Zum Inhalt springen

au weia der letzte Gang


sylvester

Empfohlene Beiträge

 

Am 22.6.2020 um 23:05 schrieb Frank (F):

So wie dieser?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=298116271&categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=40222a13-2639-3c45-0386-96d6a4316b3a

Steht auch schon eine Weile drin.  CX Break ist so ein wenig wie der DS Break . Der hat auch eine Weile gebraucht bis er auf Berline Niveau gekommen ist.

Dennoch verwunderlich. Die Chance dass hier das Motto "der teurere CX ist am Ende der billigere Kauf " zutrifft, ist hoch

 

Ich geh davon aus, dass das sein Break ist. Dann würde auch die Grundhaltung zum Verkauf und möglichen Kaufinteressenten passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philipp:

 

Ich geh davon aus, dass das sein Break ist. Dann würde auch die Grundhaltung zum Verkauf und möglichen Kaufinteressenten passen...

Ich wollte hier um Himmelswillen keine Diskussion anstoßen!!

....Aber welche Kaufinteressenten:wacko:.... Doch nicht etwa die 2 Bildchensammler ....

Ich möchte einfach nur ein gutes Fahrzeug zum fairen Preis verkaufen und stelle ernüchternd 

fest, es gibt keine Nachfrage!

Kernpunkt ist, die Wertermittlungen seitens Oldtimer Markt, Classic Data oder welchen Namen

die auch immer haben stelle ich in Frage...

Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Kaffeeplörre:

es gibt keine Nachfrage!

der Markt ist sehr klein. Man benötigt vor allem Geduld. Irgendwann taucht schon jemand auf, der genau Deinen CX haben will. Der Preis ist dann zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaffeeplörre:

Ich wollte hier um Himmelswillen keine Diskussion anstoßen!!

 

vor 2 Stunden schrieb Kaffeeplörre:

es gibt keine Nachfrage!

 

Meiner Erfahrung nach ist die Nachfrage bei bei CX  immer gering, wenn es sich um den Bereich ab oberhalb um 10k handelt, bzw. wenn ein CX nicht völlig unter Wert angeboten wird.

Hätte deiner erst 50k original, würde das Telefon scheppern, genauso wenn du ihn für 2000.- anbieten würdest.

Leute , die sich nicht auskennen, kaufen beim Fachhändler wie der CX-Basis  bzw. Auskennern, die über einen guten Ruf in der Szene verfügen,  je höher das Preisniveau ist.

Kauf über Anzeigen fällt da oft aus bzw. die Leute schauen gar nicht danach.  In der Preisliga wie für deinen 2500 IE Break wollen die Leute auch vor allem eins:

NICHT schrauben, sondern kaufen, anmelden und Spass haben. Und in einen Wert bewahrenden Oldtimer investieren.

Nervensägen, die einen wegen einem Fahrzeug löchern, was sie sich sowieso nicht leisten können und wollen - und "Bilder sammeln"  sind eher die seltene Ausnahme.

Zudem kann man auch deutlich machen, dass man nur im engen Rahmen verhandlungsbereit ist und  nur dann weiterer Dialog Sinn macht bzw. Besichtigungen vereinbart werden sollten. Präzise Fragen zum Fahrzeug lassen darauf schließen, dass sich ein Interessent schlau gemacht hat und/oder nicht seinen ersten CX kauft. Nicht selten haben Käufer wenig Freizeit und wollen einfach im Vorfeld möglichst vermeiden, dass vor Ort festgestellt wird, wie unterschiedlich doch Wahrnehmung sein kann bzw. das der Wagen nicht den Ansprüchen genügt und man einen  Tag  knappe Freizeit in den Sand gesetzt hat.

Den Aufwand, einmal 30.40.50 vernünftige Bilder zu machen hat man einmal.

Dazu reicht ein aktuelles 150.- euro Smartphone und  eine Bühne wird sich auch finden lassen.  Das man teilweise auch mal ein paar Schrauben lösen muss, um Schweller und Blech-Stellen im Wageninneren zu dokumentieren, ist jetzt auch keine  Großtat.

