Zum Inhalt springen

Biete Citroen X1 2.0i/ 121 PS/ 89Kw, Hydractive


schnappoid

Empfohlene Beiträge

Gast munich_carlo
vor 9 Stunden schrieb Manson:

Gerade gelesen, als du das geschrieben hast war ich grad irgendwo im Sturm zwischen Ingolstadt und der CX-Basis unterwegs, mit einem Prestige auf dem Trailer :) . Prinzipiell kann ich das machen aber wenn Martin sich anbietet und auch mal zu Torsten möchte....

...man soll ja immer das angenehme mit dem nützlichen verbinden ;)

Hallo Manson,

danke für Dein Feedback und das Angebot. Es ist immer gut zu wissen, dass es noch eine Backup-Lösung zu geben scheint. So wie es jetzt aktuell aussieht, wird Martin sich der Sache annehmen. Sollte Martin etwas dazwischen kommen, melde ich mich bei Dir.

Danke und Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

So, ich bin jetzt raus aus dieser Aktion, da der Verkäufer sich nicht entscheiden kann und die Kommunikation sehr schleppend verläuft. Wer bei einem angegebenen Verkaufspreis von VB 1.000 Euro bei einem Gebot von 950 Euro keine Entscheidung treffen kann, möchte garnicht verkaufen. Vielleicht hat ja ein anderer Interessent mehr Glück.

Mein Dank geht auf alle Fälle an Martin, der mir bei der Reparatur und HU-Vorbereitung sofort Unterstützung angeboten hat. Sollten wir uns mal bei einem Treffen persönlich begegnen, hast Du mindestens ein Faß Bier bei mir gut. Manson darf aber mittrinken! ;)

Grüße
Karl-Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karl-Heinz, laß ihm noch ein bißchen Zeit. Manchmal eiert es halt einfach rum - das kenne ich von mir sehr gut. 

Und Aufgeben, nur weil die Entscheidung nicht so schnell wie gewünscht läuft, halte ich für die schlechtere Option.

Am Ende mußt du noch einen der 6 Xantia aus dem Paket kaufen und weißt nicht, was das für Wundertüten sind ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Naja, bis morgen Mittag warte ich noch. Sollte er dann immer noch nicht wissen was er eigentlich will, werde ich meinen roten Xantia mal zu Torsten fahren. Vielleicht hat er ja noch eine hintere rechte Tür (das wäre die zweite innerhalb eines Jahres) in Luziferrot rumliegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 35 Minuten schrieb XMbremi:

Stefan, wir sind im Gespräch. Du kannst dich erst mal wieder hinlegen ;) 

Genau, @spätActivakann weiterschlafen. Ich wollte eh mal wieder in die Grüne Zitadelle nach Magdeburg. :)

Martin, so wie Du es per PN vorgeschlagen hast machen wir es. Ich melde mich heute Abend noch ausführlicher, bei mir in der Firma ist "Landunter" und ich habe keine Zeit nebenher private Dinge zu erledigen. ;)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb munich_carlo:

So, ich bin jetzt raus aus dieser Aktion, da der Verkäufer sich nicht entscheiden kann und die Kommunikation sehr schleppend verläuft. Wer bei einem angegebenen Verkaufspreis von VB 1.000 Euro bei einem Gebot von 950 Euro keine Entscheidung treffen kann, möchte garnicht verkaufen. Vielleicht hat ja ein anderer Interessent mehr Glück.

Hmm - und ich kontere mal: Wer es von den 50 Euro Nachlass abhängig macht, hat möglicherweise kein echtes Interesse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb M. Ferchaud:

Hmm - und ich kontere mal: Wer es von den 50 Euro Nachlass abhängig macht, hat möglicherweise kein echtes Interesse...

Hmm - und ich dagegen mal so:

Wer eine VB anbietet und dann aber wegen einem Nachlass von 50,-- EUR (5%) so lange zögert, der will möglicherweise nicht ernsthaft verkaufen/handeln obwohl er was anderes signalisiert hat...?

Ernsthaftes Interesse ist ja wohl nicht gleichbedeutend mit Interesse um jeden Preis - der Kaufinteressent hat den Anbieter beim Wort genommen und der lässt den Kaufinteressenten nun im Ungewissen wie es hier scheint - meines Erachtens kein Anlass am Kaufinteressenten zu zweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FrankB:

Hmm - und ich dagegen mal so:

Wer eine VB anbietet und dann aber wegen einem Nachlass von 50,-- EUR (5%) so lange zögert, der will möglicherweise nicht ernsthaft verkaufen/handeln obwohl er was anderes signalisiert hat...?

Ernsthaftes Interesse ist ja wohl nicht gleichbedeutend mit Interesse um jeden Preis - der Kaufinteressent hat den Anbieter beim Wort genommen und der lässt den Kaufinteressenten nun im Ungewissen wie es hier scheint - meines Erachtens kein Anlass am Kaufinteressenten zu zweifeln...

... gut, vielleicht hätte er dann VB weg lassen sollen.

Aber verhandelt werden sollte meiner Ansicht nach grundsätzlich erst nach der Besichtigung. Wie es in diesem Fall gelaufen ist, habe ich nicht nachvollzogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun entspannt euch mal. Mario hat einfach andere Reaktionszeiten - das ist alles!

Die Verhandlungen gehen ihren Gang per PN und alles weitere wird sich zeigen, wenn sich der Xantia in seiner Pracht oder Unpracht zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Alles ist gut, ich werde den Xantia kaufen. Jetzt ist nur noch die Logistik eine Herausforderung die es zu bewältigen gilt. Martin ist schon mit der Planung beschäftigt und wird das Kind schon schaukeln, da bin ich zuversichtlich. :)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 20 Minuten schrieb Dr.Jones:

Der hat ja ein schönes Radio, da brauchst Du wohl das was bei mir schon verpackt liegt, gar nicht mehr?!

Hatten wir irgendetwas ausgehandelt? Ich kann mich nicht erinnern. :o

Wg. des Xantia muss ich eh erstmal warten bis der Mario mal gedenkt auf meine PNs zu antworten. Bis heute 18:00 Uhr habe ich noch Geduld, dann bin ich endgültig raus und hole mir den Break aus Ostfriesland.

Es täte mir nur um den Einsatz vom Martin leid, er hat auch schon einiges an Zeit für die Planung des logistischen Ablaufs investiert.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 4 Minuten schrieb schwinge:

Nun sei doch mal nicht so ungeduldig. Warum telefoniert ihr nicht miteinander? :)

Weil er mir keine Telefonnummer oder sonstige Infos übermittelt, obwohl ich schon mehrmals angefragt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb munich_carlo:

Bis heute 18:00 Uhr habe ich noch Geduld, dann bin ich endgültig raus und hole mir den Break aus Ostfriesland.

Ostfriesland? Wo? Dann kommst Du aber auf einen Tee vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 16 Minuten schrieb bx-basis:

Ostfriesland? Wo? Dann kommst Du aber auf einen Tee vorbei...

Bei den Temperaturen wäre ein steifer Grog auch nicht zu verachten. :)

Danke für die Einladung! Jetzt warte ich aber heute noch ab. Wenn ich bis dahin keine Antwort vom Mario bekomme rufe ich morgen in Wiefelstede an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...