ich kanns auf dem Foto wegen der Blendung nicht erkennen: Ist bei dem Farb-/Polsterheftl auch XM dabei? Wenn das Jonas nicht will: Was magst dafür haben?
VISA/GS(A) brauch ich nicht, und die roten Ordner hab ich n ganzen Stapel von... :rolleyes:

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

danke Dir für den Tipmit dem Ankauf, mal gucken,hier tut sich gerade schon etwas per PN;)

Also dieses Polster-/ Lackheft beinhaltet angeblich die Modelle wie auf dem Foto zu sehen, das ist zwei Fotos oberhalb des etwas überbelichteten Bildes:D Also es sind die Modelle C3, Xsara, Xsara Picasso, Berlingo, C5, C8. Kontrolliert habe ich das allerdings nicht, ob auch alle damals vorhandenen Lacke und Polster vorhanden sind.

Was irgendwie seltsam ist denn, da ist noch ein, ich glaube, "Stand 5/98" genannt, weswegen eigentlich eher Xantia und XM drin sein müssten... Keine Ahnung. Ich fands eher interessant wegen der originalen Polstermusterstücke und der echt lackierten Lackmuster. Wenn man da mal was schauen möchte ist das speziell mit den Lackmustern schon eine gute Hilfe.

Auch wenn XM fehlt: Trotzdem Interesse?

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb hglipp:

Hätte Interesse an den Visa Ordnern. Ist was für den 2 Zylinder dabei?

Hallo,

ja, das eine blaue behandelt dann motorseitig speziell die luftgekühlten Fahrzeuge. Aber tue Dir und auch mir den Gefallen und nimm bitte einfach alles zum Visa, ich habe das gute Gefühl, dass Du das benötigst und es gerne haben möchtest! :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freue mich vermelden zu können, dass die Unterlagen zum GSA, das Zeug betreffend die TU-Motoren und das Gedöns für die BRE-Getriebe usw. ein neues Zuhause gefunden haben. Danke! :D

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ACCM Alex:

Hallo,

ja, das eine blaue behandelt dann motorseitig speziell die luftgekühlten Fahrzeuge. Aber tue Dir und auch mir den Gefallen und nimm bitte einfach alles zum Visa, ich habe das gute Gefühl, dass Du das benötigst und es gerne haben möchtest! :D

Grüße

Alex

Was willste denn dafür haben ? Gerne per PN
Gruß
HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/15/2020 at 11:07 AM, ACCM Alex said:

[...] dieses Polster-/ Lackheft [...] Auch wenn XM fehlt: Trotzdem Interesse?

Hab mit Citroen nix am Hut, bin ausschließlich XM-Fetischist. Also leider nein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, ich habe die Visa - Ordner genommen. Da sind einige Ordner, die für die Vierzylinder , auch
C 15 und GTI sind, die ich nicht benötige. Da ich nur einen 2 Zylinder habe, brauche ich diese nicht. Würde diese wieder abgeben. Also, falls Interesse besteht, melden.
Gruß
HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...