Einmal komprimiert können Interessenten per Mausklick bedient werden, wenn sich wirkliches Interesse via Mail-Dialog,  Messenger oder Telefonat abzeichnet.

Zusammen mit Belegen über Reperaturen  können beide Seiten die Chance erhöhen, mit einer Besichtigung keine Zeit zu verplempern und Enttäuschungen vermeiden.

Bliebe ansonsten noch den Wagen beim Fachhandel in Kommission zu geben, wenn man den Aufwand nicht betreiben mag.

Ansonsten : Für 2000.- brauchst du ihn nicht inserieren, nehme ihn dafür auch  ohne weitere Bilder, hole morgen ab und bringe noch frischen Kaffee mit, damit wir zur Besiegelung des Kaufs keine  Plörre trinken müssen 🙃😉

 

Bearbeitet von Frank (F)
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AndreasRS:

der Markt ist sehr klein. Man benötigt vor allem Geduld. Irgendwann taucht schon jemand auf, der genau Deinen CX haben will. Der Preis ist dann zweitrangig.

So kann es auch manchmal sein. Plötzlich sind sogar mehrere Interessenten da, die den Wagen unbedingt wollen und dann einen Preis zahlen, der weit über dem üblichen Marktpreis liegt...

https://www.zwischengas.com/de/auktionen/auktion/lot/Citroen-CX-25-Prestige-Turbo-2-1989-Verkauft/6d48cb5c?fromrelated=true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da ich einer der beiden vermeintlichen Bildersammler war, darf ich mich hier auch mal kurz einschalten. Ist halt blöd, wenn man echte Interessenten nicht vom Bildersammler unterscheiden kann. Das in Kombination mit einem zumindest absolut eher hohen Preis fördert den Verkauf dann eben eher nicht. 

Zitat von Frank "Präzise Fragen zum Fahrzeug lassen darauf schließen, dass sich ein Interessent schlau gemacht hat und/oder nicht seinen ersten CX kauft. Nicht selten haben Käufer wenig Freizeit und wollen einfach im Vorfeld möglichst vermeiden, dass vor Ort festgestellt wird, wie unterschiedlich doch Wahrnehmung sein kann bzw. das der Wagen nicht den Ansprüchen genügt und man einen  Tag  knappe Freizeit in den Sand gesetzt hat. "

Genau darum geht es. Wer als Verkäufer nicht versteht, daß ein Interessent nicht bereit ist, ohne eine vernünftige Informationsbasis hunderte von Kilometern zu einer Besichtigung zu fahren ( in meinem Fall ziemlich genau 800km)  und damit Zeit und Geld zu verbrennen,  ist eben dann für mich raus.  Dazu ist mir meine Zeit und auch mein Geld zu schade. Ich habe im Laufe meiner Autokarriere mehr als 50 Autos gekauft ( davon ca 15 CX)  und habe da schon so tolle Dinger erlebt, positiv wie negativ, darüber könnte ich fast ein Buch schreiben. Früher habe ich das dann als netten Ausflug verbucht, bis hin zu einer Fahrt mit dem Hänger bis südlich Lyon um nach 5 Minuten wieder die Rückreise anzutreten weil der angebotene CX GTI Turbo entgegen der Aussagen und der (geduldigen Fotos) dann doch eine Grotte war. Sorry, das mache ich heute nicht mehr. Um einen solchen CX an den Mann oder an die Frau zu bringen, gehört schon ein gewisses Engagement dazu, in der aktuellen Situation vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Und genau das konnte ich hier im Kontakt zum Verkäufer nicht erkennen. Wenn dieses Engagement erkennbar gewesen und in eine von Frank weiter oben erwähnte Richtung gegangen wäre, der Zustand des Fahrzeugs so gut ist wie beschrieben und erhofft, stünde dieser CX Break mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon bei mir vor der Tür und würde auf den Einbau einer Werksklimaanlage warten.  So habe ich dann inzwischen was meinen Fuhrpark angeht, andere Entscheidungen getroffen.

