Zum Inhalt springen

Corona - Bier, Auto oder Virus ?


silvester31

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir ist Chef für die Vermarktung von Putenfleisch in einem großen Konzern. Vor einigen Wochen haben wir uns getroffen und er erzählte, dass der Abschaum der deutschen Vermarkter den Konzern also ihn aufgefordert hat die Preise zu senken, da die Nachfrage auf Grund von Corona gesunken ist und deshalb die Mäster des Konzerns auf unverkäuflichen Puten sitzen....So wird ein Schuh daraus.

Dem ehrbaren Kaufmann wird bei so etwas speiübel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb XMechaniker:

Mich wundert etwas die Betroffenheit, als hätte z.b. Frau Klöckner von den Zuständen erst jetzt erfahren...

38885223lo.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb silvester31:
vor 5 Stunden schrieb Hartmut51:

Wer macht denn sowas ??

Kuckst Du hier: plasmidfactory.com /  anicon.eu / xell.ag .... (aber auch Alcina /ZF / VW / Wiesenhof / Zur Mühlen Gruppe.....)

Aber bitte nicht vom Kurs abbringen lassen !!

 

Ach - lass' ihn doch. Nicht immernoch Futter hinwerfen.

Wer die Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gefr.... hat, schwebt doch sowieso in eigenen Sphären. Und wenn's nur drogeninduziert ist

Stammtischdunst, garantiert mit Reinheitsgebot - Prost!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gedankenaversionen - früher am Röhrenradio im Äther auf Mittelwelle am Rauschen leicht wahrnehmbar. Digital kaum zu sehen, noch zu riechen; er, der Buchstabentreue entarnt sie an ihrem opportunen, eitlen Wortgehabe. Manche krakeelen aber so, dass sie schon meinem Nachbarn bekannt sind.

Bearbeitet von Steinkult
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb XMechaniker:

ich mag das Röhrenrauschen von Marshall Stacks, das kennen auch meine Nachbarn.

Mit dem Rauschen allein können sie vermutlich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb .$.trittbrettfahrer:

Was machst Du da jetzt genau anders?

Ich hör mir an was alle zu sagen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2020 um 08:23 schrieb CX Fahrer:

Ich bin mal gespannt ob das Morgen Auch in der Zeitung steht.

Wo denkst Du hin? Die sind doch alle von Bill Gates bezahlt und wuerden niemals die Wahrheit veroeffentlichen. Bei Toennies waren sicher auch alles Fehldiagnosen. 

Ist ja nicht wie bei Dir, der jeden seiner Irrtuemer oder Unklarheiten sofort klar stellt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billige Polemik!

Einigen Ideologen, ich nenne sie Lageristen, können nicht rational argumentieren.

Schlammwerfer.!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polemik billigen!

Ideologen einigeln, wer nicht im wahren Lager ist, ab ins Regal zu Gummitieren.

Schlammdrüber!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er hatte eine Eingebung, schrammte haarscharf an einer Erscheinung vorbei - Stammtischdunst, Flammen- oder Schlammwerfer, das verfehlt es, die einzig treffende Bezeichnung der jüngst geschehenen Unerfreulichkeiten mit höchst möglicher Coronaansteckung wegen optimalen Miefs:

Manschaftsumkleidekabine nach dem Sieg

 

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Steinkult:

Manschaftsumkleidekabine nach dem Sieg

Eher weniger, die werden oft getestet. Hier einsetzen ......................( z. B. Singende Pfingsgemeindler, Trump & / oder Putin Verehrer, Verschwörungstheoretiker)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Steinkult:

Manschaftsumkleidekabine nach dem Sieg

Seh ich vor mir. Coronaviren nach dem siechreichen Auswärtsspiel in der Tönnies-Arena. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Eher weniger, die werden oft getestet

Aber nicht die Socken! Vom Siechtum in ihren Texten ganz zu schweigen...

Magoo, du siehst sie, hörst du sie auch? Ich hab' so'n Grölen in den Ohren.

Ab morgen gilt - einkaufen nur noch mit Ohrenschutz, weil Schmalz steckt an!

Bearbeitet von Steinkult
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum Thema

»Wir sind jetzt ziemlich sicher, dass Sars-CoV-2 auch Gewebe außerhalb der Lunge infizieren kann und dadurch wesentlich zum Krankheitsbild beiträgt«, sagt Penninger. Schwer wiegende Folgen wie Nieren- und Herzschäden seien wahrscheinlich auf eine Kombination aus der Virusinfektion und einer überschießenden Immunantwort zurückzuführen, sagt er.

Der Artikel dazu - nicht auf Twitter...:

https://www.spektrum.de/news/wie-das-virus-den-koerper-verwuestet/1746644?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Virenumkleide nach dem Tönnies Spiel wurde in der Tat viel gelacht. Der Gegner offen wie ein Scheunentor, quasi jeder Schuß ein Treffer. Natürlich sofort die mahnenden Worte des Trainers, dass es so schnell nicht wieder so leicht werde. Jetzt gelte wieder: Das Spiel in die Breite ziehen, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann schnell in die Lücken stoßen und zuschlagen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Ebby Zutt:

Mal was zum Thema

»Wir sind jetzt ziemlich sicher, dass Sars-CoV-2 auch Gewebe außerhalb der Lunge infizieren kann und dadurch wesentlich zum Krankheitsbild beiträgt«, sagt Penninger. Schwer wiegende Folgen wie Nieren- und Herzschäden seien wahrscheinlich auf eine Kombination aus der Virusinfektion und einer überschießenden Immunantwort zurückzuführen, sagt er.

Der Artikel dazu - nicht auf Twitter...:

https://www.spektrum.de/news/wie-das-virus-den-koerper-verwuestet/1746644?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Alles Quatsch ! Frag' doch mal die Spezialisten hier im Thema. Ist alles genauso harmlos, wie 'ne normale Grippe oder Schnupfen. Vorsichtsmaßnahmen sind daher völlig überflüssig.

Allenfalls ein Aluhut hilft etwas.... - Vor Allem hilft der auch gegen solche Nachrichten.

 

*ironiemodusaus*

  • Like 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grösste Herausforderung für die Wissenschaft  an Covid 19 sind nach wie vor die Schäden die es am Gehirn verursacht und zwar bei Menschen die gar nicht in Kontakt mit dem Virus waren. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 16 Minuten schrieb CX Fahrer:

Die grösste Herausforderung für die Wissenschaft  an Covid 19 sind nach wie vor die Schäden die es am Gehirn verursacht und zwar bei Menschen die gar nicht in Kontakt mit dem Virus waren. 

Diese Personengruppe war aber schon zum Großteil an dem betreffenden Organ vorgeschädigt. Das Virus hat die Erkrankung jetzt allerdings auch für Laien sichtbar gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...