Zum Inhalt springen

und wenn das alles vorbei ist mache ich eine RIESEN-Crepes-Party!!


XMbremi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb munich_carlo:

Woher hast Du diese Info?

von da, der Beitrag von FrankF, knapp unter deinem:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Da steht nirgends, dass das Pfingsttreffen gecancelt wurde. Frank hat lediglich einen Link gepostet, dass der Campingplatz b.a.w. geschlossen wurde. Das ist für mich schon ein großer Unterschied.

Zitat

 

Wahrscheinlich keine Überraschung, aber das ist der momentane Stand: Auch wir müssen schweren Herzens alle unsere Campingplätze bis auf Weiteres schließen.

So die Auskunft auf der Homepage von Azur-Camping. - Es bleibt zu hoffen, dass die Situation sich bald positiv verändert!

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, naja, wenn der Campingplatz zu ist......

Ich möchte stark bezweifeln das Camping bei den Sachen die wieder erlaubt werden prioritätsmässig hoch angesetzt wird.

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 3 Stunden schrieb Manson:

Öhm, naja, wenn der Campingplatz zu ist......

Ich möchte stark bezweifeln das Camping bei den Sachen die wieder erlaubt werden prioritätsmässig hoch angesetzt wird.

Der Campingplatz ist bis auf Weiteres geschlossen, wie es in knapp 2 Monaten aussieht das kann niemand vorhersagen. Ich glaube ja auch nicht daran und bin pessimistisch. Deshalb aber hier mitteilen, dass das Treffen gecancelt wurde ist eine Falschinformation. Trump würde von fake news sprechen. ;)

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb FrankB:

Fahrgemeinschaft?

Ihr wißt wieviel Kalorien diese Crepes je nach Belag und Menge haben? Ihr futtert euch doch im Moment sowieso alle "dumm und dämlich" :cool:

Ich sag euch: Wenn diese Geschichte hier vorbei ist,werden einige Hosen nicht mehr passen!;) Da sind auf jeden Fall einige Kilometer Jogging oder Fahrradfahren angesagt. Öhmmm, Marmelade, karamelisierte Apfelspalten.Lecker. Ach, Scheiß drauf. Ich komme mit.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 16 Stunden schrieb FrankB:

Auf der Seite der niederländischen Ardoer-Gruppe (Campingplätze) z.B. erfährt man, dass diese weiterhin geöffnet haben, da man dort "darauf achtet, dass nicht mehr als 100 Menschen zusammenkommen"

Das wäre doch hier für den Mammut Park auch das richtige.
Die Leute sind im Campingbereich eh unter sich, nur bei den Fahrten ins Gelände trifft man sich... jeder im eigenen Auto.
Ich sehe auch nach einem Monat geschlossen immer noch nicht, warum eben dieser Park zumachen musste.

vor 10 Stunden schrieb PuckX2:

Ihr wißt wieviel Kalorien diese Crepes je nach Belag und Menge haben? Ihr futtert euch doch im Moment sowieso alle "dumm und dämlich" :cool:

Ich sag euch: Wenn diese Geschichte hier vorbei ist,werden einige Hosen nicht mehr passen!;) Da sind auf jeden Fall einige Kilometer Jogging oder Fahrradfahren angesagt. Öhmmm, Marmelade, karamelisierte Apfelspalten.Lecker. Ach, Scheiß drauf. Ich komme mit.

Gut geschrieben :lol:

Gruß
René

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PuckX2:

Da sind auf jeden Fall einige Kilometer Jogging oder Fahrradfahren angesagt

Wenn es sein muss, sattel ich notfalls auch das Rennrad, um an die Crêpes zu kommen. Die 70km hin sind ja durchaus machbar. Bloß der Rückweg wird fies...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr jeden Tag nach dem Büro ne Runde, so 35 km im Schnitt, im Wald...noch gehts, fitness-seitig.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Straffe Idee, Martin! ? 

Ich sach' mal... egal wann, es wird spitze! Und wir alle, je länger es dauert, auch immer spitzer, bis wir danach wieder runder geworden sind.

Machen. Ich komme gern. Wannauchimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Der schwebende Robert said:

[...] wir alle, je länger es dauert, auch immer spitzer [...]

Trifft für mich definitiv zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2020 um 17:52 schrieb FrankB:

Wobei man da wohl geteilter Meinung sein kann.