Nur mal als Beispiel wie es auch anders geht: vor etlichen Jahren hatte ich Interesse an einem AMI 8 Break, Standort, Millau, Südfrankreich, von mir ca 1.250 km einfache Strecke. Der französische Verkäufer hat meinen weiter oben formulierten Gedanken sofort verstanden und mir rd. 100 Bilder auf einem USB-Stick zukommen lassen. Ich habe das Auto dann blind per Mail gekauft und habe es zwei Wochen später abgeholt. Ich wusste genau was mich erwartet, das Auto war eher noch besser als gedacht, es gab damit auch vor Ort sofort eine sehr positive Atmosphäre ohne jede Diskussion was den Zustand des Fahrzeugs angeht. Heute würde man das mit einem irgendwo hochgeladenen Fotoalbum machen, so zB bekam ich von einem holländischen Händler die Bilder meiner aktuellen Acadiane. So in etwa stelle ich mir ein Engagement eines Verkäufers vor.

Gruss

Andreas

Bearbeitet von AStrunk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwedenkönig

So in etwa stelle auch ich mir das Engagement eines Verkäufers vor.
Und so agiere ich selbst, wenn ich etwas zu verkaufen habe.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb AStrunk:

tja, da ich einer der beiden vermeintlichen Bildersammler war, darf ich mich hier auch mal kurz einschalten. Ist halt blöd, wenn man echte Interessenten nicht vom Bildersammler unterscheiden kann. Das in Kombination mit einem zumindest absolut eher hohen Preis fördert den Verkauf dann eben eher nicht. 

Zitat von Frank "Präzise Fragen zum Fahrzeug lassen darauf schließen, dass sich ein Interessent schlau gemacht hat und/oder nicht seinen ersten CX kauft. Nicht selten haben Käufer wenig Freizeit und wollen einfach im Vorfeld möglichst vermeiden, dass vor Ort festgestellt wird, wie unterschiedlich doch Wahrnehmung sein kann bzw. das der Wagen nicht den Ansprüchen genügt und man einen  Tag  knappe Freizeit in den Sand gesetzt hat. "

Genau darum geht es. Wer als Verkäufer nicht versteht, daß ein Interessent nicht bereit ist, ohne eine vernünftige Informationsbasis hunderte von Kilometern zu einer Besichtigung zu fahren ( in meinem Fall ziemlich genau 800km)  und damit Zeit und Geld zu verbrennen,  ist eben dann für mich raus.  Dazu ist mir meine Zeit und auch mein Geld zu schade. Ich habe im Laufe meiner Autokarriere mehr als 50 Autos gekauft ( davon ca 15 CX)  und habe da schon so tolle Dinger erlebt, positiv wie negativ, darüber könnte ich fast ein Buch schreiben. Früher habe ich das dann als netten Ausflug verbucht, bis hin zu einer Fahrt mit dem Hänger bis südlich Lyon um nach 5 Minuten wieder die Rückreise anzutreten weil der angebotene CX GTI Turbo entgegen der Aussagen und der (geduldigen Fotos) dann doch eine Grotte war. Sorry, das mache ich heute nicht mehr. Um einen solchen CX an den Mann oder an die Frau zu bringen, gehört schon ein gewisses Engagement dazu, in der aktuellen Situation vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Und genau das konnte ich hier im Kontakt zum Verkäufer nicht erkennen. Wenn dieses Engagement erkennbar gewesen und in eine von Frank weiter oben erwähnte Richtung gegangen wäre, der Zustand des Fahrzeugs so gut ist wie beschrieben und erhofft, stünde dieser CX Break mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon bei mir vor der Tür und würde auf den Einbau einer Werksklimaanlage warten.  So habe ich dann inzwischen was meinen Fuhrpark angeht, andere Entscheidungen getroffen.

