Jump to content

Info Zender Felgen


MarkX2V6 Break

Recommended Posts

MarkX2V6 Break

Moin Gemeinde,

mir ist ein Satz Zender Alufelgen zugeflogen die ich noch nicht gesehen habe.

Hat vielleicht jemand von euch ein paar Informationen für mich?

Zender

ZP

07705 4p

7*15 ET 13

b0abf1955c39fddf125177da00a1a910.jpg

 

Gruß Mark

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites
MarkX2V6 Break

Sind wohl Zender Daytona.
Hat da einer von euch vielleicht ein Gutachten in seinem Archiv, was er mir schicken könnte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
MarkX2V6 Break

Ich schiebe das noch mal hoch. Bin immer noch auf der Suche. Die Felgen gab es wohl im Original Zubehörkatalog beim freundlichen als ,,Daytona2“.

Kann mir da keiner helfen? 
Würde sie ungern entsorgen. 

Link to post
Share on other sites
munich_carlo

Hallo Mark,

ich habe aktuell meinen X1 beim Citroen Hölzel in Augsburg zur Frühjahrs-Inspektion. Wenn ich den Xantia im Laufe dieser Woche dort abhole, erkundige ich mich mal nach einem Gutachten für diese Felgen. Es dürften glaube ich die Daytona 2 aus dem Zubehörkatalog sein, wie in dem unten verlinkten Thread ersichtlich..

Grüße
Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites
MarkX2V6 Break

Hallo Karl-Heinz, das wäre super.
Die Felgen gab es wohl nur als Zubehör über Citroën.
Drücke dir die Daumen.
Lg aus dem Norden


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites
munich_carlo

Hallo Mark,

ich habe jetzt meinen X1 von der Inspektion abgeholt. Der Herr Klein vom Autohaus Hölzel wird sich um das Gutachten kümmern. Wenn er was findet, bekomme ich das Gutachten per Mail zugeschickt. Ich melde mich dann wieder hier.

Grüße
Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites
MarkX2V6 Break

Moin Karl-Heinz, 

das ist ja echt genial. Danke für deine Mühe.

Lg Mark 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
munich_carlo
Am 27.5.2021 um 11:43 schrieb MarkX2V6 Break:

Moin Karl-Heinz, 

das ist ja echt genial. Danke für deine Mühe.

Lg Mark 

Hallo Mark,

das Autohaus Hölzel und ich haben Dich nicht vergessen. Gerade bekam ich vom Hölzel einen Rückruf, dass an dem Problem gearbeitet wird, allerdings hat die Citroen Zentrale noch nicht auf die Mailanfrage vom Hölzel reagiert. Es wurde heute eine erneute Mail rausgeschickt. Sollte bis Mitte nächster Woche keine Reaktion erfolgen, wird Hölzel dort anrufen und Druck aufbauen. :)

Grüße und ein schönes Wochenende!
Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites
MarkX2V6 Break

Hallo Karl-Heinz,
das nenne ich mal Einsatz. Würde mich sehr freuen wenn das was wird.
Lg Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites
munich_carlo
Am 11.6.2021 um 20:10 schrieb MarkX2V6 Break:

Hallo Karl-Heinz,
das nenne ich mal Einsatz. Würde mich sehr freuen wenn das was wird.
Lg Mark


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Mark,

das Gutachten ist eingetroffen. Teile mir bitte Deine Mailadresse per PN mit, damit ich die PDF-Dateien an Dich weiterleiten kann.

Grüße
Karl-Heinz

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...