Zum Inhalt springen

Xantia-Treffen (16-19.06.2022, Fronleichnam) 2022 in Xanten (neuer Versuch nach Absage 2020)


Raddy

Empfohlene Beiträge

Hiermit sage ich das Xantiatreffen 2020 nach langer Überlegung, und nach Absprache mit dem Campingplatz und der Clubleitung, offiziell ab.

Es wird kein offizielles und auch kein, wie weiter unter angeregt, inofizielles Treffen geben.

Die Coronaschutzverordnung wurde in NRW bis in den Juni verlängert, und somit auch die Auflagen.

Für mich ist das Treffen somit nicht durchführbar. Aufgrund der Abstandsregelung zwischen den Wowa, respektive auch den Zelten, von 3 Metern ist der Platzbedarf zu groß.

Wir standen die letzten Jahre immer relativ eng beieinander, teilweise auch 2 Wowa hintereinander.

Wenn wir uns wie vom Campingplatzbetreiber empfohlen quer über den Platz verteilen sollen empfinde ich das Treffen als auseinander gerissen.

Es wird keine lange gemütliche Tischreihe geben können, das Lagerfeuer ist nicht durchführbar, das Beisammen stehen,...

Durch die unbekannte Anzahl von Tagesgästen wird nochmals Platz für die Fahrzeuge gebraucht, der nicht geplant werden kann.


 

Ich rate auch davon ab ein inoffizielles Treffen durchzuführen da die Bußgelder die verhängt werden für den Veranstalter 1000€ und für Teilnehmer 400€ betragen. Ob noch Bußgelder für den ACC / Campingplatz erhoben werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich denke dass das Ordnungsamt die Campingplätze grade an den langen Wochenenden kontrollieren wird.

Und wenn durch “Zufall“ 30 Fahrzeuge der Marke Citroen und dann auch noch der gleiche Typ auf der Wiese stehen, können die Mitarbeiter auch 1&1 zusammen zählen und Citroen Xantia Xanten bei Google eingeben, das Ergebnis könnt ihr euch denken.


 

Ich hoffe Ihr habt Verständnis für die Absage und wir nächstes Jahr ein Treffen unter normalen Bedingungen durchführen können.


 

Gruß Stephan

 

 

 

 

Bearbeitet von accm raddy
  • Like 5
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Raddy dass du dich wieder darum kümmerst.
Ich geb ja die Hoffnung nicht auf dass es sich bis dahin etwas entspannt hat und wir uns alle wiedersehen können :) 

Ich merke mir den Termin auf jeden Fall vor :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb FrankB:

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:   Seit dem 11.05.2020 darf in NRW wieder gecampt werden!   ?

(Vorerst noch mit Auflagen: Allgemeines Abstandhalten und beim Betreten der Sanitäranlagen ist Maskenpflicht.)

 

Der Campingplatz Bremer in Xanten ist entsprechend wieder geöffnet.

 

Ich möchte in dem Zusammenhang nochmal erinnern:

Wer gerne auch zweimal nach Xanten kommt oder zum offiziellen Xantia-Treffen im Juni leider nicht kann, der ist herzlich eingeladen sich am Wochenende Christi Himmelfahrt 21.-24.05. sehen zu lassen - wir werden von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein wenn an diesem Alternativtreffen Interesse besteht.

Ich find es schön dass das nicht untergeht in dem aktuellen Trubel.
 

Was hältst du davon einen eigenen thread zu starten damit das nicht mit dem (hoffentlich stattfindenden) „offiziellen“ Termin vermischt? So weißt du wer kommen kann und möchte und wer nicht.
Ich versuche es auf jeden Fall einzurichten :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wenn das klappt bin ich bei beiden am Start. Xantia und Citroën treffen kann man nicht genug haben :) <3 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb FrankB:

Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte:   Seit dem 11.05.2020 darf in NRW wieder gecampt werden!   ?

