Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroen Freund speziell C 25.

Mein Anliegen ist folgendes: Da mein WoMo einige Zeit unbenutzt war, wollte ich selbiges wieder einmal zum Leben erwecken.

Soll heisen Batterie aufgeladen Ölwechsel sowie Zündkerzen gewechselt und es führte leider zu keinem Resultat, sprich der Motor lies sich nicht starten und auch bekam ich vom Zündschloss keine Kontakt angezeigt. Also die Leuchtanzeigen regierten nicht und das obwohl ich es mehrmals versucht hatte. Also wer mir da einen Tipp geben könnte , dem wäre ich Dankbar.

Walter

Bearbeitet von blaulicht
Nachtrag.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cerberus

Äh, wie lang hat er denn gestanden? Vielleicht ist die Batterie endfertig. Die kannst du dann bis Ostern laden und es wird nix bringen. Hast du ein Ladegerät das die Spannung der Batterie anzeigt oder eine Spannungsanzeige als solche?

Versuchs mal mit Starthilfe von einem Auto das eine ordentliche Batterieleistung hat....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...