Jump to content
accm raddy

Suche Stoßstange BX Limousine hinten in Braun

Recommended Posts

accm raddy

Wie im Titel geschrieben suche ich für meinen Neuerwerb eine hintere Stoßstange in Braun, so richtig braun. 

Sie sollte in einem guten Zustand sein. 

 

_20200607_144032.JPG

Edited by accm raddy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juergen_

Stephan, ich drücke die Daumen, denn die ist wahrscheinlich super-selten.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Die Wahrscheinlichkeit einen guten Lackierer zu finden der die Struktur nachahmen kann ist wesentlich höher würde ich sagen...

Edited by bx-basis
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
accm raddy
Am 7.6.2020 um 16:00 schrieb Juergen_:

Stephan, ich drücke die Daumen, denn die ist wahrscheinlich super-selten.

Ich brauche keinen der die Daumen drückt sondern eine Stoßstange. 

Also am Thema vorbei dein Post und völlig OT

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
cx-forever

Eine richtig gute bereits braun lackierte wirst du nicht finden. Ich habe eine neue unlackierte liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Ich vermute mal dass er die gar nicht möchte sondern eine braun durchgefärbte... :ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites
cx-forever

Ach so Entschuldigung, ich wußte nicht daß es sowas gab. Aber wer hat schon den Platz, BX Teile jahrelang aufzuheben. Irgendwann ist dann eben alles weg.

Edited by cx-forever

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Ab Werk waren die durchgefärbt, außer bei den Versionen ohne Narbung in Wagenfarbe - das war natürlich auch Lack. Im Ersatzteilwesen gab es aber nur grundierte die man dann (matt) lackieren musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juergen_
Am 26.6.2020 um 19:38 schrieb accm raddy:

Ich brauche keinen der die Daumen drückt sondern eine Stoßstange.

Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

  • Like 3
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
accm raddy
vor 10 Stunden schrieb Juergen_:

Was für eine Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?

Kennst du die "Ich habe zwar keine sachdienliche Hinweise, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu Laus"? 

Ich glaube genau die war es. 

Wenn ich was suche, suche ich etwas. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juergen_

Gut, dann entlause ich dich, und bitte vielmals um Entschuldigung dass ich dir etwas Nettes sagen wollte.
... wird nicht wieder vorkommen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...