(Vorerst noch mit Auflagen: Allgemeines Abstandhalten und beim Betreten der Sanitäranlagen ist Maskenpflicht.)

 

Der Campingplatz Bremer in Xanten ist entsprechend wieder geöffnet.

 

Ich möchte in dem Zusammenhang nochmal erinnern:

Wer gerne auch zweimal nach Xanten kommt oder zum offiziellen Xantia-Treffen im Juni leider nicht kann, der ist herzlich eingeladen sich am Wochenende Christi Himmelfahrt 21.-24.05. sehen zu lassen - wir werden von Donnerstag bis Sonntag vor Ort sein wenn an diesem Alternativtreffen Interesse besteht.

Sanitär auch offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem mit wem man die Sanitäreinrichtung betritt, dürfte hier der wirklich einzige praktische Nutzen dieser nervigen Lumpen liegen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nightmare:

Je nachdem mit wem man die Sanitäreinrichtung betritt, dürfte hier der wirklich einzige praktische Nutzen dieser nervigen Lumpen liegen ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ich hab echt kurz gebraucht um das zu verstehen. Mein böses Gehirn läuft anscheinend in völlig falschen Bahnen :rolleyes::lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt kurz gebraucht um das zu verstehen. Mein böses Gehirn läuft anscheinend in völlig falschen Bahnen spacer.pngspacer.png

 

Nicht böse genug, wenn du den nicht gleich verstanden hast spacer.png.

 

Aber ich sehe gerade, dass bei meinem Beitrag das Zitat bzgl. der Maskenpflicht fehlt. Dann wäre es eindeutiger gewesen ;)

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nightmare:

 

Nicht böse genug, wenn du den nicht gleich verstanden hast spacer.png.

 

Nee nee ich denk nur nicht böse sondern „anders“ :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb FrankB:

Hallo Henry - was meinst Du...?

Natürlich ist das Sanitärhaus geöffnet, ohne gibt's kein Camping...zur Maskenpflicht habe ich ja was geschrieben...

Hupps hatte Brille noch nicht auf .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade einfällt @accm raddy : wäre denn theoretisch der Bremer schon informiert?

Da wahrscheinlich halb Deutschland sich nun auf die Socken machen will, wäre es doch doof, wenn die Fläche nicht reserviert ist.

Hier im Norden laufen die Buchungen im vollen Gange und einiges ist jetzt schon einschließlich Sommerferien ausgebucht.

Gruß und bis bald! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben persönlich mit Herrn Bremer gesprochen:
Nach dem derzeitigen Stand spricht nichts dagegen, dass sich die Leute auf dem Campingplatz begegnen.
Es ist zu beachten, dass es aber kein offizielles angemeldetes Treffen geben darf.
In der Praxis soll es so aussehen, dass die Übernachtungsgäste nicht direkt nebeneinander campieren, sondern sich bunt auf dem Platz verteilen mit Zelten und Caravans.
Jeder soll selbst buchen - keine "Block-Reservierung"!
Bei Bezahlung ist zugleich ein Haftungsausschluss zu unterschreiben.
Geht klar...sollte kein Problem sein...wir treffen uns dann immer zufällig auf dem Platz...[emoji41]

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch schon reserviert und freuen uns schon euch „zufällig“ wiederzusehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Treffen ist abgesagt, alles dazu findet ihr im 1. Beitrag !!!

Bearbeitet von accm raddy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb accm raddy:

Das Treffen ist abgesagt, alles dazu findet ihr im 1. Beitrag !!!

Trotzdem danke an Raddy für sein Engagement. Umso mehr freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn wir dann zu viert kommen.

Liebe Grüße 

Heiko 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pseicko82:

Trotzdem danke an Raddy für sein Engagement. Umso mehr freuen wir uns auf nächstes Jahr, wenn wir dann zu viert kommen.

Liebe Grüße 

Heiko 

ich freue mich auch schon aufs nächste Jahr, habe aber nicht vor, mich bis dahin noch zu vermehren. ;-)

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...