Nur mal als Beispiel wie es auch anders geht: vor etlichen Jahren hatte ich Interesse an einem AMI 8 Break, Standort, Millau, Südfrankreich, von mir ca 1.250 km einfache Strecke. Der französische Verkäufer hat meinen weiter oben formulierten Gedanken sofort verstanden und mir rd. 100 Bilder auf einem USB-Stick zukommen lassen. Ich habe das Auto dann blind per Mail gekauft und habe es zwei Wochen später abgeholt. Ich wusste genau was mich erwartet, das Auto war eher noch besser als gedacht, es gab damit auch vor Ort sofort eine sehr positive Atmosphäre ohne jede Diskussion was den Zustand des Fahrzeugs angeht. Heute würde man das mit einem irgendwo hochgeladenen Fotoalbum machen, so zB bekam ich von einem holländischen Händler die Bilder meiner aktuellen Acadiane. So in etwa stelle ich mir ein Engagement eines Verkäufers vor.

Gruss

Andreas

ich will‘s nicht weiter austreten, das Forum sollte eigentlich Spaß machen und helfen. Aber genau diese Informationen ( die angesprochen wurden ) hatte ich übermittelt! Sich das Fahrzeug aber dann nicht anschauen wollen und immer mehr Bilder zu fordern......ist aber auch überhaupt nicht Gegenstand der ungewollten Diskussion..... CX’e egal ob Turbo Kombi oder was auch immer haben, so stelle ich für mich fest, einfach nicht den Wert der vermeintlichen im Raum steht....ob meiner nun verkauft wird oder nicht ist eigentlich egal! Seinen Weg wird er gehen....

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kaffeeplörre:

ich will‘s nicht weiter austreten, das Forum sollte eigentlich Spaß machen und helfen. Aber genau diese Informationen ( die angesprochen wurden ) hatte ich übermittelt! Sich das Fahrzeug aber dann nicht anschauen wollen und immer mehr Bilder zu fordern......ist aber auch überhaupt nicht Gegenstand der ungewollten Diskussion..... CX’e egal ob Turbo Kombi oder was auch immer haben, so stelle ich für mich fest, einfach nicht den Wert der vermeintlichen im Raum steht....ob meiner nun verkauft wird oder nicht ist eigentlich egal! Seinen Weg wird er gehen....

Grüße 

 

interessante Wahrnehmung. Die Informationen und Bilder kamen in der Tat. Aber sie kamen auf mehrfache Nachfrage, zäh, unvollständig und mit offensichtlichem Desinteresse, das schnell in Genervtheit überging. Als ich noch um weitere Bilder von absolut entscheidenden Problemstellen bzw Aussagen dazu gebeten hatte, kam dann die Antwort „das wird mir jetzt zu anstrengend, ich muss ja nicht verkaufen “ Das ist für mich kein Klima, in dem ein Kontakt und Kauf Spass macht. Und völlig richtig, es geht um Hobby und Spass, aber das bitte für beide Parteien. Die Bilder kamen übrigens von einem klatschnassen Fahrzeug, völlig unmöglich da irgendeinen belastbaren Eindruck vom Zustand zu bekommen. Wenn man nicht verkaufen will, ist das ja völlig in Ordnung, aber hier wird gerade Ursache und Wirkung verwechselt. Auch hier kommt ja jetzt wieder die Aussage, dass es egal ist, ob das Fahrzeug verkauft wird oder nicht. So verkauft man eben nicht, so einfach ist das. Aber dann braucht man sich nicht über mangelnde Nachfrage beschweren sondern sollte sich mit den wenigen Interessenten vielleicht etwas intensiver und positiver ausenandersetzen.  Aber egal, ich habe das Thema abgehakt und wünsche viel Erfolg beim Verkauf

Bearbeitet von AStrunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das muß ich jetzt doch noch los werden!

Es gibt Verkäufer die das nicht hauptberuflich machen. Ich zum Beispiel!

Ich gehe einer völlig anderen Tätigkeit nach! Diese Tätigkeit lässt es nicht zu ständig und sofort auf Anfragen zu antworten. Nebenbei bemerkt gibt die Annonce genug Auskunft über den Zustand des Fahrzeugs. Im Übrigen gab es genug Fotos im trockenen Zustand! Hinzu kommt, es wurden Fragen gestellt die die Annonce selbst beantwortet! Auch wurde anscheinend immer noch nicht verstanden worum es mir hier jetzt ging. Die Nachfrage ist nicht gegeben.Ich beschwere mich nicht über die mangelnde Nachfrage sondern habe einfach nur für mich festgestellt, dass der Wert der Fahrzeuge in Frage zu stellen ist. Der CX wird, so schätze ich die Situation ein, eher nicht verkauft und anderen Zwecken zugeführt. Abschließend zu sagen ist, wenn die Chemie nicht stimmt, stimmt sie nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Kaffeeplörre:

das muß ich jetzt doch noch los werden!

