Zum Inhalt springen

Jumper 2002 Radio - Navi 2 DIN einbauen ?


Empfohlene Beiträge

Chris007

Hallo zusammen,

ich habe meinen Neuerwerb Jumper von 2002 , 3001, 589, EX Hospi Mobil , fast fertig und würde da gerne ein 2 DIN Radio - Navi einbauen . Ein normales 1 DIN ist verbaut. Geht das und hat da schon jemand Erfahrung mit ? 
Was gibts da für gute Modelle - 2 DIN - Wohnmobile ? ☀️😎🇫🇷

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Mein 2002- er HDi Club hatte ein originales Werksnavi DIN 2 drin...da gibt es extra eine Hutze anstelle des Klemmbrettes bei den Lieferwagen...solch eine Hutze zu finden dürfte aber sehr schwierig werden da fast nie geordert worden...aber selber bauen geht auch...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...