Zum Inhalt springen

[Biete] Xantia Activa V6 X2


Till

Empfohlene Beiträge

Ist der Preis für das Auto zu hoch? Dafür bekommt man noch nicht mal einen brauchbaren Golf... 
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Till:

Ist der Preis für das Auto zu hoch? Dafür bekommt man noch nicht mal einen brauchbaren Golf... 
Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. :unsure:

Im Gegensatz zum Golf-Käufer suchst du ja jemanden mit automobilem Geschmack. Schau dich auf der Straße um. Diese Menschen sind schwer zu finden..... 😉  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb GuenniTCT:

Im Gegensatz zum Golf-Käufer suchst du ja jemanden mit automobilem Geschmack. Schau dich auf der Straße um. Diese Menschen sind schwer zu finden..... 😉  

Leute mit Geschmack findet man gar nicht so selten. Was jedoch entsprechend selten ist sind Leute, die sich wirklich mit so einem Fahrzeug auskennen - ich kenne 3, ggf. gibt es noch ein paar wenige mehr in D verteilt. Die Anzahl derjenigen wird jedoch mit den kommenden Jahren eher abnehmen als steigen...
Ein Fahrzeug mit dieser Laufleistung und diesem Alter brauch jedoch Leute, die sich mit der Technik einigermaßen gut auskennen. Im Gegensatz zum Activa kannste eben einen Golf an jeder Ecke reparieren lassen. Hinzu kommt dann noch eine suboptimale Ersatzteilversorgung des Herstellers und  - schwupps - springen sehr viele geschmacklich gut situierte Automobilkenner und potenzielle Käufer ab. Es ist entsprechend sehr schwer zu sagen, ob ein Preis gerechtfertigt ist, wenn praktisch kein Markt da ist. Meiner Erfahrung nach brauch man beim Verkauf viel Geduld. Hast du auch mal außerhalb dieses Forums den Wagen angeboten, Till?

Grüße und viel Erfolg weiterhin beim Verkauf

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blauer-klaus:

 Hast du auch mal außerhalb dieses Forums den Wagen angeboten, Till?

Grüße und viel Erfolg weiterhin beim Verkauf

Nein noch nicht. Das wäre auch der nächste Schritt denke ich mal.

Ich hatte mir das ganze deutlich anderes vorgestellt. Ich war gut bereit, ordentlich zu investieren, das sieht man an den Arbeiten die ich machen lassen habe, obwohl ich quasi nie gefahren bin. Aber irgendwie hänge ich mehr an meinem 1.8i und möchte mich um den kümmern, das ist schon aufwändig genug -_-

Hätte ich Zugang zu einer Hebebühne, auf der das Auto länger stehen könnte würde ich den ja als Projekt weiter nutzen, aber alles auf dem Hof zu machen ist dann doch zu heftig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Till:

Nein noch nicht. Das wäre auch der nächste Schritt denke ich mal.

Einen Xantia V6 Activa zu verkaufen , dürfte zumindest aus französischer Sicht  nicht einfach sein.

leboncoin :  ausschließlich 5 Xantia Activa V6 (kein Automatik oder Break) 

https://www.leboncoin.fr/recherche/?category=2&text=xantia v6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mein Gedanke - eventuell in Interessenkreisen zu inserieren. Nur bin ich der französischen Sprache nun mal so gar nicht mächtig :lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Mängel, die ggf relevant sind:

Domlager und diese Tasche neben den Domlagern. Da haben wir Rost vom Domlager zur Außenwand/Kotflügel hin gesehen. 

Preisupdate 1500€ VHB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Till:

Neue Mängel, die ggf relevant sind:

Domlager und diese Tasche neben den Domlagern. Da haben wir Rost vom Domlager zur Außenwand/Kotflügel hin gesehen. Genaue Substanzaufnahme ist wegen fehlender Möglichkeit ausgeblieben. Aber wenn es innen sichtbar Rost gibt... Ihr wisst ja schon -_-

Preisupdate 1500€ VHB

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlimm - dass schon soviel investiert wurde und das Auto trotzdem noch nach mehr verlangt.

Ich hatte selbst zwischendurch schon überlegt...aber ich bin nunmal nicht der, der die Zeit und die Geduld für so ein Projekt aufbringt.

Ich wünsche Dir und vor allem auch dem Auto, dass sich jemand der sich der Sache annimmt.

Bei allem was schon gemacht worden ist wäre es m.E. Wahnsinn jetzt aufzuhören - auch wenn manchem das Schlagwort vom "Fass ohne Boden" in den Sinn kommt meine ich: Die schon gemachten Investitionen können nur "gerettet" werden, wenn man weitermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Preis und bei dem was schon alles gemacht wurde , hätte ich garantiert nicht lange gewartet. Ich hab den Wagen ja bei Guenni gesehen . Überholte Domlager ca 300€ , Schweissarbeiten  auch so in der Richtung. Ich weiß auch das der Wagen gut läuft, aber ich habe ja schon V6 und Activa V6. Noch einen und wir hätten 6 Xantia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wagen bin ich offenbar vor Till probegefahren, habe ihn jetzt wiedererkannt. Hätte nicht gedacht, dass da noch so viel gemacht werden musste. 

Kann man denn den Kostenaufwand schätzen für die noch zu erledigenden Arbeiten? Dann wäre es für Interessenten vielleicht einfacher zu entscheiden.

Viel Erfolg beim Verkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis ich Zeit hätte den zu machen, wär der TÜV vermutlich schon 8 Jahre abgelaufen. Ein V6 Activia klingt halt nicht schlecht - so als Zweitwagen neben dem XM 2.1TD wenn ich in Rente gehe. :D

Ich persönlich hab aber (mal wieder) Kaufverbot, bis ich die 5 Karossen auf dem Hof zersägt und auf den Dachboden transferiert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...