Es gibt Verkäufer die das nicht hauptberuflich machen. Ich zum Beispiel!

Ich gehe einer völlig anderen Tätigkeit nach! Diese Tätigkeit lässt es nicht zu ständig und sofort auf Anfragen zu antworten. Nebenbei bemerkt gibt die Annonce genug Auskunft über den Zustand des Fahrzeugs. Im Übrigen gab es genug Fotos im trockenen Zustand! Hinzu kommt, es wurden Fragen gestellt die die Annonce selbst beantwortet! Auch wurde anscheinend immer noch nicht verstanden worum es mir hier jetzt ging. Die Nachfrage ist nicht gegeben.Ich beschwere mich nicht über die mangelnde Nachfrage sondern habe einfach nur für mich festgestellt, dass der Wert der Fahrzeuge in Frage zu stellen ist. Der CX wird, so schätze ich die Situation ein, eher nicht verkauft und anderen Zwecken zugeführt. Abschließend zu sagen ist, wenn die Chemie nicht stimmt, stimmt sie nicht.

 

 

 

Du verstehst es einfach nicht. Eine Annonce bei mobile&co gibt NIE ausreichend Auskunft über den Zustand. Sie macht Appetit (oder auch nicht) Kontakt aufzunehmen und weitere Infos und in der Regel auch weitere Bilder zu erbitten. Mir ging es damals auch nicht um das Tempo, in dem Fragen beantwortet wurden, sondern um den Inhalt. A propos Inhalt. Ich müsste mich schon schwer täuschen, wenn der Text der Annonce nicht NACH meinen Fragen nochmal deutlich ergänzt wurde. Ich mache das wie gesagt öfter (auf völlig privater Hobbybasis wohlgemerkt), habe ein klares Profil welche Infos ich gerne hätte und gleiche als erstes ab, welche Infos die Annonce schon bietet. Das ist ein Standardprogramm. Wie dem auch sei, ich  habe einfach eine andere Erwartung an einen Verkäufer, die Du offenbar nicht erfüllen konntest weil Du sie für Dich scheinbar nicht nachvollziehbar ist. Völlig ok, hat alles in meinen Augen auch nichts damit zu tun, welchem Beruf man nachgeht. Mit einem hast Du allerdings Recht: wenn die Chemie nicht stimmt, stimmt sie nicht. In dem Sinne, ich wünsche Dir wirklich viel Erfolg beim Verkauf, sollte das noch ein Thema sein, vielleicht kommt ja dann jemand, der nicht so komisch ist wie ich und bei dem dann für Dich die Chemie stimmt. 

Gruss Andreas

PS: vielleicht ist das ja auch komisch von mir und/oder altmodisch. Ich finde es in so einer Diskussion seltsam, es mit Kaffeeplörre zu tun zu haben und nicht mit einem „richtigen“ Namen, aber das nur am Rande.

Bearbeitet von AStrunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß es doch einfach gut sein!

Meine Name ist Dir bekannt somit unnötig dazu etwas zu schreiben.

Auskunft zum Fahrzeug gab es genug! Ich muß mich auch nicht anfahren lassen, dass ich ein, zwei Fotos brand-aktuell im nassen Zustand gemacht hatte. 

Du verstehst nicht das ich hier den Wagen nicht angeboten habe sondern lediglich die Wertermittlung von den CX´n  in Frage stelle abzielend auf Classic Data, Oldtimer Markt usw....

Solche Kaufinteressenten braucht wirklich niemand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Deinen Namen nicht, weder in den ersten Mails über mobile noch in der Fortsetzung über whatsapp durfte ich diesen erfahren. Solche Verkäufer braucht man als Kaufinteressent übrigens auch nicht. Und das war jetzt auch tatsächlich meine letzte Meldung hier. 

