Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ich bin im Begriff mir ein Restaurierungsobjekt zuzulegen und hätte gerne Kontakt zu Besitzern eines Citroen B2, Baujahr 1921-1926 im Rheinmaingebiet

zwecks Erfahrungsaustausch, Teileversorgung etc. Gibt es evt. einen Stammtisch von Uraltcitroen-Besitzern?

Danke Gruß Volker

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 4.2.2020 um 11:44 schrieb Volker D:

Hallo,

ich bin im Begriff mir ein Restaurierungsobjekt zuzulegen und hätte gerne Kontakt zu Besitzern eines Citroen B2, Baujahr 1921-1926 im Rheinmaingebiet

zwecks Erfahrungsaustausch, Teileversorgung etc. Gibt es evt. einen Stammtisch von Uraltcitroen-Besitzern?

Danke Gruß Volker

Hallo,

Vielleicht kann ja unsere Clubleitung helfen. @Uli wäre der richtige Ansprechpartner.

Viele Grüße

Fred

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...