Jump to content
Sign in to follow this  
xantialf

verkaufe X2 Break mit Leder und Schiebedach

Recommended Posts

xantialf

Hallo Schweber,

nach langem Kampf mit mir steht mein Xantia zum Verkauf. Der Wagen wurde im September 98 erstmals zugelassen. Der Erstbesitzer fuhr den Xantia bis zum Februar 2001 und gab ihn dann beim Citroenhändler in Zahlung. Im November 2001 hat dann die Vorbesitzerin den Wagen dort gekauft und gleich mal einen Satz Alufelgen "rial viper" nachgerüstet. Der Wagen wurde dann auf die Schwester umgemeldet und später wieder auf die zweite Besitzerin umgeschrieben. Im September 2014 habe ich den Wagen mit gerade einmal 98000 km auf der Uhr übernommen. Ursprünglich wollte ich meinen Xantia zum H-Kennzeichen bringen, aber da war auch noch geplant, das das Auto nicht als daily driver dienen sollte. Aber wie das so ist, die Autos, die den Alltagsbetrieb abdecken sollten, erwiesen sich als nicht so zuverlässig, obwohl sie neuer waren und teilweise sogar "premium" sein sollten, sodass mein Xantia immer wieder ran musste. Zu den Reparaturen und Wartungsarbeiten steht eigentlich alles in der unten verlinkten Anzeige. Vergessen habe ich noch die "Birnchenkur" für die Instrumentenbeleuchtung und die Reparatur des obligatorischen Kabelbruchs an der Heckklappe. Das heißt, ein Großteil der Arbeiten, die an einem Xantia anfallen können, sind bereits erledigt. Ausschlaggebend für die Trennung ist der Rost am Radlauf. Bislang ist das Blech noch nicht durch, aber ich denke, für die HU besteht hier Handlungsbedarf. Da ich kein Schrauber bin, muss ich die Arbeiten machen lassen und daher habe ich entschieden mir ein anderes Auto zuzulegen. Ich denke, alles wichtige könnt Ihr dem Inserat entnehmen. Preis hier im Forum ist 700€.

 

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302037634&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=2&scopeId=C&sfmr=false&searchId=35ffd0ec-e0f2-1566-b3a1-317806e1d32c

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Käufer

Die Fotos sollten mal um 90° gedreht werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
xantialf

Irgendwie schaffe ich es nicht, die Bilder bei mobile.de zu drehen, deshalb habe ich sie jetzt teilweise hier hochgeladen.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
schwinge

Macht ja nix. Wir können ja unsere Monitore hochkant drehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
munich_carlo
vor 42 Minuten schrieb schwinge:

Macht ja nix. Wir können ja unsere Monitore hochkant drehen.

Ich mache mir es in solch einem Fall bequem und lege mich waagerecht auf die Couch.

  • Like 1
  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...