Beste Grüsse Andreas

Bearbeitet von AStrunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaffeeplörre:

die Wertermittlung von den CX´n  in Frage stelle abzielend auf Classic Data, Oldtimer Markt usw....

Die erfolgt letztlich auch auf Basis der angebotenen Fahrzeuge und Preise.

Stimmt die Qualität und die Farbe/Ausstattung, werden gewerblich auch die Richtpreise erzielt.  Privat meist etwas darunter.

Kann  oder will man die Qualität  nicht dokumentieren, wenn ein Käufer weit weg wohnt, kommt es eben nicht zu Kauf.

Dabei bestimmt der Käufer, was ausreichend ist, nicht der Verkäufer.  Zumindest bei Fahrzeugen, wo der Käuferkreis klein ist.

Hier muss eben jemand vorbeikommen, der eher in der Nähe wohnt oder andere Termine damit verbinden kann.

Eine genaue Besichtigung wird dann aber 2-3 Stunden in Anspruch nehmen, zumindest sollte man damit rechnen.

Wie oft können Mitleser auch hier aus den Infos des Faden ihren Nutzen ziehen - ein wichtiger Aspekt eines Forums.

Vielleicht wird ja auch ein potentieller Käufer dadurch aufmerksam.....

vor einer Stunde schrieb Kaffeeplörre:

Solche Kaufinteressenten braucht wirklich niemand....

........mag dann aber vielleicht doch nicht mehr.

 

 

Bearbeitet von Frank (F)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Frank (F):

Die erfolgt letztlich auch auf Basis der angebotenen Fahrzeuge und Preise.

Stimmt die Qualität und die Farbe/Ausstattung, werden gewerblich auch die Richtpreise erzielt.  Privat meist etwas darunter.

Kann  oder will man die Qualität  nicht dokumentieren, wenn ein Käufer weit weg wohnt, kommt es eben nicht zu Kauf.

Dabei bestimmt der Käufer, was ausreichend ist, nicht der Verkäufer.  Zumindest bei Fahrzeugen, wo der Käuferkreis klein ist.

Hier muss eben jemand vorbeikommen, der eher in der Nähe wohnt oder andere Termine damit verbinden kann.

Eine genaue Besichtigung wird dann aber 2-3 Stunden in Anspruch nehmen, zumindest sollte man damit rechnen.

Wie oft können Mitleser auch hier aus den Infos des Faden ihren Nutzen ziehen - ein wichtiger Aspekt eines Forums.

Vielleicht wird ja auch ein potentieller Käufer dadurch aufmerksam.....

........mag dann aber vielleicht doch nicht mehr.

 

 

Es geht doch gar nicht um mein Fahrzeug!

Ich suche hier auch keine Kaufinteressenten!

Noch mal, ich habe das Fahrzeug hier NICHT angeboten!

Es ging mir doch nur um die sogenannte Wertermittlung....nix weiter!

Hab mich ggf. missverständlich ausgedrückt!

Mein Fehler!!


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kaffeeplörre:

Es ging mir doch nur um die sogenannte Wertermittlung....nix weiter!

Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehen tu.

Du hast die Anzeige geschaltet um zu schaun wat geht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Frank M:

Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehen tu.

Du hast die Anzeige geschaltet um zu schaun wat geht ? 

Nein, ich habe den Wagen bei mobile.de zum Verkauf inseriert, nicht hier und habe ernüchternd feststellen müssen das es keine Nachfrage gibt! So wie ich es schon vorher beschrieben hatte! Keine Nachfrage somit Assoziation zum eingänglich gezeigten Film und in Frage stellen des Wertes....mehr nicht!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Frank M:

Nur damit ich das jetzt nicht falsch verstehen tu.

Du hast die Anzeige geschaltet um zu schaun wat geht ? 

Ich bereue es auch zutiefst überhaupt etwas geschrieben zu haben! Kommt nicht mehr vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kaffeeplörre:

Ich bereue es auch zutiefst überhaupt etwas geschrieben zu haben! Kommt nicht mehr vor!

Alled jut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...