Zum Inhalt springen

Biete Motor für BX 19


ringelhuth

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem mein Alltags-BX Break auch jenseits der 210.000 Kilometer schwebt und schnurrt (erst kürzlich wieder rund 1000 Kilometer fast am Stück abgespult ohne Probleme), würde ich gerne einen seit Längerem gebunkerten Ersatzmotor für kleines Geld abgeben.

Ist ein 19er Multipoint-Einspritzer, stammt aus einem vor zwei Jahren verschrotteten BX Break, der zuletzt in München fuhr (Erstzulassung 20. Juli 1992). Habe ihn nur zum Schlachten überführt, da lief der Motor seidenweich, ohne Ruckeln, ohne nervös flackernde Kontrollleuchten. War nach meiner Erinnerung bis zum Ausbau ziemlich genau 200.000 Kilometer gelaufen - nach meiner Erfahrung für die große Maschine nix Besonderes. Diverse Anbauteile wie Lima und Luftfilterkasten sind demontiert, aber vorhanden. Steht jetzt schon länger rum, aber unterm Dach, da dürfte nichts fehlen. Standort ist Erding, Oberbayern, eingelagert in der Werkstatt meines Vertrauens (die auch beim Aufladen behilflich sein kann).

Viele Grüße
R.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Könnte auch interessant sein für jemanden, der einen GTI Automatik zum Schaltgetriebe umbauen will. Schade, dass sich kein Interessent finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...