Auf der Seite der niederländischen Ardoer-Gruppe (Campingplätze) z.B. erfährt man, dass diese weiterhin geöffnet haben, da man dort "darauf achtet, dass nicht mehr als 100 Menschen zusammenkommen".... Infoseite Corona von Ardoer

Andere Länder....

Tja. Andere Länder...

Wahrscheinlich ein anderes Virus. Vielleicht ist in den Niederlanden das Covid19 viel zu zugekifft und träge und reagiert erst ab 101 Personen.Genaues weiß man nicht. Wenn die Anzahl der  Toten in den Niederlanden steigt, wird sich diese Einstellung auch ändern,dann aber zu spät. Leider. Ich kann verstehen,das man sich tunlichst eine Exit Strategie herbeiwünscht, aber bitteschön nicht zu früh.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon - ich brauche noch einige Sitzgruppen mehr. Sind geordert! :) 

Ich freu mich auf euch.

Danke für dein Vorweg-Feedback, Robert ;) 

Es wird auf jeden Fall lecker und ja, mein Teig hat einige Kalorien - und jede Einzelne wird es wert sein!!

Das Bier - etwas Herbes zum Ausgleich vom Süßen - kommt wie letztes Mal direkt von meiner kleinen Privatbrauerei um die Ecke. 

Die Fahrgemeinschaften aus dem Südwesten und dem Nordwesten formieren sich. Der Norden ist bisher unterrepräsentiert. Da erwarte ich noch die üblichen Verdächtigen und ich lasse mich überraschen, wer es noch aus dem Süden schafft.

Die weiteste Anreise bekommt ein extra Leckerli obendrauf - und das hat es genauso in sich. Hat nicht irgendjemand was von "was für die Linie tun" gesagt? Machen wir!

:) 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb XMbremi:

Der Norden ist bisher unterrepräsentiert. 

Ich bin dabei, wenn ich bis dahin noch dabei bin ( Ü65 ).

Und dann bringe ich noch 1-2 mit.

Und abspülen tu ich dann auch ...

 

mfg Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jürgen, fast richtig. Wir haben in unserem Stadtteil eine Schokoladenfabrik. Die machen Trüffel, fast so lecker wie meine Crepes! :)

Klaus, du wirst sowas von dabei sein!! Und kannst dich dann in unserer Spülhölle vergnügen ;););) - nein, diesmal machst du das NICHT! Das macht die Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

Das wäre mal ein echter Anlass mal wieder in den Norden zu fahren und dich endlich zu besuchen. Die Idee finde ich super sympathisch.  Freu mich drauf.

Herzliche Grüße aus Franken

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.4.2020 um 22:56 schrieb XMbremi:

Mein lieber Thomas, für dich mache ich extra Galettes-Teig und schmeiße meine dritte Platte an -

Für Galettes komm ich vermutlich auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ihr seid echt verrückt - von soooo weit weg nur wg. ein paar Crepes und ein paar Kilo mehr auf den Hüften herzukommen ;) Das wäre ja nun wirklich nicht nötig!! Aber wenn die Welt immer nur das Nötigste gemacht hätte, dann ginge reichlich viel Spaß und Kultur verloren!

Nein, Trüffel gibt es sicher nicht - oder wenn dann nur mit Briefwaage und Trüffelhobel. Dann liegen wir bei Extra-Kosten von ca. 3-10€ PRO GRAMM!! ;) 

Ich stelle hier demnächst eine kleine Auswahl an Auflagen ein. Hach, das wird lecker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen, wenn der Termin zufällig mit einer meiner Reisen zusammenfällt, dann komme ich auch, liegt ja direkt am Weg von Schweden in die Pfalz. Ob weit aus dem Norden oder nicht ganz so weit aus dem Süden, wird sich dann zeigen.

Viele Grüße,
Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb XMbremi:

Wow, ihr seid echt verrückt - von soooo weit weg nur wg. ein paar Crepes und ein paar Kilo mehr auf den Hüften herzukommen

....die paar Kilometer

vor 1 Stunde schrieb XMbremi:

Ich stelle hier demnächst eine kleine Auswahl an Auflagen ein. Hach, das wird lecker...

Schokolade! Ich vergesse auch mal ausnahmsweise meinen Mitte der 90er gefassten Vorsatz nur noch die Hälfte der Hälfte zu Essen ....also deck dich ein, bei Kartoffelpuffern liegt mein Rekord bei 63 Stück, bei Schaschlik mit Pommes waren es 20 Portionen ...mal schaun ob ich noch halbwegs im Training bin ;)

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...