Zum Inhalt springen

XM Break 1993 EX Bestatter an Bastler abzugeben


French Connection Kölle

Empfohlene Beiträge

Armin xm Y3 Break

Jonas hatte so "Kleinigkeiten wie Steuergeräte Motorkabelbaum, innenraumkabelbaum unter dem Armaturenbrett eventueii ABS nicht in seiner Aufzählung berücksichtigt, da sind wir dann bei eine Komplett Restauration mit den Unwägbarkeiten eines Umbaus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin xm Y3 Break

Aber das sind ja alles nur Spekulationen Jonas hatte so "Kleinigkeiten wie Steuergeräte Motorkabelbaum, innenraumkabelbaum unter dem Armaturenbrett eventueii ABS nicht in seiner Aufzählung berücksichtigt, da sind wir dann bei eine Komplett Restauration mit den Unwägbarkeiten eines Umbaus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

French Connection Kölle

Hallo Jungs, also Kiste Bier oder 50 Euro hört sich nicht so toll an.Über Kleinanzeigen liegt das Gebot bei 500, also falls noch jemand ne Kleinigkeit drauflegt.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, ich hab schon genug rumstehen (nur kein Bestatter) und wir versuchen grad ein Haus zu kaufen, also kann ich grad nicht.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.2.2020 um 10:14 schrieb René Mansveld:

Ich auch, ich hab schon genug rumstehen (nur kein Bestatter) und wir versuchen grad ein Haus zu kaufen, ...

ob eine Halle oder wenigstens eine geräumige Scheune nicht sinnvoller wäre als ein Haus ... 

(um die Sammlung unterzubringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

French Connection Kölle

Moin  also der Käufer der 500 geboten hatte ist natürlich nicht gekommen..

Also XM ist noch zu haben....

Grüsse der Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Armin xm Y3 Break:

Oder halt auch die 50€ was ja 2 vernümpftigen Kisten Bier entspricht. 

Mit 50 EUR hast du dein Ausgangsgebot doch schon mal verdoppelt, auch wenn es für den angebotenen XM aus meiner Sicht noch immer nicht diskussionswürdig wäre. 
 
Welchen Sinn das Gebot macht, wenn vorher schon jemand anders die gleiche Summe geboten hat, sei dahingestellt. Vielleicht erteilt ja der Verkäufer bei gleichem Gebot den Zuschlag nach Alphabet, dann bist du voll dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2020 um 22:27 schrieb French Connection Kölle:

So, ist verkauft an einen Liebhaber

... 

ok, den hinteren Teil des Autos kann man sich für diesen Zweck ja gemütlich einrichten  

(der Platz sollte reichen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...