Jump to content

Recommended Posts

Schrottmattes

Moin!

verkleinere meine "Sammlung" ein bißchen um mir eins meiner Traumautos leisten zu können...

R4 F4, also kurzer kasten, mit belgischen papieren, ist vor 10 jahren zuletzt gelaufen, Motor dreht aber. Boden ist hinüber, entenfahrer kennen das. Die Bodengruppen gibt's aber inzwischen wieder neu, etwas teurer als 2cv, aber auch aufwendiger und größer.

bei fragen einfach schreiben! preisvorstellung VB 1234 eus. Ersatzteile aus schlachtautos hab ich auch noch einige

6e13d1-1591168733.jpg

>>   Mattes

Link to post
Share on other sites
Schrottmattes

Eigendlich nicht, aber ich möchte nicht öffendlich gesteinigt werden 😉

ich sag mal so, Heckmotor, ca 3 Meter Pritsche , geteilte Fronscheibe und Winker

>>   Mattes

Link to post
Share on other sites
zudroehn

bis auf die Winker habe ich ja von dir dieses Traumauto ;-)
deins scheint aber ein Fremdfahrzeug aus Wburg zu sein.....

:ph34r:

Edited by zudroehn
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...